Der 525d ist bei Sixt billiger als der 520d
Hallo zusammen,
hat das schon jemand gesehen oder ist das ein Fehler im Konfig. Der 525d Kombi wird billiger angeboten als der 520d. Oder ist das schon länger so ? Das gilt auch für die Limo.
Oder hab ichs einfach wieder zu spät geblickt?
😕
Gruß
Tobias
Beste Antwort im Thema
…laß mal die Aufregung Foki2000. Wenn es dich stört halt dich einfach aus dem Thread raus. Damit du nicht weiter rumscheißen mußt…zum Hörer hab ich längst gegriffen das war schon bevor ich den Post aufgemacht habe. Es kann aber leider von denen auch keiner eine Antwort liefern.
Also laß ma die Scheißhausparolen stecken.
Tobias
107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pate1410
Habe gerade einen für meine Frau bestellt. Das Angebot steht so auf dem Leasingvertrag und wurde von Sixt per Schreiben angenommen/bestätigt.
Welches jetzt? Das Angebot vom 525d oder vom 520d?
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Original geschrieben von Chaosmanager
Welches jetzt? Das Angebot vom 525d oder vom 520d?Zitat:
Habe gerade einen für meine Frau bestellt. Das Angebot steht so auf dem Leasingvertrag und wurde von Sixt per Schreiben angenommen/bestätigt.Gruß
Der Chaosmanager
Natürlich das vom 525d bzw. das vom 525xd. 😁
Hier die Config:
BMW 5er-Reihe 525d xDrive Touring Kombi5-türig 1995 ccm 218 PS / 160 KW Diesel8-Gang Automatik
Lackierung: Schwarz Telefontyp:
Polsterung: Stoff Diagonal Anthrazit
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Stoff Diagonal Anthrazit
Schwarz
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
Modellschriftzug Entfall
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Handyvorbereitung mit Anbindung von Bluetooth- und USB-Geräte inkl. BMW Assist
HIFI System Professional
Dachreling schwarz
Ambientes Licht
Hallo,
@ Pate1410 ==> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Ich denke du hast echt einen guten Deal gemacht.
@Foki2000
Zitat:
Original geschrieben von Foki2000
...Viele Menschen glauben wohl an Wunder anstatt mal zum Hörer zu greifen .
Dazu erspar ich mir jetzt jedes Kommentar
Zitat:
Original geschrieben von HansiKoenig
...Sixt ist übrigens der Fehler hier bekannt und breits schon an die Fachabteilung weitergemeldet,also der Thread unötig wenn man selbst einfach mal nachfragt bevor man hier einen Thread eröffnet.
und dazu wohl auch ... war wohl nichts mit Fehler, wunder, hörer blablabla...
Aber erstmal auf den Threaderöffner reinblubbern wie blöd er doch ist.
Gruß
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von Tobias32
Hallo,@ Pate1410 ==> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Ich denke du hast echt einen guten Deal gemacht.
@Foki2000
Zitat:
Dazu erspar ich mir jetzt jedes KommentarZitat:
Original geschrieben von Foki2000
...Viele Menschen glauben wohl an Wunder anstatt mal zum Hörer zu greifen .
Zitat:
und dazu wohl auch ... war wohl nichts mit Fehler, wunder, hörer blablabla...Zitat:
...Sixt ist übrigens der Fehler hier bekannt und breits schon an die Fachabteilung weitergemeldet,also der Thread unötig wenn man selbst einfach mal nachfragt bevor man hier einen Thread eröffnet.Aber erstmal auf den Threaderöffner reinblubbern wie blöd er doch ist.
Gruß
Tobias
Manchen Typen hier sollte man einfach nicht antworten,und wenn Du selbst zum telefonieren zu b.... bist dann kann man dir auch nicht helfen.Nach Aussage von Sixt von gestern wäre das weitergemeldet und bereits bekannt mit dem Fehler,wobei der Preis nicht wirklich gut ist aber was so jemanden wir dir wohl nicht auffällt.Du scheinst ein Opfer zu sein in Sachen Leasing😁
Also Junge da kann man nur sagen leider zu spät
Ähnliche Themen
Zitat:
Natürlich das vom 525d bzw. das vom 525xd. 😁Zitat:
Welches jetzt? Das Angebot vom 525d oder vom 520d?
Gruß
Der ChaosmanagerHier die Config:
BMW 5er-Reihe 525d xDrive Touring Kombi5-türig 1995 ccm 218 PS / 160 KW Diesel8-Gang Automatik
Lackierung: Schwarz Telefontyp:
Polsterung: Stoff Diagonal AnthrazitXenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Stoff Diagonal Anthrazit
Schwarz
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
Modellschriftzug Entfall
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Handyvorbereitung mit Anbindung von Bluetooth- und USB-Geräte inkl. BMW Assist
HIFI System Professional
Dachreling schwarz
Ambientes Licht
Was ist nun bei dem 525 d Angebot so gut ? Den kann man auch bekommen aktuell zum Leasingfaktor 0,90 in der Niederlassung ohne handeln.
Manche scheinen hier nicht rechnen zu können oder vergleichen keine Preise.
🙂
Oh mann...es geht NICHT darum wer den günstigsten Leasingsfaktor hat. Der Leasingsfaktor (ganz nebenbei) ist nur bedingt eine Größe zum Konditionsvergleich. Es geht darum das der 525d günstiger ANGEBOTEN WIRD ALS der 520d. Auch der Vergleich zu BMW ist Blödsinn. Es geht darum das das Fahrzeug bei EINEM Anbieter (nämlich Sixt) günstiger ist - bei BMW aber normalerweise der 525d teurer ist als der 520d.
Das hat auch mit rechnen NICHTS zu tun. DAS IST EIN FAKT DAS SIXT DIESEN DERZEIT ZU GÜNSTIGERN KONDITONEN ANBIETET. UND GENAU DAS WOLLTE ICH DEM FORUM MITTEILEN.
Ich vemute langsam das einige hier (nämlich genau 2) nicht lesen können.
Gruß
Tobias
Ich habe erst vor 6 Wochen bei meinem BMW Händler einen 525xd geleast, leider nicht zu dem Preis auch wenn ich angekündigt habe, dass in einem halben Jahr ein Wagen für meine Frau hinterher kommt. Nun, nach diesem Sixt-Angebot habe ich mir das mit dem halben Jahr nochmal überlegt. Wird dann einfach ein Frühlingsgeschenk oder sowas 🙂
Ich denke, der Preis ist sehr gut, gerade auch wenn ich andere Leasingfaktoren hier im Forum vergleiche.
Zu der Sache mit "sixt arbeitet dran" nur so viel:
Bei Sixt arbeiten lt. Wikipedia 3.052 Mitarbeiter
(Quelle, nicht das mir hier noch irgendein Titel abgenommen wird 😁).
Sollte es zu so einem Fauxpas seitens des Unternehmens kommen wäre der Konfigurator innerhalb von 2 Minuten wieder auf die alten Werte zurückgesetzt (Datensicherung).
Die Rechtsabteilung von Sixt würde sicherlich darauf hinweisen, dass das absichtliche Stehenlassen dieser "falschen Preise" von der Konkurrenz mit einem Regen aus Klagen gedankt werden würde. Demnach war das ansich von Anfang an kein glaubwürdiges Argument, das gegen die dargestellen Preise gesprochen hätte.
Aber da wollen wir ja nicht drauf rumreiten....Ich bin mit dem Angebot und dem Preis zufrieden. 😎
Zitat:
Hallo Pate1410,dann hat sich mein Hinweis ja gelohnt für dich. Find ich echt super.
Gruß
Tobias
Absolut! Wenn Du mal in der Nähe von Frankfurt bist, geht ein Bier auf mich! 😁
Zitat:
Was ist nun bei dem 525 d Angebot so gut ? Den kann man auch bekommen aktuell zum Leasingfaktor 0,90 in der Niederlassung ohne handeln.
Nach meiner Erfahrung gibt es DIE Niederlassung gar nicht, es gibt durchaus regionale Unterschiede ... jede Niederlassung kalkuliert die Preise unterschiedlich, die Händler erst recht ...
Jedenfalls erscheint mir das Sixt-Angebot in diesem Fall nicht schlecht.
Zudem hat der TE auf ein konkretes Angebot hingewiesen, während Du kein konkretes Angebot DER Niederlassung gepostet hast ...
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Absolut! Wenn Du mal in der Nähe von Frankfurt bist, geht ein Bier auf mich! 😁
...ich komm vielleicht drauf zurück...wenn ich mal zum Flughafen muß und eine Wartezeit habe...
Nun ja dann viel Spaß mit dem Wagen. Stell bei Gelegenheit mal Bilder ein.
Gruß
Tobias
Zitat:
Zudem hat der TE auf ein konkretes Angebot hingewiesen, während Du kein konkretes Angebot DER Niederlassung gepostet hast ...Gruß
Der Chaosmanager
DANKE!!! Chaosmanager
Das sind JEDES Mal die die sowieso IMMER das BESTE Angebot bekommen und den günstigsten Leasingfaktor.
Is klar gell.
Gruß
Tobias
Lese hier schon seid Dezember mit und durch viel positives über den F11 haben wir einen bestellt.
Das Sixt Angebot ist nicht so gut wie eines von BMW ,wir wollten letzte Woche unseren 525 d bei Sixt bestellen da wäre ein Leasingfaktor von 1,03 rausgekommen.Nun waren wir am 19 Januar beim BMW Tag und haben dort einfach mal nachgefragt und sind uns schnell handelseinig geworden beim Leasingfaktor 0,85 bei 15 TKM im Jahr und inklusive kleines Wartungspaket.Geld scheint vielen locker in der Hand zu liegen wenn sie sich mit dem Angebot wie es aktuell gibt sich abfinden und bestellen.Ich hoffe ich konnte mit dem kleinen Bericht helfen.