Dekoreinlagen wechseln
Guten Tag Zusammen
/endlich angemeldet/
Ich hab schon die erste Frage:
Können bei dem neuen Audi A6 4G die Dekorelemente leicht gewechselt werden?
Wann ja, was muss man ca. für die Holz Eiche Beaufort Dekoreinlagen rechnen. Das selbe wie im Konfigurator (970 €)?
Ähnliche Themen
63 Antworten
Memory für Fahrer und ohne Quattro..
Einlage Fahrerseite ohne Memory kostet etwa 85Euro, Blende Armaturenbrett mit quattro-Schriftzug um 100Euro. Wäre dann mit den 350Euro immer noch billiger...
Danke für die Tipps...
ich würde aber gerne auf Neuware zurückgreifen und das Wechseln den "Profis" vom AH überlassen,
nicht zuletzt wegen Leasing etc......
Also der offizielle Audi-Listenpreis für die Teile würde mich schon als Vergleich interessieren.
Kann mir vielleicht einer sagen, ob es die Micrometallic Einlagen auch mit den Alu- Applikationen an der Oberkante und um den Türgriff gibt?
Oder was wäre die günstigste Einlagen Variante mit diesen Alu- Applikationen?
Gruß
nein.Micrometallic ist rein plastik ohne alu rahmen.
alles andere hat einen alu rahmen drann-
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
nein.Micrometallic ist rein plastik ohne alu rahmen.
alles andere hat einen alu rahmen drann-
Wobei die Mittelkonsole beim Alu gebürstet keine solche glänzende Einfassung hat, wie alle anderen Teile sonst.
an der mittelkonsole gibt es generell keinen solchen alu rahmen wie an der türverkleidungsblenden.
Zitat:
an der mittelkonsole gibt es generell keinen solchen alu rahmen wie an der türverkleidungsblenden.
hm, dann hab ich ein Audi-Sonder-Exclusive Modell speziell nur für mich ganz allein.....

das ist ganz normalem klavielack.du hast nur einen chromrahmen um den schaltsack.
das ist bei jedemn a6 genau so.
ein bild von meinem
Zitat:
das ist ganz normalem klavielack.du hast nur einen chromrahmen um den schaltsack.
das ist bei jedemn a6 genau so.
ein bild von meinem
Also ich sehe bei Combatmiles auch einen Alurahmen UM die Mittelkonsole und nicht nur um den Schaltsack
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Zitat:
Original geschrieben von Kermit84
[...]
Wann ja, was muss man ca. für die Holz Eiche Beaufort Dekoreinlagen rechnen. Das selbe wie im Konfigurator (970 €)?
Fast richtig![]()
Für die Dekoreinlagen in Eiche-Beaufort berechnet Audi für den kompletten Satz insgesamt 1.630,54 € inkl. 19% MWSt.
Der Preis steigt aber ab dem 01.01.2014![]()
Im Anhang die einzelne Aufschlüsselung. Die einzelnen Mat-Nummern müsstest du aber aufgrund deiner Ausstattung prüfen (lassen).
Also unwesentlich teurer als in deiner Vorstellung![]()
Gruß OlliHallo Olli,
hätte eine Frage an dich, wie sind die Dekoreinlagen befestigt?
Möchte meine nämlich tauschen, in Klavierlack schwarz, kennst du jemanden der eventuell die Dekoreinlagen in Klavierlack verkauft?
Gruß
man7777
wenn du mir ne Mail mit deiner email schickst, bekommst die Anleitung zum wechseln der Leisten und so...
Eine Mittelkonsole und den Ascherdeckel hab ich in Klavierlack zum Verkauf...
hallo,
meine Email Adresse lautet ******** wie ist der Zustand und was würde das kosten..... könntest du Bilder auch mit schicken...
lg
mani7777
Original geschrieben von combatmiles
wenn du mir ne Mail mit deiner email schickst, bekommst die Anleitung zum wechseln der Leisten und so...
Edit: Mail-Adresse unkenntlich gemacht (AndreeHagen, MT-Moderation)
Zitat:
Original geschrieben von mani7777
hallo,
meine Email Adresse lautet ********* wie ist der Zustand und was würde das kosten..... könntest du Bilder auch mit schicken...
lg
mani7777Original geschrieben von combatmiles
[/quote
Kleiner tipp für die Zukunft. Sowas sollte man lieber per privater Nachricht senden

Lg
und in nem Quote sollte man die Adresse auch löschen, damit er zumindest noch die Möglichkeit hat sie raus zu nehmen