demnächst XC90 :-)

Volvo S60 1 (R)

Hallo zusammen,

um der Neugierde hier gerecht zu werden und um die Freds (dieser und dieser ) nicht über Gühr mit meiner heimlichen Bestellung zu belasten, teile ich hiermit offiziell mit, dass ich nach 11 Monaten ein neues Haustier bekomme. (Lieferung im Dez., Anmeldung im Januar).

Es wird ein XC90 D5 Summum mit GT und ohne Telefon.
Die weitere Ausstattung könnt ihr meiner Signatur entnehmen (ja, boah wie langweilig, sieht ja aus wie vorher ! Na und ? 😉 )

Da ich schon recht lange dieses Forum verfolge, konnte ich selbständig meine Ausstattung auswählen. Vielen Dank an alle Forums-Teilnehmer 🙂.

saluti
Torsten
hält den Zustand des Wartens nur deshalb halbwegs aus, weil schon ein Elch in der Garage steht 😁

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

freut mich, dass Du den X5 mal probegefahren bist!! Nischt schlescht für'n Diesel, oder??!!

... da will uns Harald doch ein X für ein D vormachen? 😁

Gruß
Jürgen

Na so ein Schelm - der Elkman. Bestellt er sich nen neuen XC90 und lässt uns überhaupt nicht mitreden. 😁
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Erneuerung Deines Fuhrparks.

Grüße

bkpaul

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Hi Torsten,

freut mich, dass Du den X5 mal probegefahren bist!! Nischt schlescht für'n Diesel, oder??!!

😉 😁

Saluti Michele

träum weiter ! 😉 🙂 😁

saluti
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von gseum

war heute fast in Holland und hat richtig Spaß bei der Tour durchs Ruhrgebiet gehabt - und keinen Stau!

....und dann noch das kleine Offroad Training auf dem Parkplatz: Muß ja ein ein toller Ausflug gewesen sein 😉

Gruß, Hagen