DECTANE LED RÜCKLEUCHTEN BMW E60 5ER ????
Hallo BMW Liebhaber,
brauche euere Meinungen!!!! Was sagt ihr zu diesen Rückleuchten??????
Ausschauen tun die wie Original LCI rückleuchten!!! Hat die jemand evtl. eingebaut???
mfG
Beste Antwort im Thema
Na da bin ich ja mal gespannt ob da Bilder kommen ...ansonsten eher einer der Threads, die ich eher "komisch" finde. Angemeldet, einen Link zu einem Produkt gepostet, sonst aber nicht weiter im Forum aktiv, zwei Monate später den Thread wieder hochgeholt...
178 Antworten
Wieso schaut ihr nicht mal die Bilder an? Die A und die D kann man doch garnicht vergleichen!
Als ob da Verwechslungsgefahr bestünde ^^
Also ich erkenne da keinen Unterschied!
Was fällt dir da spontan für ein Unterschied auf?
Gruß Stefan
Ähnliche Themen
Ums dir einfach zu machen: geb doch einfach die Artikelnummern mal in der Bildersuche ein.
RB26ALRC
RB26DLRC
Die RB26ALRC sind die ganz normalen, hässlichen Nachbauten. Nicht durchgehende Leuchtstreifen, hässliche Seitenmarkierungs-LEDs, Blinker in Kirmesoptik etc.
Die RB26DLRC stehen den originalen in fast nichts nach, während die RB26ALRC die chinakracher-optik haben.
Kauf die ersteren, und du wirst happy - glaubs mir ;-)
An alle die diese DLRC Rückleuchten verbaut haben, habt ihr euch schon mal das Bremslicht angeschaut? Normalerweise sollten ja beide Birnen beim Bremsen leuchten, ist das bei den Dectane's auch so?
Danke euch
...Kann's garnicht mehr abwarten, hoffentlich sind die Dinger bald wieder auf Lager 😁
Hallo,
Die Rückleuchten sind endlich wieder verfügbar ab juni und ich würde mir gerne welche bestellen, gibt es schon erfahrungsberichte bzw. wie sind eure eindrücke und würdet ihr es wieder kaufen bzw. weiter empfehlen?
Zitat:
@dipa80 schrieb am 18. März 2015 um 18:37:13 Uhr:
Hallo Leute,
Heute sind meine Rückleuchte gekommen.
Farbe: red/smoke.Auf dem ersten Blick sehr schön.
Aber als ich sie eingebaut habe war ich enttäuscht weil sie zu dunkel sind.
Damit ihr eine Vorstellung habt war die tageszeit ca.17.00 Uhr keine Wolken, leichter Sonnenschein.
Die leuchtstäbe werden von einer Seite angeleuchtet, da ist ja auch alles ok.
Aber je weiter länger die Stäbe werden desto weniger werden sie ausgeleuchtet.Bin am überlegen ob ich dir zurück schicke.
In red/smoke finde ich die gerade nicht?? Oder bin ich blind 😎
Link wäre nett 🙂
Lg
Red Smoke gibt es die Originaloptik denke ich nicht. Aber ein Folierer kann dir das für nen 10er machen, du hast so gut wie keine Leuchtkrafteinbußen. So hab ichs bei meinen LCIs gemacht.
Moin.Ich habe auch solche Rückl. ich habe noch die streben mit Kenz.licht verbunden und sind jetzt viell heller, wie bei LCI .MfG Miki