Dealer Menü Navigation gelöscht

Mercedes A-Klasse W177

Moin zusammen.

Ich habe mal im Dealer Menü rum geschaut. Und habe dann meine navi Software gelöscht. Was kann ich jetzt tun? Wenn ich versuche die navi Software neu aufzuspielen bricht er immer bei ca.42% ab. Habe die neuste Software aufn Stick.
Kann mir einer Tipps geben. Was ich machen kann. Bei Me kann ich keine Software herunterladen. Immer Fehler auf der Internetseite..

17 Antworten

...da bleibt leider nur eines: ab zum Freundlichen :/

was hast du denn gelöscht? die navigations option oder nur die karten? wie heisst denn der menupunkt?

Bin ich ja mal gespannt ob sowas in der Garantie drin ist wenn man in dem Menü rumspielt und Sachen löscht. Berichte bitte mal!

Zitat:

@dv88 schrieb am 2. März 2019 um 20:32:03 Uhr:

Bin ich ja mal gespannt ob sowas in der Garantie drin ist wenn man in dem Menü rumspielt und Sachen löscht. Berichte bitte mal!

Ja kann ich machen.. habe Montag Termin..

Ähnliche Themen

Vielleicht mal den Stick neu formatieren und die Karten nochmal runterladen.

Zitat:

@troubadix schrieb am 3. März 2019 um 09:32:40 Uhr:

Kann die Daten nicht nochmal laden. Bei Mercedes Me geht seit Wochen nie mehr. Kommt immer ein Fehler auf der Internetseite.

Zitat:

@PatrickS176 schrieb am 3. März 2019 um 13:27:52 Uhr:

Zitat:

@troubadix schrieb am 3. März 2019 um 09:32:40 Uhr:

Kann die Daten nicht nochmal laden. Bei Mercedes Me geht seit Wochen nie mehr. Kommt immer ein Fehler auf der Internetseite.

Hats funktioniert? Kannst du wieder Kartenupdates laden?

Moin zusammen. Fahrzeug am 5.3 wiederbekommen. Alles läuft super. Haben nix gesagt. Sie meinten war ein Fehler im Navi-update.

Also wurden nur die aktuellen Karten aufgespielt?

Gruss

Zitat:

@mb1337 schrieb am 20. März 2019 um 21:29:58 Uhr:

Also wurden nur die aktuellen Karten aufgespielt?

Gruss

Ja genau.

Wie lang hat das denn jetzt gedauert?

Werksteinstellung hilft nicht?

Hi. Der Thread ist über ein Jahr alt. Die Karten sind längst wieder auf dem Navi.

Zitat:

Hi. Der Thread ist über ein Jahr alt. Die Karten sind längst wieder auf dem Navi.

mir ist das auch passiert.... leider

Deine Antwort