ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Dein Wunschzettel an Seat

Dein Wunschzettel an Seat

Seat
Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 11:38

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Seat zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Seat für das Jahr 2011 wünschen?

Beste Antwort im Thema

Wünsche mir das Seat die nächten Jahre überlebt, so dass ich mir in paar Jahren wieder einen Leon o.ä kaufen kann !:rolleyes:

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten
am 4. Februar 2011 um 20:57

Ich wünsche mir beim nächsten Leon

mehr Ablagefächer:

Das Handschuhfach ist doch sehr klein.

Und weitere Fächer fehlen...

Winterpaket im Good Stuff - Fehlanzeige -schnief

also auch keine Sitzheizung - schrei...

Und was ist dem Einparksystem?

Hab ich Xtra einbauen lassen-

leider nicht in Wagenfarbe...

Hatte vorher nen Golf Goal-

das Paket war schon optiprima...

( in schwarz)

mein weißer Leon ist durch den Winter mit Rostflecken überseeeeet...

wahrscheinlich Bremsbelege-

sagt mein Autokosmetiker

"Gott-sei-Dank" hat er Ihn vorher Teflonbeschichtet...

aber ärgern tut es mich schon...

 

am 4. Februar 2011 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von XLseit2006

Ich wünsche mir, dass Seat sich nicht bei Kleinigkeiten kaputt spart.

Was in meinen "Neuen" (EZ am 21.01.2011) als Hupe eingebaut ist empfinde ich als eine große Verarsche. Ein relativ stattliches Auto und dann so eine Quäke, das ist echt lächerlich. Ich weiß nicht, ob bei diesem Preis an einer anständigen Hupe gespart werden muß.

Ja die

Hupe klingt seeehhrrr gewöhnungsbedürftig.

Ich dachte schon, es stört nur mich....

am 4. Februar 2011 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von campr

Soviel ich weiß ist so ein Feature in Deutschland verboten. Dann wäre es natürlich sehr ungewöhnlich, wenn Seat sie anbieten würde.

Da scheiden sich die Geister. Die einen sagen so, die anderen so. Zumindest in diversen Foren.

Aber da andere Anbieter, z.B. TomTom das anbieten, sollte sich Seat darüber nicht unbedingt den Kopf zerbrechen.

am 5. Februar 2011 um 11:44

die sollten ihren filialen in deutschland mal in den arsch treten,teilweise ein unterirdischer service.

letztens in brilon ne knappe stunde vor ladenschluss keine ersatzteil mehr bekommen.

begründung"wir haben den rechner schon runter gefahren und kommen jetzt nicht an das teil....."

wo gibts denn sowas?!?!?!?:eek:

schon nur bis 17.00 uhr offen und dann ne knappe stunde vorher kein zugriff mehr auf den lagerbestand und daten!!!!!!!!!!!

:mad:

schlechter witz,seat tut was,sowas kann den ruf killen.:mad:

Ich würde mir nix lieber wünschen als den 2.5 Liter 5-zylinder vom ttrs in nem extra scharfen leon r, desweiteren allrad und V6 im exeo, ach und vielleicht noch ein innenraum, der von der qualität zumindest annähernd an vw rankommt, und zwar bei allen modellen;)

am 11. Februar 2011 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von Migges90

Ich würde mir nix lieber wünschen als den 2.5 Liter 5-zylinder vom ttrs in nem extra scharfen leon r, desweiteren allrad und V6 im exeo, ach und vielleicht noch ein innenraum, der von der qualität zumindest annähernd an vw rankommt, und zwar bei allen modellen;)

anschließend wären aber auch die preise annähernd auf vw niveau !

uns würde eine erweiterung der motorenpalette (ein griff ins audi regal würde da ja schon reichen) das wird wohl auch auf kurz oder lang so

kommen müssen, ich kann mir nur sehr schlecht vorstellen das sich junge und gut verdienende bundesliga profis (siehe zb. bvb oder 1. fck) auf dauer mit einem doch eher nur leicht über durchschnittlich motorisierten fahrzeug aus der seat modellpalette zufrieden geben.

also, um weitere propfi fußballvereine aus dem in oder ausland als werbepartner zu gewinnen (siehe audi) muß noch einiges in die

motor-sportliche richtung getan werden !

ps.mit welchem fahrzeug soll der bvb die meisterschale präsentieren ? seat baut ja bekanntlich kein einziges Cabrio, bei den bayern und ihren audi s ist das mit dem autokorso ja relativ einfach.

am 12. Februar 2011 um 5:54

Kann ein guter Fußballer auch automatisch gut Autofahren?

am 12. Februar 2011 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von campr

Kann ein guter Fußballer auch automatisch gut Autofahren?

nö, aber die verdienen ja bekanntlich genug geld für diverse lambos, amg benzen, oder auch ferraris , da kann so eine fahrt zum training im seat leon für so einen jungen ps monster verwöhnten Millionario schon mal zur qual werden.

sprich die autos werden, weil vom sponsor/verein

so pflicht , nur für die fahrt zum training genutzt, oder glaubt hier in etwa jemand ernsthaft das ein junger sportler der 2-10 mille im jahr verdient stolz auf einen gesponserten seat leon ist, dass er ihn auch in seiner freizeit fährt ist doch eher unwahrscheinlich !

daher verpufft hier der von seat angestrebter werbeeffekt, bzw. die bei seat dringendst benötigte image aufwertung.

mein wunsch ist daher noch sportlichere modelle, so in richtung r. bzw. rs. modelle ,ein suv, und bau eines schicken caprios

ein schönes wochenende, enjoy !!!

am 12. Februar 2011 um 15:15

Was sollen denn dann erst die Spieler von St.Pauli sagen? Müssen bzw. mussten die nicht auch mal alle von Porsche und co auf Dacia umsteigen, weil neuer Hauptsponsor? :)

Zumindest zu den öffentlichen Auftritten, Fahrten zum Training, usw.

 

Dachte ich hätte das mal irgendwo gelesen.

am 13. Februar 2011 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von Doggy

Was sollen denn dann erst die Spieler von St.Pauli sagen? Müssen bzw. mussten die nicht auch mal alle von Porsche und co auf Dacia umsteigen, weil neuer Hauptsponsor? :)

Zumindest zu den öffentlichen Auftritten, Fahrten zum Training, usw.

Dachte ich hätte das mal irgendwo gelesen.

richtig, und wie lange konnte sich dacia als hauptsponsor in der liga halten ? nicht lange !

am 13. Februar 2011 um 10:33

Keine Ahnung, hab mich noch nie sonderlich für Fussball interessiert. Fand das damals eben nur amüsant. Wobei mir St.Pauli noch einer der sympatischsten Vereine ist, richtig spaßig wäre sowas ja erst wenn z.B. mal die ganzen Schönlinge vom FC-Bayern auf Dacia umsteigen müssten. :D

 

Aber darum gehts hier ja nicht. Sorry fürs OT

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Dein Wunschzettel an Seat