Der 525d ist bei Sixt billiger als der 520d
Hallo zusammen,
hat das schon jemand gesehen oder ist das ein Fehler im Konfig. Der 525d Kombi wird billiger angeboten als der 520d. Oder ist das schon länger so ? Das gilt auch für die Limo.
Oder hab ichs einfach wieder zu spät geblickt?
😕
Gruß
Tobias
Beste Antwort im Thema
…laß mal die Aufregung Foki2000. Wenn es dich stört halt dich einfach aus dem Thread raus. Damit du nicht weiter rumscheißen mußt…zum Hörer hab ich längst gegriffen das war schon bevor ich den Post aufgemacht habe. Es kann aber leider von denen auch keiner eine Antwort liefern.
Also laß ma die Scheißhausparolen stecken.
Tobias
107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kuhnja1
Nun waren wir am 19 Januar beim BMW Tag und haben dort einfach mal nachgefragt und sind uns schnell handelseinig geworden beim Leasingfaktor 0,85 bei 15 TKM im Jahr und inklusive kleines Wartungspaket.
... ist das ein selbst konfigurierter oder ein Lagerwagen?
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Original geschrieben von Chaosmanager
... ist das ein selbst konfigurierter oder ein Lagerwagen?Zitat:
Nun waren wir am 19 Januar beim BMW Tag und haben dort einfach mal nachgefragt und sind uns schnell handelseinig geworden beim Leasingfaktor 0,85 bei 15 TKM im Jahr und inklusive kleines Wartungspaket.Gruß
Der Chaosmanager
Ist selbst zusammengestellt und soll im März geliefert werden.
Zitat:
Ist selbst zusammengestellt und soll im März geliefert werden.
... das ist dann eine Super-Rate! Schade, dass solche LF vor einem Jahr nicht denkbar waren ...
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Original geschrieben von Tobias32
🙂
Oh mann...es geht NICHT darum wer den günstigsten Leasingsfaktor hat. Der Leasingsfaktor (ganz nebenbei) ist nur bedingt eine Größe zum Konditionsvergleich. Es geht darum das der 525d günstiger ANGEBOTEN WIRD ALS der 520d. Auch der Vergleich zu BMW ist Blödsinn. Es geht darum das das Fahrzeug bei EINEM Anbieter (nämlich Sixt) günstiger ist - bei BMW aber normalerweise der 525d teurer ist als der 520d.
Das hat auch mit rechnen NICHTS zu tun. DAS IST EIN FAKT DAS SIXT DIESEN DERZEIT ZU GÜNSTIGERN KONDITONEN ANBIETET. UND GENAU DAS WOLLTE ICH DEM FORUM MITTEILEN.Ich vemute langsam das einige hier (nämlich genau 2) nicht lesen können.
Gruß
Tobias
Sinniger wäre es wenn Käufer sehen das Sixt teurer ist beim 520 und 525 als BMW es ist,bin froh das ich vorm bestellen bei Bmw war.
Ähnliche Themen
Zitat:
Sinniger wäre es wenn Käufer sehen das Sixt teurer ist beim 520 und 525 als BMW es ist,bin froh das ich vorm bestellen bei Bmw war.Zitat:
Original geschrieben von Tobias32
🙂
Oh mann...es geht NICHT darum wer den günstigsten Leasingsfaktor hat. Der Leasingsfaktor (ganz nebenbei) ist nur bedingt eine Größe zum Konditionsvergleich. Es geht darum das der 525d günstiger ANGEBOTEN WIRD ALS der 520d. Auch der Vergleich zu BMW ist Blödsinn. Es geht darum das das Fahrzeug bei EINEM Anbieter (nämlich Sixt) günstiger ist - bei BMW aber normalerweise der 525d teurer ist als der 520d.
Das hat auch mit rechnen NICHTS zu tun. DAS IST EIN FAKT DAS SIXT DIESEN DERZEIT ZU GÜNSTIGERN KONDITONEN ANBIETET. UND GENAU DAS WOLLTE ICH DEM FORUM MITTEILEN.Ich vemute langsam das einige hier (nämlich genau 2) nicht lesen können.
Gruß
Tobias
Das ist so nicht korrekt! Chaosmanager hat vollkommen recht, dass die Leasingpreise von BMW Händlern durchaus extrem unterschiedlich sind. Siehe hierzu die unterschiedlichen Leasingfaktoren im Forum von BMW Leasern.
Wie ich ja geschildert habe, war auch ich vorher in unserer BMW Niederlassung und habe mir ein Angebot machen lassen. Hier und da hätten sie mir was dazugegeben, alles in allem war ich aber auch vor 6 Wochen bei Sixt schon günstiger.
Wenn ich meinen Stundensatz mit berechne, würde selbst eine Leasingrate von 30-50€ pro Monat bei 36 Monaten Laufzeit weniger, den Aufwand nicht rechtfertigen, zu 5 BMW Händlern mit je 2 Zeitstunden Aufwand zu fahren um eine solche Leasingrate zu erreichen.
Zitat:
Original geschrieben von Pate1410
Das ist so nicht korrekt! Chaosmanager hat vollkommen recht, dass die Leasingpreise von BMW Händlern durchaus extrem unterschiedlich sind. Siehe hierzu die unterschiedlichen Leasingfaktoren im Forum von BMW Leasern.Zitat:
Sinniger wäre es wenn Käufer sehen das Sixt teurer ist beim 520 und 525 als BMW es ist,bin froh das ich vorm bestellen bei Bmw war.
Wie ich ja geschildert habe, war auch ich vorher in unserer BMW Niederlassung und habe mir ein Angebot machen lassen. Hier und da hätten sie mir was dazugegeben, alles in allem war ich aber auch vor 6 Wochen bei Sixt schon günstiger.
Wenn ich meinen Stundensatz mit berechne, würde selbst eine Leasingrate von 30-50€ pro Monat bei 36 Monaten Laufzeit weniger, den Aufwand nicht rechtfertigen, zu 5 BMW Händlern mit je 2 Zeitstunden Aufwand zu fahren um eine solche Leasingrate zu erreichen.
Verstehen kann man es nicht wenn es doch bei Sixt billiger war wieso hast Du den ersten 5 er dann bei BMW bestellt,so schreibst Du es in einem Thread jedenfalls.
Das es vor 6 Wochen billiger war bei Sixt das halte ich für ein Gerücht,denn ich habe den 525 d zusammengestellt im Dezember für den gleichen Faktor wie am 18.Januar und da wäre hier Faktor unter 0,80 drin gewesen bei BMW wenn man hier den Vekäufern wie OHV glauben schenkt bei Motor Talk.Ich habe das leider erst in 2013 gelesen und da war es zu spät.Hast Du den ersten 5 er auch schon bei Sixt bestellt,denn Du hast ja hier geschrieben in einem anderen Thread das Du bestellt hast,bei 2 Fahrzeugen sollte man doch auch einen besseren Preis bekommen als wie hier bei Sixt.
Zitat:
Verstehen kann man es nicht wenn es doch bei Sixt billiger war wieso hast Du den ersten 5 er dann bei BMW bestellt,so schreibst Du es in einem Thread jedenfalls.Zitat:
Original geschrieben von Pate1410
Das ist so nicht korrekt! Chaosmanager hat vollkommen recht, dass die Leasingpreise von BMW Händlern durchaus extrem unterschiedlich sind. Siehe hierzu die unterschiedlichen Leasingfaktoren im Forum von BMW Leasern.
Das es vor 6 Wochen billiger war bei Sixt das halte ich für ein Gerücht,denn ich habe den 525 d zusammengestellt im Dezember für den gleichen Faktor wie am 18.Januar und da wäre hier Faktor unter 0,80 drin gewesen bei BMW wenn man hier den Vekäufern wie OHV glauben schenkt bei Motor Talk.Ich habe das leider erst in 2013 gelesen und da war es zu spät.Hast Du den ersten 5 er auch schon bei Sixt bestellt,denn Du hast ja hier geschrieben in einem anderen Thread das Du bestellt hast,bei 2 Fahrzeugen sollte man doch auch einen besseren Preis bekommen als wie hier bei Sixt.
@Pate
War der BMW Händler nicht bereit Dir ohne weiteres einen zweiten 5 er anzubieten zu gleichen Konditionen ohne wenn und aber ?Da Du ja erst einen 5 er bestellt hast wäre das doch sicher ohne viel
Zeitaufwand gegangen .
@Kuhnja1
Ich bin davon ausgegangen, dass der Händler beim Anruf und der Bestellung nach dem zweiten F11 für diesen einen ordentlicheren Preis macht, daher habe ich mich damals gegen das ca. 20€ günstigere Sixt Angebot entschieden und gehofft, diese 20€ beim Zweiten zu sparen. Das hat er eben nicht. Er wollte mir den gleichen Preis machen wie für meinen Ersten. Dann habe ich die Meldung hier von Sixt gesehen, dass der F11 525xd nun günstiger ist als mein Preis bei BMW. Demnach habe ich den zweiten F11 eben nicht beim Händler sondern bei Sixt geleast.
Ich denke, dass er damit nicht gerechnet hat und davon ausging, dass ich dann wohl oder übel den Preis in Kauf nehme. Beim nächsten Mal rechnet er dann vielleicht nochmal nach....
bei apl gibt aktuell 23,2% auf n 530d T .... ist das vergleichbar mit Leasingfaktor 0,85😕
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
bei apl gibt aktuell 23,2% auf n 530d T .... ist das vergleichbar mit Leasingfaktor 0,85😕
wo sind die leasing cracks .... warte auf antwort 😮
Ihr meinst Sixt ist billig ?
Dann schaut mal hier im Forum ein Leasingangebot eines seriösen BMW Verkäufers
Hallo zusammen,
hier noch einer für harte Männer mit schnalem Geldbeutel:
F11 525d - Handschalter - LP ~ 69k - 24/20´/0 - 319 brutto.
Einzelheiten gerne ab Dienstag per PN.
Gruß Micha
hansi du bist knüppelhart aber ... was bedeutet das an rabatt ... nicht jeder hier ist buchhalter und firmenwagenfahrer 😛
Das Sixt-Angebot ist immer noch online. Ich wollte eigentlich wieder einen 3er leasen, aber ich glaube ich gehe mit den Sixt-Angebot mal zu meinem 🙂 So eine Rate für einen 525d grenzt ja schon an Unverschämtheit 😁
Hallo Stellvertreter,
ich bin gespannt was der sagt - erzähl mal bei Gelegenheit. Ich gehe von folgendem aus: Wenn du/ihr nicht geschäftsseitig permanenter Abnehmer bei euerem BMW Händler seid - nicht zu schaffen.
Orginalton von meinem (den ich schon seit Jahren kenne und der ein guter Freund von mir ist): "Dieses Angebot ist nicht zu schaffen über BMW da musst du schon viele Autos kaufen".
Ich wünsch dir viel Glück - und wie gesagt erzähl mal.
Gruß
Tobias
Ist wie immer bei Sixt ein Lockangebot für die Basisausstattung.
Sobald Du die übliche "Must have"-Sonderausstattung dazukonfigurierst liegt der LF ruckzuck bei >1. Kein Problem, das beim 🙂 deutlich günstiger zu bekommen.
Warum sollte dann für mich dann die Frage, welches Modell bei Sixt nun das günstigere ist, irgend eine Relevanz haben?