Dectane Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

Audi A4 B8/8K

MoinMoin Leute,
hab DIESE Scheinwerfer mit H7 Leuchtmittel bei Dectane gefunden. Hat einer von euch diese Dinger schon verbaut?
Die wären ja dann perfekt, man müsste dann ja kein Xenon nachrüsten und sind zugelassen!!

Beste Antwort im Thema

Original Xenon Scheinwerfer aus der Bucht kaufen und umrüsten

original - schöner - sicherer

56 weitere Antworten
56 Antworten

Jeder wie er will. Mir reicht mein "Glühobst" dazu ein paar ordentliche Birnen und gut ist. Wenn ich das originale led tfl will und mir das so wichtig ist würde ich auf xenon umbauen. Dazu habe ich 2 bekannte die solche nachrüst scheinwerfer haben. Leds sind schnell hinüber (also innerhalb 2 Jahren 4 leds defekt). Und sieht meiner Meinung nach bescheiden aus.

Habe auch die leds drinne und gute halolampen.
Leds sind paar defekt und keine lust mehr auszutauschen umd werde mir die mal zulegen.

Wievuel kam preislich dabei raus bei deinen kollegen?

Muss ich nachfragen. Sehe die aber nur sporadisch. Kannst du aber im netz nach Preisen schauen. Das eine ist ein seat leon und das andere ein audi a3. Beide schon etwas älter.

Scheinwerfer sind laut Shop auf Lager. Hat die schon jmd. bestellt?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Schischos schrieb am 16. Februar 2015 um 16:37:03 Uhr:

Scheinwerfer sind laut Shop auf Lager. Hat die schon jmd. bestellt?

In welchem.shop sind die auf lager bzw welche scheinwerfer meinst du

Die hier: http://dectane.shopgate.com/item/36353635

Moin Zusammen.

Ich klinke mich als "Neuer" auch mal mit ein. Also ich habe diese Scheinwerfer
https://www.dectane.de/.../...er-AUDI-A4-B8-8K-schwarz-SWA16SLGXB.html
von bereits Ende November 2014 bei Dectane bestellt. Seinerzeit hieß es "Lieferzeit 6-8 Wochen", da nicht auf Lager und beim Hersteller bestellt.

Auf nochmalige Anfrage Ende Januar 2015 lautete die Antwort erneut "Lieferzeit 6-8 Wochen". Man darf gespannt sein, ob die Scheinwerfer irgendwann tatsächlich noch geliefert werden und was sie taugen...

LG
Daniel

Zitat:

@Schischos schrieb am 16. Februar 2015 um 18:12:28 Uhr:

Die hier: http://dectane.shopgate.com/item/36353635

Diese.gibts bei amazon günster noch 3 auflager stand von heute morgen frueh hehe.

Dazi mir geht es genauso nur das ich die noch nicht bestellt habe da ich wusste wie lange die dauern ,mitte/ende märz werden die eventuell auf lager sein ...meinte ein importeur der scheinwerfer die frage stellte ich ,allerdings mitte dezember.

Gruss

Zitat:

@DaZi1981 schrieb am 2. März 2015 um 15:24:06 Uhr:

Moin Zusammen.

Ich klinke mich als "Neuer" auch mal mit ein. Also ich habe diese Scheinwerfer
https://www.dectane.de/.../...er-AUDI-A4-B8-8K-schwarz-SWA16SLGXB.html
von bereits Ende November 2014 bei Dectane bestellt. Seinerzeit hieß es "Lieferzeit 6-8 Wochen", da nicht auf Lager und beim Hersteller bestellt.

Auf nochmalige Anfrage Ende Januar 2015 lautete die Antwort erneut "Lieferzeit 6-8 Wochen". Man darf gespannt sein, ob die Scheinwerfer irgendwann tatsächlich noch geliefert werden und was sie taugen...

LG
Daniel

Hi,

freut mich, dass du die Scheinwerfer bereits bestellt hast und hoffe, dass die bald kommen werden 🙂

Wenn du Lust hast könntest du ja mal ein paar Vergleichsbilder machen wenn du die neuen eingebaut hast.
Gerade wie sich die Ausleuchtung bei Abblend- und Fernlicht im Vergleich zum Original unterscheidet würde bestimmt viele interessieren (micht mit eingeschlossen). 🙂

Viele Grüße

Alex

Werde ich gerne tun, sofern ich sie noch bekomme :-)

Hi,

Hat schon jemand die scheinwerfer vorfacelift verbaut? Gibt es irgendwelche bilder etc?

Hab heute eine nachricht bekommen das die led lightbar scheinwerfer facelift ähnlich nicht hergestellt werden, da es probleme mit der technik gibt.

Zitat:

@freestyle18 schrieb am 9. März 2015 um 18:29:29 Uhr:

Hi,

Hat schon jemand die scheinwerfer vorfacelift verbaut? Gibt es irgendwelche bilder etc?

Hab heute eine nachricht bekommen das die led lightbar scheinwerfer facelift ähnlich nicht hergestellt werden, da es probleme mit der technik gibt.

Gibt es schon Bilder von diesen eingebauten Scheinwerfern?

Gruß cleMo

Noch nicht, ich warte seit Ende November nach wie vor auf die Lieferung...

Clemo und dazi.

Diese.scheinwerfer werden nicht kommen holt euch am besten euer geld wieder zurück.

Ich habe mir die vorfacelift led geholt mit den geschwungenem led tfl.

Bin zufrieden soweit, muss mir nur genau ausrichtenlassen.und schauen ob bei dem abblend und fernlicht irgendwie die innerklappe umsrellen kann da.man rechts.komische einkerbungen am strassen rand sieht kann ja mal evenzuell paar bilder hochladen. Die.tage.

Sry.fuer die rechtschreibung smartphone halt.

Gruss

Hab auf Rechnung bestellt und daher noch nichts bezahlt. Andere Händler, die diese Scheinwerfer über Dectane bestellt haben, haben diese teilweise schon ausgeliefert.
Wie kommst du darauf, dass die Scheinwerfer nicht kommen werden?
Die VFL LED Scheinwerfer gefallen mir durch die einzelnen LED's nicht.

Deine Antwort