Dectane Scheinwerfer mit Tagfahrlicht
MoinMoin Leute,
hab DIESE Scheinwerfer mit H7 Leuchtmittel bei Dectane gefunden. Hat einer von euch diese Dinger schon verbaut?
Die wären ja dann perfekt, man müsste dann ja kein Xenon nachrüsten und sind zugelassen!!
Beste Antwort im Thema
Original Xenon Scheinwerfer aus der Bucht kaufen und umrüsten
original - schöner - sicherer
56 Antworten
http://dectane.shopgate.com/item/36373135
Find die perfekt.
Hab leider 0 Erfahrungen dazu gelesen bzw irgendwas gefunden..
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern?' überführt.]
Diese Scheinwerfer werden in nem Thread weiter unten bereits diskutiert.
Ich habe diese bereits Ende November 2014 bestellt und warte bis heute auf die Lieferung. Werden offenbar derzeit nicht produziert.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern?' überführt.]
Hast recht vielen dank😁
Zitat:
@freestyle18 schrieb am 9. März 2015 um 18:29:29 Uhr:
Hi,Hat schon jemand die scheinwerfer vorfacelift verbaut? Gibt es irgendwelche bilder etc?
Hab heute eine nachricht bekommen das die led lightbar scheinwerfer facelift ähnlich nicht hergestellt werden, da es probleme mit der technik gibt.
Hallo Freestyle,
habe eben erst wieder deinen Post gelesen. Von wem hast du den diese Auskunft bekommen? Ich erhalte diesbezüglich von keinen Shop eine genaue Aussage...
Ähnliche Themen
Zitat:
@freestyle18 schrieb am 6. April 2015 um 18:11:45 Uhr:
Clemo und dazi.Diese.scheinwerfer werden nicht kommen holt euch am besten euer geld wieder zurück.
Ich habe mir die vorfacelift led geholt mit den geschwungenem led tfl.
Bin zufrieden soweit, muss mir nur genau ausrichtenlassen.und schauen ob bei dem abblend und fernlicht irgendwie die innerklappe umsrellen kann da.man rechts.komische einkerbungen am strassen rand sieht kann ja mal evenzuell paar bilder hochladen. Die.tage.
Sry.fuer die rechtschreibung smartphone halt.
Gruss
Mahlzeit,
wäre super wenn du mal ein paar Bilder hochstellen könntest (vll. auch bei Nacht?) 🙂
Kannst du schon etwas zur Ausleuchtung im Vergleich zu den Original Halogen SW sagen?
Danke und Gruß
Alex
Von der Optik her sehen diese nicht anders aus, als die Xenon vom B8 VFL. Hierzu gibt es viele Bilder im Netz. Die Ausleuchtung würde mich aber auch mal interessieren...
Da mir die Scheinwerfer mit diesen Einzel-LED's in der Tagfahrlichtleiste aber überhaupt nicht gefallen, werde ich eher die ganz normalen Scheinwerfer drin lassen.
Zitat:
@freestyle18 schrieb am 6. April 2015 um 18:11:45 Uhr:
Clemo und dazi.Diese.scheinwerfer werden nicht kommen holt euch am besten euer geld wieder zurück.
Ich habe mir die vorfacelift led geholt mit den geschwungenem led tfl.
Bin zufrieden soweit, muss mir nur genau ausrichtenlassen.und schauen ob bei dem abblend und fernlicht irgendwie die innerklappe umsrellen kann da.man rechts.komische einkerbungen am strassen rand sieht kann ja mal evenzuell paar bilder hochladen. Die.tage.
Sry.fuer die rechtschreibung smartphone halt.
Gruss
Vielen Dank inzwischen!
Die geschwungene Version gefällt mir leider nicht...werde also abwarten, bis es Neuigkeiten gibt.
Gruß cleMo
So, ich habe heute auf Nachfrage die Info bekommen, dass diese hier:
http://www.cr-tuning.de/.../...udi-A4-B8-bis-2011-schwarz::130707.html
auf Lager und lieferbar sind.
Bei cr lass die finger davon.
Ich finde anscheinden wo sie jetzt doch kommen ...das ledband ziemlich naja sieht nicht schön aus.
Habe meine immer noch drinnen wenn schönes wetter ist kommen bei tag und nacht fotos.
Gruss
Hatte ich auch schon gedacht, sieht etwas seltsam aus. Hast du mit CR schlechte Erfahrungen gemacht?
Die Leuchten habe ich auch noch in einem weiteren Shop gesehen. Ich bin diesbezüglich aber auch ziemlich skeptisch.
Zitat:
@freestyle18 schrieb am 4. Mai 2015 um 18:44:22 Uhr:
Bei cr lass die finger davon.Ich finde anscheinden wo sie jetzt doch kommen ...das ledband ziemlich naja sieht nicht schön aus.
Habe meine immer noch drinnen wenn schönes wetter ist kommen bei tag und nacht fotos.Gruss
Mach mal Bilder!!!
Zitat:
@DaZi1981 schrieb am 2. März 2015 um 15:24:06 Uhr:
Moin Zusammen.Ich klinke mich als "Neuer" auch mal mit ein. Also ich habe diese Scheinwerfer
https://www.dectane.de/.../...er-AUDI-A4-B8-8K-schwarz-SWA16SLGXB.html
von bereits Ende November 2014 bei Dectane bestellt. Seinerzeit hieß es "Lieferzeit 6-8 Wochen", da nicht auf Lager und beim Hersteller bestellt.Auf nochmalige Anfrage Ende Januar 2015 lautete die Antwort erneut "Lieferzeit 6-8 Wochen". Man darf gespannt sein, ob die Scheinwerfer irgendwann tatsächlich noch geliefert werden und was sie taugen...
LG
Daniel
hab die auch bestellt, sogar schon etwas vor dir. 11.11.2014 - ebenso noch kein Liefertermin. aber gut Ding will Weile haben, der komische Lichtschlauch ist keine Option ^^
Mfg
Emperor288
€: eben angerufen. wieder 6-8 Wochen warten, nach wie vor in der Entwicklung -.-
Hab die Bestellung inzwischen storniert.
Wie oben erwähnt, gibt es diese Scheinwerfer inzwischen aber auch in anderen Onlineshops und sind dort sogar lieferbar.
die von CR sagen mir optisch aber nicht wirklich zu. ich hab ähnlich wie du auf Nachnahme bestellt, von daher stört mich das (finanziell) kein bisschen 😉 gebe natürlich Rückmeldung wenn sich da mal irgendwann was tut 😁
Sind die nicht genau baugleich? Sehen genau so aus... Ansonsten gib gerne Bescheid, würde mich interessieren.