ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Demontage Frontschürze

Demontage Frontschürze

BMW 3er E36
Themenstarteram 3. September 2008 um 17:22

Hallo leute wie viele schrauben muss man lösen um die frontschürze aubauen zu können?

und wo sitzen die? Müssen noch andere teile ausgebaut werden?

Beste Antwort im Thema

Die De-/Montage der Frontschürze ist relativ schnell erledigt und erfordert weder Spezialwissen noch Spezialwerkzeug.

Hier findet man eine bebilderte Anleitung.

Vielen Dank an den User CatainFuture01

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Das war eine ernst gemeinte Frage, weil BMW das selbst so im TIS angibt und ich mich frage, ob ich da etwas falsch verstehe. Dass von Dir eine deiner sagen wir seltsamen Antworten kommen würde, habe ich in der Tat so erwartet.

Ah.....na gut.....das kenne ich ja auch von dir,das du eine Frage in den Raum hängst und irgendwann später nach ein paar weiteren,unnützen Einzeilern die Motivation der Ursprungsfrage erklärst.....

Denkst Meinst du nicht,du hättest schneller und zielführender eine brauchbare Antwort bekommen,wenn du diese unwichtige Nebensächlichkeit direkt dazugeschrieben hättest?

Dann werde ich das wohl aus selbigem haben.Warum das BMW so macht,kann ich dir aber wohl ebensowenig erklären wie irgendein anderer User hier,außer er hat diese Anleitung damals erstellt und weiß seine Motivation dahinter noch.

Meine Vermutung ist,das man hier vor abziehen des Stoßfängers leichter und nicht unbedingt von unten an die Steckerei für die Nebler kommt.

Aber das ist nur eine Vermutung.....

 

Greetz

Cap

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 7. Januar 2021 um 23:11:57 Uhr:

Ah.....na gut.....das kenne ich ja auch von dir,das du eine Frage in den Raum hängst und irgendwann später nach ein paar weiteren,unnützen Einzeilern

Unnütze Einzeiler, die von Dir mit mindestens ebenso so unnützen Mehrzeilern kommentiert werden. Lass es einfach gut sein, ich bin hier raus. Weil Du immer das letzte Wort haben willst: Ich habe nichts geschrieben ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Demontage Frontschürze