ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dein Wunschzettel an Dacia

Dein Wunschzettel an Dacia

Dacia
Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 11:46

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Dacia zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Dacia für das Jahr 2011 wünschen?

Beste Antwort im Thema

eine stinknormale aber robuste Wandlerautomatik für die Dacia´s würde ich mir wünschen....und das Dacia nicht die Pfade verlässt und nach und nach allen möglichen Schnick Schnack anbietet.

 

eine nette Limo incl. Schiebedach und Klima nur gegen Aufpreis fehlt noch :)

143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
143 Antworten
am 4. März 2014 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von Moin1983

Ich würde mir wünschen das man auch noch in 25 Jahren Ersatzteile bekommt!(Nicht nur die gängigen Verschleißteile!)

so lange soll der halten?

Frankenstein lässt grüßen ... ;)

am 4. März 2014 um 20:28

Warum denn nicht? Ist doch nicht viel dran was kaputt gehen könnte ;-)

am 4. März 2014 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von Moin1983

Warum denn nicht? Ist doch nicht viel dran was kaputt gehen könnte ;-)

in 25 jahren kann man ein Auto, das heute gebaut wird, aufgrund der Abgasgranzwerte die dann eingehalten werden müssen, gar nicht mehr fahren, da einen die Steuer auffressen wird...;)

In 25 Jahren fahren wir alle Lada oder gar ein Fahrzeug aus dem Reich der Mitte (Fahrrad) , wenn es so weiter geht ... ;)

am 4. März 2014 um 22:25

In 25 Jahren werden wir (fast) alle Elektro-, auf jeden Fall aber Hybridautos fahren. Und bei den Fahrzeugen, die aus dem Reich der Mitte kommen und dann vermutlich massenweise auf unseren Straßen anzutreffen sind, wird es sich bestimmt nicht um Fahrräder handeln.....

Aber wie dem auch sei: Prognosen sind halt immer schwierig, besonders dann, wenn sie in die Zukunft gerichtet sind ;-).

Um nicht vollends "off topic" zu werden: der Wunsch an Dacia kann wohl auch darin bestehen, in etwa so weiterzumachen wie bisher!

am 4. März 2014 um 22:35

wie wäre es mit dem hier:

http://www.google.de/imgres?...

Zitat:

Original geschrieben von peter_pott

in 25 jahren kann man ein Auto, das heute gebaut wird, aufgrund der Abgasgranzwerte die dann eingehalten werden müssen, gar nicht mehr fahren, da einen die Steuer auffressen wird...;)

Nicht in 25, aber in 30 Jahren. Dank H Kennzeichen! :-D

 

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

 

In 25 Jahren fahren wir alle Lada oder gar ein Fahrzeug aus dem Reich der Mitte (Fahrrad) , wenn es so weiter geht ... ;)

Ich meinte eher die politische Entwicklung. Unverhofft kommt oft ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dein Wunschzettel an Dacia