ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Frontschürze schaut besser aus?

Welche Frontschürze schaut besser aus?

Themenstarteram 6. Juli 2003 um 20:01

Diese ist eigentlich nur eine angebaute Lippe, dafür kann weniger GFK absplittern ;)

Gruss

Fred :)

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 6. Juli 2003 um 20:02

und diese ist aus voll GFK

am 6. Juli 2003 um 20:19

besser sieht die e46 look schürze aus.aber bekannt ist auch wie primitiv doch gfk ist!!:-)

mfg flo

Themenstarteram 6. Juli 2003 um 20:40

@FloMX

Ich wusste dass dieses GFK Zeugs ja nicht gerade das beste ist, dass dieser Mist aber soooo schlecht ist, hab ich net erwartet.

Nach knapp 3000 km überall Risse und Farbabsplitterungen. Deshalb hab ich sie jetzt mal wieder abgebaut und versuch zu retten was zu retten ist. Werd auch mal Bilder machen wie sie jetzt noch ausschaut.

Gruss

Fred :)

am 6. Juli 2003 um 20:48

ja würde mich mal interessieren wie du jetzt vorgehen willst um noch was zu retten?

ich weiß noch gar nicht was ich machen soll.aber ich hab sie jetzt 4tkm drauf,und das gleiche leiden wie du!!

Themenstarteram 6. Juli 2003 um 21:00

Von Foliatec gibt es da so eine Lackschutzfolie, ich werd es mal mit der versuchen. Zuerst muss ich aber alle Löcher und Risse ausspachteln und das Ding neu lackieren. Dann werd ich mal diese Folie aufkleben und schauen wie lange es dann hält ;)

Gruss

Fred :)

am 6. Juli 2003 um 21:06

ja passt sich die folie ohne probleme den konturen der schürze an??

Themenstarteram 6. Juli 2003 um 21:34

Das weiss ich noch nicht, mal sehen wie ich dass dann hinbekomme. Möchte ja auch nicht, dass man das dann gleich sieht dass ne Folie aufgeklebt ist.

Gruss

Fred :)

am 6. Juli 2003 um 22:22

könnte sein, dass es mit der folie schlimmer wird, als vorher.

Durch die hitze , die sich unter der folie entwickelt, wirste wieder ein atlas haben.

spar dir lieber das geld, und kauf dir einfach ne orig. stange (m3)

am 6. Juli 2003 um 22:27

Zitat:

Original geschrieben von f.a.Design

könnte sein, dass es mit der folie schlimmer wird, als vorher.

Durch die hitze , die sich unter der folie entwickelt, wirste wieder ein atlas haben.

spar dir lieber das geld, und kauf dir einfach ne orig. stange (m3)

sehe ich genau so am schönsten ist die m3 front (nicht m technik)

Themenstarteram 6. Juli 2003 um 22:36

Danke euch für die Tips :)

Oder ich lass einfach die vom ersten Bild dran, denn die ist ja zu 80% Original.

Gruss

Fred :)

hm, wie ist denn das mit gfk beim bösen blick? weil ich will mir einen an meine neuen celis leuchten hauen, nicht das das ding irgendwann im eimer ist??????

am 7. Juli 2003 um 9:36

kaufe dir die Seidl Schürze! Mein Kumpel hat sie auch und ist shcon 13000 km mit dieser Schürze gefahren ohne Probleme und optisch finde ich sie auch am besten!

Hallo!

Ich möchte mir diese Stoßstange: Ebay Nr: 2422558559 dranmontieren. Meint ihr ich hab da dasselbe Problem???

Ist genau der selbe GFK Müll, bitte kauf sie dir nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Frontschürze schaut besser aus?