ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Delta Integrale HAMMERGEIL!!!

Delta Integrale HAMMERGEIL!!!

Themenstarteram 23. September 2006 um 16:04

hallo! komme zwar aus einer anderen spalte aber ich muss sagen das es kein geileres auto wie diesen hier gibt! was meint ihr?

Ähnliche Themen
31 Antworten

absoluter Traumwagen hehe

mfg

Ja, nicht schlecht, aber mir ist er serie lieber...

Schaut aus wie ein Polo 86c Coupe.. ;)

Kannst du mittlerweile kaum noch bezahlen, leider.

War aber ein Hammerding, hat auch etliche Rallyes gewonnen, soweit ich weiß.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Schaut aus wie ein Polo 86c Coupe.. ;)

Genau, hast du was an der Optik?

echt voll der vogel keine ahnung der junge!!!

hammer karre!

Auch der ehrenwerte Vincenzo Lancia würde wohl lieber im zuverlässigen 86c auf große Reise gehen.. :D

..ihr seit aber auch leicht zu provozieren hier... eiei, klar ist der Delta ein Schmankler, aber ne gewisse Ähnlichkeit zum Polo ist schon da..

Wenn man Stevie Wonder heißt vielleicht :D :D

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Go}][{esZorN

Kannst du mittlerweile kaum noch bezahlen, leider.

War aber ein Hammerding, hat auch etliche Rallyes gewonnen, soweit ich weiß.

mfg

Um es zu präzisieren über 40 Siege bei der Rallye WM, 10 WM Titel, 4 Fahrer, 6 Marken Titel.

Mit einem alten Polo hat der Wagen wenig Ähnlichkeit.

hallo banana joe alias flavio,:)

ich muß dich korrigieren.

der delta 1 kam 1979 auf den markt, das polo coupe allerdings erst 1981/82.

deshalb kann es allerhöchstens heißen:das polo coupe sieht wie der delta aus! :D

mfg asso

wiso sollte der unbezahlbahr sein Die erste Evo stufe bekommt man im guten zustand zwischen 5000-10000euro .

was elerdigns bei der zweiten evo stufe anderst aussieht da fängt der markt erst bei 10.000 an und hört meist bei 50.000€ für sonder modelle und einigen die wunsch preise haben :D auf .

am 24. September 2006 um 17:32

super fahrzeug, aber es gibt schon einen 'geileren' in der kategorie. den peugeout 205 turbo.

allrad, mittelmotor, flexibles rennfahrwerk...pure rallyemaschine mit strassenzulassung.

am 24. September 2006 um 17:33

ein weiteres bild vom auto schlechthin.

aha gut dan zeig mir mal wo man die her bekommt die sind so selten gewesen geworden wie der R5 turbo, ausserdem wirds wohl beim peugeot mit der ersatzteil versorgung etwas schwieriger aussehn.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Delta Integrale HAMMERGEIL!!!