Dekoreinlagen wechseln
Guten Tag Zusammen
/endlich angemeldet/ 🙂
Ich hab schon die erste Frage:
Können bei dem neuen Audi A6 4G die Dekorelemente leicht gewechselt werden?
Wann ja, was muss man ca. für die Holz Eiche Beaufort Dekoreinlagen rechnen. Das selbe wie im Konfigurator (970 €)?
Ähnliche Themen
63 Antworten
Zitat:
@RiseFM schrieb am 1. September 2015 um 14:04:57 Uhr:
Ich weiß, hier ist kein markplatz, aber ich hoffe das es hier der richtige liest... ich suche DRINGEND Dekor in Eschemaser naturell Offenporig. 2 mal Memory und ohne Quattro. Bitte melden, falls ihr was habt. Im Gegenzug hätte ich denn Alu trigon über... Leider ohne memory und den ein oder anderen schönheitsfehler.
So etwas ?
Genau dieses 😉 aber mit 2 mal memory und am besten ohne Kratzer im dekor...
Könnte mir mal bitte jemand die Teilenummer und den Preis einr Dekorleiste für die vordere Rechte Tür (Beifahrer) in Alu Trigon Ausführung inkl. Sitzmemory schreiben?
Ich habe die Leisten tauschen lassen. Leider ist bei der einen Leiste die Chromumrandung der Memorytasten weg, so dass ich das eine Dekorelement noch einmal tauschen möchte.
Vielen Dank schon mal vorab.
Hallo, bin seit ca. einem Jahr auf der Suche nach einem A6 Avant ab Baujahr 2015 mit Optik schwarz Paket sowie den Dekoreinlagen in Klavierlack Optik. Diese Kombination scheint mal wieder relativ selten zu sein, in Verbindung mit anderen Ausstattungsmerkmalen, so wie damals bei meinem jetzigen A4 Avant B7...
Nun habe ich den Tipp bekommen die Dekoreinlagen folieren zu lassen, jedoch habe ich da eine persönliche Abneigung davon, keine Ahnung warum. Fahre heute mal zu einem Folierer in meiner Umgebung und lass mir mal die Folie zeigen und mit meiner jetzigen Klavierlack Optik vergleichen.
Kosten soll die kompletten Folierung der Dekoreinlagen ca. 500 bis 600€
Da könnte man vielleicht überlegen die originalen zu nehmen, letzten Preis den ich hier gefunden habe waren ca. 1500€...dann wäre es aber Original.
Habt ihr das schonmal folieren lassen, wie sind die Erfahrungen?
Gibt es eine Anleitung zum wechsel der ganzen Dekorleisten?
Mfg Ronny