ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Dein Wunschzettel an Lancia

Dein Wunschzettel an Lancia

Lancia
Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 12:48

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Lancia zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Lancia für das Jahr 2011 wünschen?

Beste Antwort im Thema

Ciao,

ich wünsche mir, das die Marke sich an Ihre glorreiche Tradition erinnert und zu alter Stärke zurückkehrt um VW und Co. in den A.... zu ..... :D

Das dass nicht von heute auf morgen passieren kann ist schon klar, zunächst einmal muss die Marke Lancia überleben und sich etwas über Chrysler gesunden, dann kann man auch wieder technisch und optisch Innovative Fahrzeuge entwickeln und bauen.

Saluti

Fiore

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ein Diesel-Partikelfilter Nachrüstset für den Lybra 2,4 jtd; ein Airbag-Holzlenkrad und dazugehörigem Schaltknauf aus Mahagoni, mit Lancia Abzeichen, am besten von der Fa. Nardi oder Luisi; allgemein bessere Verarbeitung.

am 3. Dezember 2010 um 14:00

Ich wünsche mir... na was wohl!:D Nuova Dedra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 3. Dezember 2010 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von dgastreve

Ein Diesel-Partikelfilter Nachrüstset für den Lybra 2,4 jtd; ein Airbag-Holzlenkrad und dazugehörigem Schaltknauf aus Mahagoni, mit Lancia Abzeichen, am besten von der Fa. Nardi oder Luisi; allgemein bessere Verarbeitung.

yes !!!

und :

- einen richtigen nachfolger

der muss haben :

( natürlich viel viel moderner )

den 2,4er mit automatik und die 200 ps version und mehr, wie beim alfa 159er ( gleicher motor ). natürlich mit grüüüüüüüüner plakette.

achso,

und einen auftragsmörder für die, die bei lancia so vieles gestrichen haben und nichts mehr investieren. die marke vergammelt !!!

Ich hätte gerne den Ersatzteile Restbestand der Delta/Prisma 831AB Reihe. Man bekommt leider immer schwerer Ersatzteile her.;)

Dann hätte ich gerne, daß Ihr mal zur Vernunft kommt und diesen Irrsinn mit der Chrysler Kooperaion sausen laßt! Jungs, macht Vincenzo keine Schande:p

Und dann hätte ich noch gerne nen schönes neues Stufenheck. So nen Thema/Dedra/Lybra Nachfolger.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Enzo89

Ich wünsche mir... na was wohl!:D Nuova Dedra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab gedacht du baust dir selber wieder nen neuen:D

am 4. Dezember 2010 um 16:14

Einen großen Dynamischen Lancia Thesis-Nachfolger in Top Qualität und in besstem Italienischen Design....fragt doch mal Giugaro liebe Lancia-Menschen ;)

Zu den Motoren...ein geschmeidiger Diesel mit als hybrid!!!

 

Hallo,

von Lancia würde ich mir einen integrieten Fahrradständer sowie eine umweltfreundliche E-Car-Alternative wünschen.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich mit LANCIA vollauf zufrieden.

Viele Grüße

LANCIA 2004

am 5. Dezember 2010 um 10:11

Ich wünsche mir das Lancia zu seinen Wurzeln zurückkehrt und wieder mal einen echten Paukenschlag in Sachen Design und Technologie anbietet, zb. einen Dedra oder Lybra Nachfolger und einen richtigen Thesis/Thema und auf der Technikseite, wie bereits angesprochen einen Dieselhybrid oder einen GAS-Hybrid und den Y als Citystromer und und und

Ciao,

ich wünsche mir, das die Marke sich an Ihre glorreiche Tradition erinnert und zu alter Stärke zurückkehrt um VW und Co. in den A.... zu ..... :D

Das dass nicht von heute auf morgen passieren kann ist schon klar, zunächst einmal muss die Marke Lancia überleben und sich etwas über Chrysler gesunden, dann kann man auch wieder technisch und optisch Innovative Fahrzeuge entwickeln und bauen.

Saluti

Fiore

am 6. Dezember 2010 um 11:02

Da schließe ich mich an, endlich mal wieder Autos bauen, die Emotionen wecken, gute Technik und Ausstattung haben. Einen neuen Thema, Kappa, Thesis Nachfolger, eine Weiterentwicklung vom Phedra, wieder mit super Austattung, die kein Sharan, Galaxy oder andere Marke bietet. Aber auf keinen Fall Ami Dreck. In der Mittelklasse endlich auch wieder ein neues Fahrzeug, Lybra bzw Dedra Nachfolger!!!

am 6. Dezember 2010 um 18:46

Zitat:

Ich hab gedacht du baust dir selber wieder nen neuen:D

Is doch schon längst fertig :) Trozdem nur was für den Sonntag im Sommer. Ein nuova Dedra stufe für den Alltag wäre toll!:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Enzo89

Zitat:

Ich hab gedacht du baust dir selber wieder nen neuen:D

Is doch schon längst fertig :) Trozdem nur was für den Sonntag im Sommer. Ein nuova Dedra stufe für den Alltag wäre toll!:cool:

Hust hust... Ich fahr ihn momentan im Alltag :cool:

Ich weiss gar nicht, ob es noch was zu wünschen gibt: Wenn Marchionne verkappte Chrysler unter dem Namen Lancia anbieten will, dann kommt mir das etwa vor, wie wenn man einen mit ein paar Tropfen Olivenöl extra vergine besprengten Big Mac unter dem Label Slow Food zu verkaufen versucht.

Der Mann hat vermutlich keine Ahnung, was ein Lancia eigentlich ist. Aber das gilt wohl für fast alle unter fünfzig in Italien. Kein Wunder, nach 15 Jahren Berlusconi. Da kennt auch den Namen Leonardo da Vinci keiner mehr.

Also: eine neue Aprilia, Aurelia oder Flaminia kann man sich ohnehin abschminken. Aber einen neuen Delta I könnte man ja wünschen. Man kennt heute leider fast nur noch den Integrale. Vergessen ist, wie die Leute 1980 über dieses Interieur staunten -ein Punkt, in dem der aktuelle Delta leider besonders schwach ist. Ein gutes Ziel wäre auch ein neuer knackiger Thema mit dem Finish des Thesis, aber ohne dessen ausladende Formen.

ich wünsche mir eine zufiredenstellende ersatzteilversorgung

für alle unsere lancias. das jetzige chaos ist eine zumutung

für leute ,die sich einen 2009er thesis angeschafft haben.

aussagen wie , das teil ist nicht lieferbar, sind mehr als eine zumutung.

wer bitte ist für diesen zustand verantwortlich.?

bitte entlassen, aber fristlos!

just

mikele

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Dein Wunschzettel an Lancia