Dectane Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

Audi A4 B8/8K

MoinMoin Leute,
hab DIESE Scheinwerfer mit H7 Leuchtmittel bei Dectane gefunden. Hat einer von euch diese Dinger schon verbaut?
Die wären ja dann perfekt, man müsste dann ja kein Xenon nachrüsten und sind zugelassen!!

Beste Antwort im Thema

Original Xenon Scheinwerfer aus der Bucht kaufen und umrüsten

original - schöner - sicherer

56 weitere Antworten
56 Antworten

sooo, nach fast einem Jahr gibt es tatsächlich Neuigkeiten! wie inzwischen auch auf der Homepage steht sind die Scheinwerfer im Zulauf und werden für die KW39 erwartet! die Spannung steigt! 😁

Hi Emperor, die Scheinwerfer sind offenbar wieder auf Lager. Hast du deine bestellten schon erhalten? Wenn ja schon verbaut?

Hi Leute,

habt ihr die schon eingestellt? Da ist sicherlich auch dieser Shutter vor der Linse der dann das Fernlicht macht. Wie habt ihr die eingestellt hat schon jemand Fotos davon ? Generell wie die Scheinwerfer ein Lichtbild abgeben.

na kam noch nix an ? xD

Ähnliche Themen

Und?

Hey Leute,

sorry, hab es dann doch vergessen mich zu melden. Also die Scheinwerfer sind seit Anfang November da und sehen auch klasse aus 🙂 ein Bild bei beleuchtetem Zustand ist irgendwie nicht möglich :/ (jmd Tipps?) man sieht dabei leider nicht wirklich was. die Scheinwerfer mussten nach Einbau noch ausgerichtet werden (dafür gibts auf beiden Seiten eine Stellschraube)

alles in allem also sehr zufrieden mit dem Kauf 🙂

Mfg Emperor288

P.S. morgen gibts zur Entschuldigung paar Bilder 😉

soo, wie gestern angekündigt hier die versprochenen Bilder:

1) nur TFL
2) TFL + Fahrlicht
3) aus 😁

Mfg Emperor288

Danke für die Bilder Emperor. Bekommst du vielleicht das eingeschaltete TFL nochmal etwas detaillierter fotografiert (vielleicht auch im Dunkeln)? Auf Bild 1 ist das TFL als solches gar nicht zu erkennen.

Wie ist die Ausleuchtung mit dieser 2in1 Linse? Besser oder schlechter als mit Standard oder vergleichbar?

ich fahr um 19 Uhr später noch weg, da versuch ich vorher dran zu denken 🙂 Bilder kommen dann aber erst morgen oder am späten Abend.

die Ausleuchtung finde ich besser als zuvor. als Lampen habe ich die White Vision von Philips verbaut. eine gesunde Mischung aus guter Leuchtkraft und strahlendem Weiß 😉

hier weitere Bilder :-)

Das Fahrlicht harmoniert ja gar nicht mit dem TFL...

was hast du erwartet? es sind ja weiterhin Halogenlampen und keine Xenon.. war vorher genauso, nur dass ich da LEDs ohne Prüfzeichen drinhatte und bei nem Unfall sicher Diskussion mit der Versicherung gehabt hätte..

Deine Antwort