Denkansatz-Sperrung von threads

Audi TT RS 8S

FOLGENDES IST EIN ALLGEMEINES STATEMENT! ES SPIEGELT MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG WIEDER UND SOLL NIEMANDEN PERSÖNLICH ANGREIFEN!

Möchte niemandem auf die füsse treten, aber ich denke, dass kritik erlaubt sein muss!!! ich hab während meiner kurzen mitgliedschaft ein sehr positives bild dieses forums, der user und der moderatoren erhalten! allerdings finde ich es sehr befremdlich, wie mit allen themen verfahren wird, die mit der sperrung von competition zu tun haben! sämtliche threads in denen nur sein name genannt wird werden geschlossen.
seid doch bitte so fair und gebt den usern die möglichkeit auch dieses thema frei zu diskutieren.
die einschränkung der freien meinungsäusserung als mittel zur kontrolle findet man nur in diktaturen und anderen totalitären systemen, und sie sollten in diesem forum aus gründen der fairness keine anwendung finden! wenn sich user aus solidarität zusammenschliessen und sich zu einer sache äussern, die für sie unverständlich ist, so sollte ihnen die möglichkeit und die informationen zur verfügung gestellt werden, um hintergründe zu verstehen und somit missverständnisse zu vermeiden. auf diese weise bleibt auch die sachlichkeit der beiträge erhalten..
MEINER meinung nach sollten eher informationen bereit gestellt werden, um spekulationen von vornherein zu unterbinden!!!
mir ist klar, dass regeln dazu da sind, um das miteinander zu regeln und probleme zu vermeiden.
Bitte denkt darüber nach! das forum soll weiterhin das gewohnt hohe niveau behalten! und dazu müssen sowohl user als auch moderatoren zusammen beitragen! in diesem sinne: BLEIBT FAIR! UND ZWAR ALLE!!

Patrick

92 Antworten

Zitat:

Und schon wieder der Lieblingssatz von Euch : Achtung wir sperren den Thread.

Ja was sollen wir denn bitte sonst tun?? Denkst du wir haben hier Lust uns die ganze Zeit anmachen zu lassen?

@all
Setzt euch jetzt mal ruhig hin, überlegt was ihr schreiben wollt und verfasst es in einem vernünftigen Ton.
Mir wäre es sehr Recht, wenn ihr das bis morgen aufbehaltet, denn morgen gibt´s das Statement von Fabius.

Da könnt ihr dann lesen, was, warum, weshalb passiert ist und hier werden nicht weiterhin haarsträubende Spekulationen aufgestellt.

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Chris22

Den gibts wirklich, hat 280PS die Kiste, aber sixpack 2 hat nur nen normalen V6.🙂

Hi chris !

Woher hast du die Info drüber her ?

Gibts da noch mehr Infos drüber oder gar nen Link ?

Gerne auch als PN.

Grüße

PS: Erpressung funktioniert leider nicht, wer damit droht das Board zu verlassen, wenn Competition nicht wieder kommt, wird das wohl tun müssen.

@Designs

Mit anderen Worten, ihr verliert lieber einen ganzen Haufen Stamm-User, als mal was an der Situation zu ändern ?

Findest mich dort als Chris666, die 22 war schon vergeben🙂
ineednos ist auch schon dort, genau wie stifflerhb/naiv, arimller(glaub ich zumindest) und noch einige andere User von MT.

Zitat:

Original geschrieben von sabriman

Hi chris !

Woher hast du die Info drüber her ?

Gibts da noch mehr Infos drüber oder gar nen Link ?

Gerne auch als PN.

Grüße

Musst mal googlen, dann wirste fündig.

Den Link hab ich leider nicht parat.

@Designs

Ich hetze nun wirklich nicht ich mache nur meiner Wut etwas Luft.

Nun mal ganz ruhig,
wo bleiben die Argumente von den Moderatoren und warum hat Carvan sonderrechte? Schaue Dir die Threads mal an und Du mußt eingestehen, dass er genau so an der Sache beteiligt ist wie Competition und das Caravan in sehr vielen Threads am Hetzen ist ???

Und an eine Sache soltet Ihr mal denken bevor Ihr die Leute auffordert das Forum zu verlassen, IHR LEBT VON UNS , OHNE UNSERE POSTINGS KÖNNT IHR EINPACKEN !!!

Und das ist nun wirklich nicht gehetzt !

Ciao
Roger

@Chris & Roger B

Wenn ihr euch in einem anderen Forum treffen wollt, macht das per PN aus - hier hat das nichts zu suchen.

@Stiffler

Nein, wir verlieren nicht gerne einen Haufen User, aber wir werden uns nicht erpressen lassen, denn nichts anderes läuft hier gerade!

Wer einen Fehler gemacht hat muss auch die Konsequenzen tragen, wäre die Verbannung eine Fehlentscheidung gewesen, würde man sie rückgängig machen. Wir sind aber einstimmig der Meinung, dass es nicht so ist.

Gruß Jürgen

@Roger

Motor-Talk hat über 120.000 User, wenn sich jetzt 10 User entschliessen zu gehen, dann ist das wirklich schade, wird Motor-Talk aber nicht umbringen.

Nun zum x-ten Mal: Morgen gibt´s ein Statement von Fabius, damit ihr etwas näher die Hintergründe der ganzen Situation erfährt.

Und nein: Caravan hat keine Sonderrechte, aber ich wüsste auch nicht wozu er die bräuchte? Weil er den TT als ein Stück Seife bezeichnet hat?? Ich bitte dich...

Gruß Jürgen

IHR seit der Meinung dass es nicht so ist, genauso wie die Justiz und ein Großteil der nicht nachdenkenden Bevölkerung der Meinung ist, dass TurboRolf die alleinige Schuld im Autobahnraserprozess hat

(das war jetzt auf den vorletzten beitrag von DESIGNS bezogen)

Ist ne ziemlich festgefahrene Situation hier weil man sich durch postings nicht vernünftig darstellen und auch nicht sofort diskutieren kann. die zeitverzögerung durch tippen und posten macht einen vernünftige diskussionsrunde unmöglich

@ all

Lasst uns bis morgen warten. Vieleicht ist Compi ja doch ein krimineller 🙂

cu

ich fahr jetzt erstmal nach holland und lenke mich ab😁