Der 320 si ist im Konfigurator verfügbar!!
Hallo,
nur für die es interessiert.
Mfg
22 Antworten
Is ja krass!
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Der is doch limitiert auf irgendwie 2700 oder?
Wird dann ja bestimmt schnell weg sein!
Fährt bestimmt echt gut das Teil!
DANKE FÜR DIE INFO! 🙂
Wundert mich auch.
Also schnell bestellen. Er ist ja recht gut Ausgestattet.
Habe mir mal zum Spaß meinen konfiguriert.
Er käme um die 38000€ ohne Navi.
Ist schon heftig für ein Vierzylinder.
Aber dafür ein spezieller Vierzylinder. 🙂
Mfg
WOW
38 Mille!
Dafür bekommt man schon nen 330i...
Aber klar son Reiz hat der schon.
Hat ja wenigstens auch M-Packet 😉
Aber dagegen steht halt echt ein 3 Liter R6...
Also ich würde, sofern ich das Geld hätte 😁 , wohl den R6 nehmen.
Laut BMW verbraucht der 0,1 L mehr als der 330i. Haben die vielleicht fehler in ihrer pdf datei?
Aber wenn das stimmt dann kauf das auto keiner, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Reloaded
Laut BMW verbraucht der 0,1 L mehr als der 330i. Haben die vielleicht fehler in ihrer pdf datei?
Aber wenn das stimmt dann kauf das auto keiner, oder?
Ich denke schon das er gekauft wird.
Und da er auf 2700 Limitiert ist wird auch bestimmt schnell vergriffen sein.
Ist halt was andres als ein normaler E90, was sich BMW auch gut vergüten läßt. 🙂
Schaue mal auf die Drehzahl, dann weißt du auch woher der Verbrauch kommt.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
Schaue mal auf die Drehzahl, dann weißt du auch woher der Verbrauch kommt.
Mfg
Seine max. Leistung von 173PS hat er bei 7000, oder?
Und weiß einer wo der dann abgeregelt wird?
Ich weiss nicht, was an dem Motor des 320si so besonders sein soll, wir haben seit Jahren den Renault Clio RS 2.0 16V in unserem privaten "Rennstall", 172 PS bei ca. 6700 U/min und das seit 2002. BMW müsste schon etwa um die 210PS reinpacken, damit der Motor interessant wird (der neue Clio RS im März 2006 wird aus 2.0l Hubraum 200PS ohne Turbo oder Kompressor schöpfen). Benzinverbrauch unseres Clio RS übrigens noch faire 7.8l/100km
Zitat:
Original geschrieben von Reloaded
Laut BMW verbraucht der 0,1 L mehr als der 330i. Haben die vielleicht fehler in ihrer pdf datei?
Aber wenn das stimmt dann kauf das auto keiner, oder?
Ist mir auch aufgefallen! Ich glaube das kann ja nur ein Schreibfehler sein denn fast 13 Liter für einen R4 mit gerad mal 170PS?Da kann was nicht stimmen..
Hallo zusammen!
Sagt mal, ihr redet alle so großartig von diesem 320 si.
Also bei dem Preis, kaufe ich mir schon einen 6Pack mit Sportpaket. Noch dazu glaube ich, dass der Motor mit diesem Drehzahlrahmen nicht gerade für Langlebigkeit gebaut ist.
Na ja, ist ja alles Geschmaksache! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von schnuddl
Hallo zusammen!
Sagt mal, ihr redet alle so großartig von diesem 320 si.
Also bei dem Preis, kaufe ich mir schon einen 6Pack mit Sportpaket. Noch dazu glaube ich, dass der Motor mit diesem Drehzahlrahmen nicht gerade für Langlebigkeit gebaut ist.
Na ja, ist ja alles Geschmaksache! 🙂
Denke schon, dass der Motor für diese Drehzahlen ausgelegt ist. BMW werden schon etwas von ihrem Rennsport-Knowhow mit haben einfließen lassen.
Allerdings würde ich mir auch lieber ein Sixpack für das Geld kaufen.
Der hier kann ja nicht mal mit nem Skoda Octavia RS mithalten, zumal der RS auch noch locker 1,5 bis 2 Liter weniger verbraucht und 1 sec schneller von 0 auf 100 ist. Vom Drehmoment ganz zu schweigen.
Gruß,
BlackEgg
für 38t bekommt man zwar einen 330i aber was ist dann drin? nichts! da muss man dann froh sein, wenn man überhaupt sitze drin hat! 🙂
wenn man ein bisschen ausstattung ordert, dann hat man gleich einen aufpreis von 10 - 15t euro!
mfg
Mann Leute, das Ding soll sich nicht verkaufen wie geschnitten Brot, das ist ein Homogolationsfahrzeug für den Tourenwagensport.
Und klar kriegt man für den Preis nen 330i. Aber man kann auch nen 318 teurer als nen 330 machen. Also vergleicht nicht Äpfel mit Birnen.