Defekte Heizung Winschutzscheibe?
Habe gerade entdeckt, dass die Windschutzscheibenheizung rechts nicht funktioniert. Es gibt eine klare Grenze. Ich hoffe, dass nicht die Winschutzscheibe ausgetauscht werden muss.
hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Beste Antwort im Thema
Hallo ,bei mir war es die rechte Seite .Wagen ist 1,5 J
ahre ,die haben das auf Garantie getauscht.
Zitat:
@ago-70 schrieb am 19. November 2014 um 12:16:02 Uhr:
Habe gerade entdeckt, dass die Windschutzscheibenheizung rechts nicht funktioniert. Es gibt eine klare Grenze. Ich hoffe, dass nicht die Winschutzscheibe ausgetauscht werden muss.
hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?
36 Antworten
servus,
ich hatte ja neulich die 100 ´er Inspektion, am 23.1. hab ich meinen Bus wieder abgeholt.
Die versprochene Ersatzscheibe wird wohl noch ein wenig dauern, es gibt "Engpässe"
da werd ich wohl noch einige Tage/Wochen warten dürfen 😠
Habe jetzt eine neue Frontscheiben drin, hat auch ein paar Wochen gedauert. Mal sehen wie lange diese jetzt hält.
Ist volle Garantie Leistung innerhalb der 2 Jahre. !!
Hallo ,kann es auch an den Sicherungen gelegen haben ?, meine Scheibe heizt nun auch nur auf einer Seite, hab aber im Heft 2 Sicherungsplätze gefunden jeweils mit 40 A . Wenn ich die Sicherung hab werde ich mal nachsehen.
Wenn man die A Säulen Verkleidung abnimmt, sieht man die dünnen Verbindungen zur Windschutzscheibe. Bei mir war diese gerissen und hatte daher keine Verbindung mehr. Konnte ich selbst flicken, nun heizt es wieder. ??