ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dectane Rückleuchten A3 Sportback BJ '05

Dectane Rückleuchten A3 Sportback BJ '05

Audi A3 8P
Themenstarteram 1. November 2010 um 15:36

Hallo!

Ich möchte mir für meinen A3 Sportback BJ 05 LED-Rückleuchten zulegen....in die meine engere Wahl sind folgende Modelle gekommen:

 

schwarz/klar

rot/klar

 

Die Frage, die sich jetzt stellt ist: Wie schauen diese beiden auf einem dunkelblau-metallic lackiertem ("mauritiusblau") A3 aus???

Hat vielleicht jemand Fotos, wo diese Dinger verbaut sind, die mir weiterhelfen könnten (es sind nicht alle Autos schwarz, verdammt^^)

Welche Gefallen euch grundsätzlich besser? Alternativen?

 

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Sebastian

Beste Antwort im Thema
am 1. November 2010 um 17:49

Sowas werd ich nie verstehn, da gibt es von Audi qualitativ hochwertige Rückleuchten die auch noch super aussehen, aber der Markt schreit scheinbar nach schlecht verarbeiteten LED-Funzeln. WARUM?

:confused:

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Nimm lieber die originalen von Audi, die sehen besser aus und sind dicht.

 

LG

MC

Zitat:

Original geschrieben von sewi_linz

Hallo!

Ich möchte mir für meinen A3 Sportback BJ 05 LED-Rückleuchten zulegen....in die meine engere Wahl sind folgende Modelle gekommen:

 

schwarz/klar

rot/klar

 

Die Frage, die sich jetzt stellt ist: Wie schauen diese beiden auf einem dunkelblau-metallic lackiertem ("mauritiusblau") A3 aus???

Hat vielleicht jemand Fotos, wo diese Dinger verbaut sind, die mir weiterhelfen könnten (es sind nicht alle Autos schwarz, verdammt^^)

Welche Gefallen euch grundsätzlich besser? Alternativen?

 

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Sebastian

Lade doch mal ein Bild von deinem Wagen hoch, dann könnte man die mal schnell reinfaken.

Hab jetzt afu die schnelle leider kein passendes Bild gefunden.

Grüße worm

Themenstarteram 1. November 2010 um 16:39

reingefaked hab ich sie selber auch schon ;) aber das hat mich noch nicht so wirklich überzeugt....deswegen hab ich mir gedacht ich frag mal ob wer von euch ein foto am start hat

das mit den originalen wär natürlich auch eine option (preislich eigentlich nicht viel unterschied)

 

wenn die entscheidung nur nicht so schwer wäre.....

i werd morgen ein ordentliches foto machen, heute komm ich nicht mehr dazu, ausserdem is bei mir in österreich hinter den bergen bei den sieben zwergen schon dunkel *gg*

das sie dich beim gefacten bild nicht überzeugt haben, lag garantiert nicht am bild sondern an den leuchten;)

wie oben erwähnt, nimm die originalen.

die sind zeitlos und qualitativ hochwertiger als die dinger.

erinnern mich an so reiskocher-rückleuchten, aber nicht an 4ringe

:):);)

am 1. November 2010 um 17:49

Sowas werd ich nie verstehn, da gibt es von Audi qualitativ hochwertige Rückleuchten die auch noch super aussehen, aber der Markt schreit scheinbar nach schlecht verarbeiteten LED-Funzeln. WARUM?

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von A3170

Sowas werd ich nie verstehn, da gibt es von Audi qualitativ hochwertige Rückleuchten die auch noch super aussehen, aber der Markt schreit scheinbar nach schlecht verarbeiteten LED-Funzeln. WARUM?

 

:confused:

weil es die KÄUFT gibt  und glaub mir, es werden nicht weniger werden ....

Themenstarteram 1. November 2010 um 18:38

wenigstens erhält man hier ehrliche meinungen, danke dafür ;)

das hilft mir in meiner entscheidung schon weiter

 

der grund dafür, weshalb ich über diese LED leuchten nachgedacht habe ist, dass sie auf den bildern wirklich sehr verlockend aussehen....nur wies halt mal so ist muss man sowas in nem auto verbaut betrachten

aber nachdem ich hier in diversen foren durchwegs die selbe meinung gehört hab (undicht, schlecht verarbeitet, etc) ist meine entscheidung wohl gefallen

Ich würde dir auch raten eher bei den originalen LED-Scheinwerfern vom A3 zu bleiben.

Verstehe schon was du meinst. Mich würden die Rückleuchten vom A6 beispielsweise auch reizen. Finde die sehn wirklich super aus.

Aber dann doch lieber qualtitätiv hochwertige als ständig Probleme zu haben mit irgendwelchen Fakes.

Außerdem sind die LED-Bänder eigentlich auch ein hingucker ;)

am 1. November 2010 um 18:51

Versteh dich ja, aber schau dir doch mal die Rückleuchten vom facelift an, da leuchtet das Standlicht als komplettes Band. Das ist meiner Meinung nach viel schöner als die einzelnen LED's. und über die Qualität brauchen wir ja nicht reden.

Ist natürlich alles Geschmacksach, aber warum billigen Müll ans Auto schrauben wenn es bessere Alternativen gibt?

Zitat:

Original geschrieben von sewi_linz

wenigstens erhält man hier ehrliche meinungen, danke dafür ;)

 

das hilft mir in meiner entscheidung schon weiter

 

 

der grund dafür, weshalb ich über diese LED leuchten nachgedacht habe ist, dass sie auf den bildern wirklich sehr verlockend aussehen....nur wies halt mal so ist muss man sowas in nem auto verbaut betrachten

 

aber nachdem ich hier in diversen foren durchwegs die selbe meinung gehört hab (undicht, schlecht verarbeitet, etc) ist meine entscheidung wohl gefallen

endlich mal einer der es ein sieht :)

 

- Kommt hier auch nicht alle Tage vor !

 

Gruss

Andy

So sehen die FL RL aus. Nimm die, sind viel besser als die Dectane. Hab die schon in Live gesehen und ich finde das sie sehr billig aussehen.

 

 

Cimg1555

mehr bilder inkl,. anleitung gibts auch bei mir im blog

 

http://www.motor-talk.de/.../...k-facelift-rueckleuchten-t1873670.html

Themenstarteram 1. November 2010 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von Digi3,2qKompressor

So sehen die FL RL aus. Nimm die, sind viel besser als die Dectane. Hab die schon in Live gesehen und ich finde das sie sehr billig aussehen.

coole sache, das is ja sogar mal meine farbe, vielen dank ;)

hab eh schon ein angebot gefunden (inklusive adapterstecker versteht sich)

Zitat:

Original geschrieben von Digi3,2qKompressor

So sehen die FL RL aus. Nimm die, sind viel besser als die Dectane. Hab die schon in Live gesehen und ich finde das sie sehr billig aussehen.

Finde die FL Rückleuchten auch am besten.

Habe dennoch mal die Leuchten in das Auto gefakte, dass alle anderen auch mal einen leichten Eindruck erhalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dectane Rückleuchten A3 Sportback BJ '05