ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dein Wunschzettel an Dacia

Dein Wunschzettel an Dacia

Dacia
Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 11:46

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Dacia zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Dacia für das Jahr 2011 wünschen?

Beste Antwort im Thema

eine stinknormale aber robuste Wandlerautomatik für die Dacia´s würde ich mir wünschen....und das Dacia nicht die Pfade verlässt und nach und nach allen möglichen Schnick Schnack anbietet.

 

eine nette Limo incl. Schiebedach und Klima nur gegen Aufpreis fehlt noch :)

143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
143 Antworten

Ich finde, in einem Auto von 2010 für knapp 20.000€ wie meinem Duster (110dCi, ESP) sollte eine Außentemperaturanzeige und eine Intervallschaltung für den Heckscheibenwischer erhältlich sein. Ist ja vielleicht in der Baustellenversion nicht nötig, aber wenigstens in einer höheren Ausstattungslinie. Sowas hatte schon mein ehemaliger Astra G Caravan von 1999 und der hat damals (umgerechnet) auch nicht mehr gekostet. Natürlich kann man sowas nachrüsten, aber ich bastle doch nicht an einem Neuwagen rum...

Ansonsten ist der Duster perfekt.

am 12. Dezember 2010 um 22:41

Genau, der 6. lange Gang, ich hatte mich beim Duster schon gefreut, allerdings zu früh, schade

Dacia sollte bei seiner bisherigen Marktstrategie bleiben und nicht anfangen, die Autos im Ausstattungs- und Preisniveau an die Konkurrenz anzupassen.

Zitat:

Original geschrieben von Ireton

Dacia sollte bei seiner bisherigen Marktstrategie bleiben und nicht anfangen, die Autos im Ausstattungs- und Preisniveau an die Konkurrenz anzupassen.

Was nicht zu machen ist, wie Skoda und Seat zeigen, früher oder später gekommen sie alle eine Nase in die es reinregnet :D

Ich hätte gern die Bioetahnol Motoren für alle Modelle, wie Sie auch in Frankreich angeboten werden.

Weniger Verbrauch bei Sprit und Emissionen.

Man kann zufrieden sein. Wünschen würde ich mir nur eine Limousine im Stil des Skoda Superb und das zu den üblichen erstklassigen Preisen, ansonsten ist bei Dacia alles bestens gewesen im Jahr 2010.

Was ich mir wünsche:

Eine nette schlanke blonde Beifahrerin...

Sonst passt alles in meinem Duster *lach*

Ich weiß, es ist eine Mischkalkulation, aber es wäre schon was, wenn man den Basis MCV auch mit wichtigen Sachen wie Servo oder ZV bestücken könnte, für Leute die auf den Schnickschnack wie Vollradkappen verzichten können, aber Ausstattungsmäßig keinen Rückschritt zum Vorgänger machen wollen.

Zitat:

Original geschrieben von DacDus

Was ich mir wünsche:

Eine nette schlanke blonde Beifahrerin...

Sonst passt alles in meinem Duster *lach*

Mit ner Roten haste aber 10 PS mehr. :D

Hallo alles zusammen. Bin seit Freitag STOLZEr Besizer eines DUSTER. Meiner Meinung nach ist der wagen einfach nur TOP GEIL. Aber auf meinen Wunschzettel steht das wenn die den Duster im Winter ausliefern sollten sie schon ein Winter Scheibenwasser einfüllen. Bei mir ist das wischwasser gefroren und das bei diesem WEtter haha

:D

bei ordnungsgemäß durchgeführter Übergabeinspektion hätte dein hendler das sehen müssen und dementsprechend mit scheiben frostschutz fülen..das Autos den winterlichen Wetterbedingungen angepasst sein müssen. Für eine eingefrorene und damit funktionsuntüchtige Scheibenwaschanlage ist ein Verwarnungsgeld von 20 Euro fällig.. guter händler ... lach..da hilft nur noch eine beheizte halle ..soll dein händler sich mal drum kümmern

MfG

Aufgefüllt hat es der Händler ja :rolleyes:

Erst einen günstigen Wagen kaufen und dann noch Ansprüche an die Füllung der Scheibenwaschanlage stellen- wo kommen wir denn da hin?

Mit Frostschutz werden bei Auslieferung natürlich weiterhin nur Renaults aufgefüllt!!

Zitat:

Original geschrieben von trinkfix

Ich hätte gern die Bioetahnol Motoren für alle Modelle, wie Sie auch in Frankreich angeboten werden.

Weniger Verbrauch bei Sprit und Emissionen.

Grundsätzlich kann jeder Ottomotor auf den E85-Kraftstoff umgerüstet werden

Modelle mit Voraussetzungen .. Dacia eco ..

aber lese hir weiter http://www.e85.biz/index.php?page=75

MfG

Zitat:

Original geschrieben von ahaeu

Erst einen günstigen Wagen kaufen und dann noch Ansprüche an die Füllung der Scheibenwaschanlage stellen- wo kommen wir denn da hin?

Mit Frostschutz werden bei Auslieferung natürlich weiterhin nur Renaults aufgefüllt!!

hab ich ja glück gehabt dass ich nur die embleme von dacia habe und der rest renault ist ..

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dein Wunschzettel an Dacia