Denkansatz-Sperrung von threads

Audi TT RS 8S

FOLGENDES IST EIN ALLGEMEINES STATEMENT! ES SPIEGELT MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG WIEDER UND SOLL NIEMANDEN PERSÖNLICH ANGREIFEN!

Möchte niemandem auf die füsse treten, aber ich denke, dass kritik erlaubt sein muss!!! ich hab während meiner kurzen mitgliedschaft ein sehr positives bild dieses forums, der user und der moderatoren erhalten! allerdings finde ich es sehr befremdlich, wie mit allen themen verfahren wird, die mit der sperrung von competition zu tun haben! sämtliche threads in denen nur sein name genannt wird werden geschlossen.
seid doch bitte so fair und gebt den usern die möglichkeit auch dieses thema frei zu diskutieren.
die einschränkung der freien meinungsäusserung als mittel zur kontrolle findet man nur in diktaturen und anderen totalitären systemen, und sie sollten in diesem forum aus gründen der fairness keine anwendung finden! wenn sich user aus solidarität zusammenschliessen und sich zu einer sache äussern, die für sie unverständlich ist, so sollte ihnen die möglichkeit und die informationen zur verfügung gestellt werden, um hintergründe zu verstehen und somit missverständnisse zu vermeiden. auf diese weise bleibt auch die sachlichkeit der beiträge erhalten..
MEINER meinung nach sollten eher informationen bereit gestellt werden, um spekulationen von vornherein zu unterbinden!!!
mir ist klar, dass regeln dazu da sind, um das miteinander zu regeln und probleme zu vermeiden.
Bitte denkt darüber nach! das forum soll weiterhin das gewohnt hohe niveau behalten! und dazu müssen sowohl user als auch moderatoren zusammen beitragen! in diesem sinne: BLEIBT FAIR! UND ZWAR ALLE!!

Patrick

92 Antworten

http://www.motor-talk.de/t274935/f163/s/thread.html