ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Demontage Frontschürze

Demontage Frontschürze

BMW 3er E36
Themenstarteram 3. September 2008 um 19:22

Hallo leute wie viele schrauben muss man lösen um die frontschürze aubauen zu können?

und wo sitzen die? Müssen noch andere teile ausgebaut werden?

Beste Antwort im Thema

Die De-/Montage der Frontschürze ist relativ schnell erledigt und erfordert weder Spezialwissen noch Spezialwerkzeug.

Hier findet man eine bebilderte Anleitung.

Vielen Dank an den User CatainFuture01

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Die De-/Montage der Frontschürze ist relativ schnell erledigt und erfordert weder Spezialwissen noch Spezialwerkzeug.

Hier findet man eine bebilderte Anleitung.

Vielen Dank an den User CatainFuture01

google google google.... naja ;)

hier: http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=105389

Viel Erfolg!

Gruß

Ich wollts grad verlinken. :D

Sollte auch in die "Häufig gestellte Fragen"-Kategorie in der Threadübersicht. :)

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Sollte auch in die "Häufig gestellte Fragen"-Kategorie in der Threadübersicht.

erledigt... ;)

 

Scheiße seid ihr fix! :eek:

Klasse Arbeit! :D

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Scheiße seid ihr fix! :eek:

Immer für euch da, wenn ihr uns braucht... :D

Moin,

leider ist der Beitrag auf der Seite http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=105389 weg.

Habt ihr noch einen anderen Link?

Auf Youtube gibt es Videos zum Thema.

Warum verlinkt man dann keins? :confused:

Zitat:

@0000-0000 schrieb am 6. Januar 2021 um 20:42:08 Uhr:

Moin,

leider ist der Beitrag auf der Seite http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=105389 weg.

Habt ihr noch einen anderen Link?

Ja,den neuen nach Forensoftwareupgrade:

Klick

Leider haben sie die Bilder nicht mitübernommen.....als Alternative das PDF im Anhang.

 

Greetz

Cap

Danke :)

Wieso muss im Radkasten die markierte Schraube gelöst werden? Mit der Plastikverkleidung der Stoßstange ist eigentlich nur die linke Schraube verbunden.

Rh

Weil mir langweilig war und ich mir damals dachte,ich ärger dich 13 Jahre später damit.....

Bitte schreib doch einfach ne bessere Anleitung,wenn dir dieses EINE kleine Detail nicht paßt.....

 

Greetz

Cap

Sehr gediegene Antwort, Respekt. ;)

Du hast bekommen,was du wolltest,provoziert und erwartet hast,richtig?

Dann bedank dich gefälligst dafür.Besser kriegst du es ja sowieso nicht hin,noch würdest du dich dazu herablassen.

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Demontage Frontschürze