Denkansatz-Sperrung von threads

Audi TT RS 8S

FOLGENDES IST EIN ALLGEMEINES STATEMENT! ES SPIEGELT MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG WIEDER UND SOLL NIEMANDEN PERSÖNLICH ANGREIFEN!

Möchte niemandem auf die füsse treten, aber ich denke, dass kritik erlaubt sein muss!!! ich hab während meiner kurzen mitgliedschaft ein sehr positives bild dieses forums, der user und der moderatoren erhalten! allerdings finde ich es sehr befremdlich, wie mit allen themen verfahren wird, die mit der sperrung von competition zu tun haben! sämtliche threads in denen nur sein name genannt wird werden geschlossen.
seid doch bitte so fair und gebt den usern die möglichkeit auch dieses thema frei zu diskutieren.
die einschränkung der freien meinungsäusserung als mittel zur kontrolle findet man nur in diktaturen und anderen totalitären systemen, und sie sollten in diesem forum aus gründen der fairness keine anwendung finden! wenn sich user aus solidarität zusammenschliessen und sich zu einer sache äussern, die für sie unverständlich ist, so sollte ihnen die möglichkeit und die informationen zur verfügung gestellt werden, um hintergründe zu verstehen und somit missverständnisse zu vermeiden. auf diese weise bleibt auch die sachlichkeit der beiträge erhalten..
MEINER meinung nach sollten eher informationen bereit gestellt werden, um spekulationen von vornherein zu unterbinden!!!
mir ist klar, dass regeln dazu da sind, um das miteinander zu regeln und probleme zu vermeiden.
Bitte denkt darüber nach! das forum soll weiterhin das gewohnt hohe niveau behalten! und dazu müssen sowohl user als auch moderatoren zusammen beitragen! in diesem sinne: BLEIBT FAIR! UND ZWAR ALLE!!

Patrick

92 Antworten

@ i need nos

Hi,
kannst Du mir über PN die Email von Compi senden.
Danke
Roger

Streik, JAWOOOHL! REVOLTE!! he he he 😁

ich sag ja immer: von dortmund bis brooklyn, alles im arsch. plündern, was das zeug hält - naja, was soll ich hier plündern (signaturen?)😁

@mistraet: schön, dass ich hier nicht der einzige randalebruder bin. ich bin AUTOHAUSBESETZER und auTTonomer😁

@chris22

Zitat:

Und das Verhalten von caravan war wohl einwandfrei?

Was hat er denn getan? Er hat wie jeder andere mitdiskutiert und lediglich geäussert, dass SEINER MEINUNG nach, der TT wie ein Stück Seife aussieht...

Er hat mehrmals betont, das es lediglich seine Meinung ist, so wie ihr das in diesem Thread hier auch alle tut... Also bitte !?

@RogerB

Zitat:

Gleiches Recht für alle.
Wenn Competition gesperrt bleibt soll Caravan dieses Forum auch verlassen !!!!!!
Oder wir sollten mal über eine Woche Streik nachdenken, dann können die Moderatoren ja untereinander posten!

Ich glaube dazu muss ich nichts sagen.... aufgrund von solchen Kommentaren werden Threads wie diese jedesmal geschlossen. Wenn ich sinnlosen Quatsch lesen will, kann ich mir auch die Bild-Zeitung kaufen...

Also bitte, im Sinne des Threads: Wenn ihr eure Kritik loswerden wollt, dann bitte mit sinnvollen Argumenten und auf einem vernünftigen Niveau! Ansonsten beschwert euch nicht, wenn so ein Thema geschlossen wird!!

Es wurden übrigens auch zwei weitere User die bei diesem Thread beteiligt waren vom Forum verbannt.

Gruß Jürgen

Streiken klingt!
Wann solls los gehen?
Wo toben wir uns so lange aus?

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Es wurden übrigens auch zwei weitere User die bei diesem Thread beteiligt waren vom Forum verbannt.

Gruß Jürgen

Und das waren die beiden Fake Accounts!

sixpack 2 sicher nicht.

Hi,
wenn Competition der Willkür der Moderatoren ausgesetzt bleibt und nicht mehr zurück ins TT Forum kann, dann bin ich bereit dieses Forum freiwillig zu verlassen !!!! Ich denke so viel Solidarität sollte es unter uns TT Fahrer geben. Habe nichts dagegen wenn sich noch einige anschließen möchten!!
edit ist auch super und da kann man seine Meinung frei posten.

Competition hat eine zweite Change verdient!!!!!!!

Ciao
Roger

Edit von '67 barracuda: Links auf Fremdforen werden entfernt.

Erst mal Vorsichtsmassnahmen treffen.

*Kopf einzieh*

*Helm aufsetz*

So, mich würde jetzt brennend interessieren, wer die anderen beiden User sind, die noch Diziplinarmassnahmen erhalten haben. - Gut, Namen und Nicks dürfen nicht genannt werden, aber gibts vielleicht nen kleinen Hinweis drauf ?

*auf Prügel wart*

Grüße

@ Designs

wie ist das mit den sinnvollen Argumenten ?!!!!

Die von Dir genannten sinnvolle argumente vermisse ich von den Moderatoren!
Und schon wieder der Lieblingssatz von Euch : Achtung wir sperren den Thread.
Achtung !! Die Mauer ist weg, hier herscht Meinungsfreiheit !!!

Ciao mit jeder menge Wut im Bauch

Roger

Die Fake Accounts Hassan und Hassan325.

also ich lese hier im forum schon sehr lange, sher viele gute beiträge werden hier gepostet, und nicht wie in anderen foren nur misst! ich weiß, das wurde schon oft gesagt, aber man kann es nicht oft genug sagen. auch wenn ich "nichts" mit competition zutun hatte waren seine beiträge immer sehr hilfreich.

ich hoffe auch das unser "tt kollege" competition wieder ins forum darf.

Zitat:

Original geschrieben von sabriman

...Nachforschungen bei Seat Schweiz gemacht habe.
Die konnten mir nichts von einem Sondermodell oder einer Edition "Loen V6 Kompressor" - den es nach dem User angeblich in der Schweiz gegeben haben soll/ gibt sagen, Geschweige denn selbst Infos darüber haben !
Grüße

Den gibts wirklich, hat 280PS die Kiste, aber sixpack 2 hat nur nen normalen V6.🙂

@RogerB

Wer hier nicht mehr bleiben will kann gerne gehen, bitteschön...

Ich hab keine Lust mehr deine hetzerischen Beiträge zu lesen. Mit Argumentation hat das wenig gemeinsam, was du von dir gibst. Entweder du argumentierst vernünftig oder du sparst dir deine Posts.

Wenn wir nicht mehr eingreifen wenn es für uns notwendig erscheint, wird man ausser Beleidigungen und Pöbeleien hier nicht mehr viel lesen. Jeder weiss ja, dass es eh keine Konsequenzen gibt und keiner einschreitet... Na dann viel spass..

Und genau um das zu verhindern, versuchen wir hier mit unserer "Willkür" wie du es ja nennst, alles etwas im Lot zu halten.

Gruß Jürgen