Der 525d ist bei Sixt billiger als der 520d
Hallo zusammen,
hat das schon jemand gesehen oder ist das ein Fehler im Konfig. Der 525d Kombi wird billiger angeboten als der 520d. Oder ist das schon länger so ? Das gilt auch für die Limo.
Oder hab ichs einfach wieder zu spät geblickt?
😕
Gruß
Tobias
Beste Antwort im Thema
…laß mal die Aufregung Foki2000. Wenn es dich stört halt dich einfach aus dem Thread raus. Damit du nicht weiter rumscheißen mußt…zum Hörer hab ich längst gegriffen das war schon bevor ich den Post aufgemacht habe. Es kann aber leider von denen auch keiner eine Antwort liefern.
Also laß ma die Scheißhausparolen stecken.
Tobias
107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MurphysR
Hast Du eine Ahnung, wieviele solcher Kunden es gibt. Sind mit Sicherheit über 50%. Du darfst dieses Forum nicht mit der realen Welt gleichsetzen. Und das ist auch gut so, anders wären ja solche Raten wie Du und ich sie bekommen haben gar nicht möglich.Zitat:
Original geschrieben von schnuddel
Zum 1 .Punkt ,meinst Du wirklich es kaufen oder leasen noch viele Leute ein Fahrzeug ohne mal vorher zu vergleichen,und User hier in Motor Talk die sehen dann mal das man ohne Probleme wenn man sich bei den richtigen Usern meldet leasen für den Faktor 0,80 ,dies geht dann ohne handeln und über Telefon .
Wer sind Leasingkunden,der Opa Jahrgang 1930 oder grösstenteils Geschäftsleute die sicher nicht den erst besten Preis zahlen.Wenn Du mal die Chance hast mit einen Verkäufer unter 4 Augen zu sprechen dann frage mal wer nicht handelt und einen Leasingfaktor von 1.20 akzeptiert.Ich hatte im 4 Quartal bei einer Niederlassung angefragt schriftlich,und erhielt sofort ein Angebot mit Faktor 0,85 was dann nach einem Gespräch in den 0,7 er Bereich ging.Vertrag zugefaxt ,unterschrieben zurückgeschickt und Thema war erledigt.Also ohne Streß und lange Beratung durch den Verkäufer.
Du glaubst allen Ernstes, das, was sich in Q4/2012 abgespielt hat, wäre die Normalität? Klar, im Abschlußquartal geht immer ein bischen mehr, aber diesmal war das Umfeld absolut außergewöhnlich.
Und nochmal: Die Kunden, die sich über eine Flasche Sekt und einen Schlüsselanhänger freuen, die gibt es wie Sand am Meer. 4-Augen-Gespräche mit Verkäufer? Keine Angst, habe ich regelmäßig, es geht nichts über gute, langjährige Freundschaften. Immer dran denken: Unsere virtuelle Weld ist nicht die Realität dort draußen. 25% der Haushalte haben noch nichtmal Internet!
Seit in der Bildzeitung und überall doch geworben wird was es für tolle Rabatte auf Neuwagen in gewissen portalen gibt sind die Zeiten doch endgültig vorbei,es ist doch die Zeitung des Arbeiter in der Pause .Wie oft verkauft sich die Blöd täglich ? Also glaube mit Sicherheit nicht das 50 % der Käufer hier Fantasiepreise zahlen,also dazu braucht es kein Internet um zu wissen wie der Fahrzeugmarkt läuft.