demnächst XC90 :-)
Hallo zusammen,
um der Neugierde hier gerecht zu werden und um die Freds (dieser und dieser ) nicht über Gühr mit meiner heimlichen Bestellung zu belasten, teile ich hiermit offiziell mit, dass ich nach 11 Monaten ein neues Haustier bekomme. (Lieferung im Dez., Anmeldung im Januar).
Es wird ein XC90 D5 Summum mit GT und ohne Telefon.
Die weitere Ausstattung könnt ihr meiner Signatur entnehmen (ja, boah wie langweilig, sieht ja aus wie vorher ! Na und ? 😉 )
Da ich schon recht lange dieses Forum verfolge, konnte ich selbständig meine Ausstattung auswählen. Vielen Dank an alle Forums-Teilnehmer 🙂.
saluti
Torsten
hält den Zustand des Wartens nur deshalb halbwegs aus, weil schon ein Elch in der Garage steht 😁
36 Antworten
Re: demnächst XC90 :-)
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
ja, boah wie langweilig, sieht ja aus wie vorher !
Stimmt! 😉 😁
Aber uns nur mitzuteilen, DASS Du Dir einen neuen Elch bestellt hast, ist ja wohl etwas wenig, oder? Wie und wann kam's denn zu der Entscheidung??? Und warum?? Der stärkere Motor?ß Der RPF?? Die Geartronic?ß
Erzähl doch mal!! 🙂
Gruss Michael
Glückwunsch Elkman!
Alle reden vom investieren, dann macht man es und schon ist es wieder einigen nicht recht ?????
Stärkerer Motor OK
RPF OK
Geartronic - Naja, aber auch OK, denn beim Diesel muß man ja wesentlich intensiver durch die Gänge rühren im Vergleich zum 2.5T 😁 😁
Gruß Thomas
P.S.: Ich hoffe, du hast "Beifahrerairbag abschaltbar" gewählt.
Au weia !
Der Elkman läuft zu den Schwabbeltronikern über ... 😰
Ansonsten hat der Bildchef meine Fragen auch vorweggenommen.
eMkay, mal gespannt auf die Antworten !!
Ich wünsche Dir das Du Dein Weihnachtsgeschenk auch pünktlich erhälts und das Volvo nicht noch nach Auslieferung einige Wochen am Elch rumschrauben muß.
Theo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Stimmt!
Aber uns nur mitzuteilen, DASS Du Dir einen neuen Elch bestellt hast, ist ja wohl etwas wenig, oder? Wie und wann kam's denn zu der Entscheidung??? Und warum?? Der stärkere Motor?ß Der RPF?? Die Geartronic?ß
Erzähl doch mal!!
Gruss Michael
Hab nichts anderes von Dir erwartet 😛
Die Mühle hat im Januar >40 TKM runter.
Ich WILL den stärkeren Diesel.
RPF naturalmente 😉
Und das Schaltgetriebe hat mich enttäuscht. Und das verbindet uns, Bildchefski. Ich habe seinerzeit nur die GT probefahren können und trotzdem bestellt. Aber ich habe es nie bereut, einen XC90 gekauft zu haben - bin ja Wiederholungstäter 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Glückwunsch Elkman!
...
Danke !
Zitat:
...
Alle reden vom investieren, dann macht man es und schon ist es wieder einigen nicht recht ?????
...
Danke !
Zitat:
...Geartronic - Naja, aber auch OK, denn beim Diesel muß man ja wesentlich intensiver durch die Gänge rühren im Vergleich zum 2.5T 😁 😁
...
Stimmt so nicht, aber egal.
Zitat:
...P.S.: Ich hoffe, du hast "Beifahrerairbag abschaltbar" gewählt.
Habe ich wieder gewählt.
Zitat:
Original geschrieben von elchraider
....
Glückwunsch ELKMAN!Ich wünsche Dir das Du Dein Weihnachtsgeschenk auch pünktlich erhälts und das Volvo nicht noch nach Auslieferung einige Wochen am Elch rumschrauben muß.
Theo
Ich auch - Danke !
saluti
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Aber ich habe es nie bereut, einen XC90 gekauft zu haben - bin ja Wiederholungstäter 🙂
War ich auch!! 😉 😁
Viel Glück!! Möge die Macht mit Dir sein!! 😛
Gruss Michael
Zitat:
War ich auch!! 😉 😁
Viel Glück!! Möge die Macht mit Dir sein!! 😛
Gruss Michael
Man sieht sich immer 2mal 😉 😁
saluti
Torsten
Der stärkere Motor ist doch nur die Alpenrace 2006, der RPF, damit Du die schöne Alpenwelt nicht verrust und die GT, damit Du auch bergab besser bremsen kannst (motorisch) 😉 😁 Na los, gibs zu 😁
Tja, dann nochmals Glückwunsch zum neuen Großelch. Aber wie wär es denn mal mit ner neuen Farbe? Oder andere Felgen? Nichts, wofür du unsere Hilfe brauchst?
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Tja, dann nochmals Glückwunsch zum neuen Großelch. Aber wie wär es denn mal mit ner neuen Farbe? Oder andere Felgen? Nichts, wofür du unsere Hilfe brauchst?
Gruß, Olli
Da hier mittlerweile mehr titangraue Elche kommen, bin ich ja schon fast Individualist unter den XC90-Fahrern.
Die Felgen gefallen mir weiterhin sehr gut.
... und eure Hilfe nehme ich gern in Anspruch - wenn es soweit ist 😁
saluti
Torsten
Immerhin hast Du Dir das Telefon geschenkt! Weise Entscheidung! Die XENON kannste auch weglassen, ebenso das SD...und schon hast Du wieder eine Woche *** raus!! 😉 🙂
Man sieht sich immer zweimal: Einmal wär' ja schon mal ein Anfang!! 😁 😉
Gruss Michael (bestellt morgen den SAAB für die Liebste)
Zitat:
Man sieht sich immer zweimal: Einmal wär' ja schon mal ein Anfang!! 😁 😉Gruss Michael (bestellt morgen den SAAB für die Liebste)
Der Bildchef lädt zum Treffen ein! Wann denn, zur Taufe des neuen Cabrios? 😁😁
Ach komm, sooo schlimm ist der neue C70 daoch gar nicht, und dann hättest du einen sehr guten Grund weiterhin im Volvo Forum zu schreiben 😉
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Der Bildchef lädt zum Treffen ein! Wann denn, zur Taufe des neuen Cabrios? 😁
Ach komm, sooo schlimm ist der neue C70 daoch gar nicht, und dann hättest du einen sehr guten Grund weiterhin im Volvo Forum zu schreiben 😉
Gruß, Olli
Kein anderes Auto würde ihn daran hindern hier weiter mitzumischen 😁 😁
saluti
Torsten
blättert gerade den XC90-Prospekt durch 😉
So, dann auch von mir entdeckt.
Alles Gute für Elkman und BILDCHEF zu den bestellten Autos, es lebe der Aufschwung....
GRuß (ohne RPF)
Martin