Dein Wunschzettel an Lancia
Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Lancia zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.
Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Lancia für das Jahr 2011 wünschen?
Beste Antwort im Thema
Ciao,
ich wünsche mir, das die Marke sich an Ihre glorreiche Tradition erinnert und zu alter Stärke zurückkehrt um VW und Co. in den A.... zu ..... 😁
Das dass nicht von heute auf morgen passieren kann ist schon klar, zunächst einmal muss die Marke Lancia überleben und sich etwas über Chrysler gesunden, dann kann man auch wieder technisch und optisch Innovative Fahrzeuge entwickeln und bauen.
Saluti
Fiore
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lanciadriver2
Man kanns sichs nicht mehr leisten
Leider! Schade! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Italo001
das ist natürlich sehr bedauerlich...könnt ihr denn noch Servicepartner bleiben???Zitat:
Original geschrieben von Lanciadriver2
Ab August bin ich nur noch Arbeiter beim Fiat Vertragshändler. Bis dahin sind die 52 Jahre alten Händlerverträge für Lancia und Alfa Romeo gekündigt.🙁
Man kanns sichs nicht mehr leisten
italo
Nein, weil man für Lancia keinen B-Händlervertrag mehr bekommt. Und für Alfa braucht man eine !!beheizte Direkt-Werkstattannahme!!, Nur die Werkstatt allein reicht nicht! Da muß man erst mal zigtausende Euros investieren, nur damit man Garantiearbeiten machen kann...
PS: Als Lancia- Händler braucht man zukünftig einen 250 Quadratmeter großen Ausstellungsraum mit Fließenmuster, das von Lancia vorgegeben wird. Und auf diesen 250 Quadratmetern darf keine "Fremdmarke" (Fiat, Alfa) ausgestellt werden. Da lachen ja die Hühner😁😕😎
Bin mal gespannt, wenn ich heuer nach Italien fahr, wieviele Schilder mit "Servizio Lancia, Autobianchi" ich noch finde...
Das ist natürlich sehr bedauerlich wie die FIAT-Gruppen mit alten Händler umgeht. Ich denke das kommt leider auch dadurch durch den Zusammenschluss mit Chrysler.....Den Chryslerhändler den ich kenner hatt sehr ein sehr modernes Gebäude und man saht schon das dort auch ein anderes Kundenklientel angepeilt wurden.....da kann leider ein normaler FIAT-Händler sicher nicht immer Mitziehen....aber schade das man nicht dennen die Stange hält die die Marke mit getragen haben.
italo