Dayline Scheinwerfer von Sonar beim 328i touring mit LWR einbauen
Möchte mir die obengenannten Scheinwerfer beim 328i touring 1998 mit LWR einbauen.
wer hat dies schon gemacht oder kann mir sagen wie die LWR genau dranzufummln ist.
besten dank für eure Tipps für den aus- und einbau.
gruss remo
Beste Antwort im Thema
http://home.arcor.de/skelletor.off/vornlinks_640.jpg
bitte schön, die bessere optik 😁
zum glück steigert jeder verbastelter den wert meines e36 😁
48 Antworten
Hast du auch welche bei Tageslicht außerhalb deiner Schraubergarage?Also weiter weg vom Fahrzeug?
😕
Greetz
CapHallo Cap
mal eins weiter weg, wenn es immer noch ned genügt muss ich ne andere cam nehmen.
gruss remo
Sorry, ich bleib bei meiner Meinung.
ich habe diese teile heute sogar an einem Audi A6 als nachrüstscheinwerfer gesehen und selbst da sah es schon mehr als fragwürdig aus.
hatten heute neben dran ein e36 stehen mit original scheinis. der fahrer musste zugeben wenn auch ungern, dass ihm meine dayline auch gefallen und dass von einem bmw freak.
es gibt also doch welche die auch meine meinung teilen.
also mir gefallen die viel besser bleib bei meinen dayline
Ähnliche Themen
bevor mir sowas gefällt fahr ich meinen e36 vor ne wand, das sieht schöner aus.
dies nachgemachte audizeugs sieht selbst am audi albern aus (christbaum-optik).
für das geld was die dinger gekostet haben hättest du lieber geld in die fahrzeugpflege stecken sollen.
absolut gruselig!
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
bevor mir sowas gefällt fahr ich meinen e36 vor ne wand, das sieht schöner aus.absolut gruselig!
na da hab ich doch lieber ein kristbaum als nen e36 an der wand.
stell doch ein foto rein wenn er an der wand ist
Zitat:
Original geschrieben von touringpower328
wenn es immer noch ned genügt muss ich ne andere cam nehmen.gruss remo
Leider ned.....viel zu hell.....ich nerv da vielleicht inzwischen etwas,aber orientier dich mal bildtechnisch an Bildern in Autoprospekten,also von der Helligkeit her. 😉
Und du darfst auch etwas weiter weg vom Auto knipsen,es muß ned 99% des Bildes einnehmen. 😉
So in etwa wie der im Anhang. 🙂
Greetz
Cap
http://home.arcor.de/skelletor.off/vornlinks_640.jpg
bitte schön, die bessere optik 😁
zum glück steigert jeder verbastelter den wert meines e36 😁
Ok, jeder wie er mag...
Ich finde, dass so zeugs extrem besch...eiden aussieht. Finde die "normalen" Monoblocks schon unterste Schublade, wenn so was verbaut ist ist das Fahrzeug für mich gestorben. Macht einfach die ganze Optik kaputt.
Das DevilEyes-Zeugs setzt hald gerade noch einen drauf, kommt mir immer irgendwie schizo rein, die ganzen Fremdteile an den Autos (M-Look Spiegel am Golf oder eben son Audi-Look-Scheiss am BMW)... Identitätskrise???
Kommt dazu dass der Plunder wohl noch allerbilligste China-Qualität aufweist, wer das braucht um glücklich zu werden ist in meinen Augen echt nicht zu beneiden.
Der Oberbrüller ist jeweils, wenn am Auto sonst GAR NICHTS gemacht wurde, nicht mal anständig gepflegt, hauptsache Tuningkram dranklatschen, geil ey! Kein M-Paket, nicht tiefergelegt, Stahlfelgen mit Radkappen und verranzt ohne ende, aber hauptsache so rattenscharfe Monoblocks.
Gott, was bin ich froh wenn in 10 Jahren (hoffentlich) kein Hahn mehr nach dem E36 kräht und ich dann einige gepflegte, originale / dezente Exemplare mein eigen nenne...
Auch wenn fast jeder hier jetzt seine mehr oder weniger große Abneigung kund getan hat, finde ich sollte man doch etwas mehr Toleranz zeigen. Jeder möchte halt so auffallen (oder auch nicht) wie er es für richtig hält.
Einen Unfallwagen als schöneres Beispiel zu posten finde ich ehrlich gesagt etwas geschmacklos.
Greetz
Tim
sryx, der ist in meinen augen immer noch schöner als dieses möchtegern audigedöns am e36.
jahrzehnte lange haben sich bmwfahrer darüber ausgekotzt, das andere marken m spiegel und standlichtringe im bmw look verbauen, jetzt haben es die bmw fahrer nötig zu audi look chritsbaumleisten zu greifen?
ich finde die dinger einfach nur häßlich und mehr als albern. aber wie M336 schon geschrieben hat, es sieht an nem auto wo NIX dran gemahct wurde noch ne ecke schlimmer aus.
Die Teile kosten ja mal eben um die 250 €, dafür kann man sich weit sinnvolleres kaufen.
An alle Kristbaum Hasser. Man ihr müsst aber echt Probleme haben. Es kann euch doch egal sein was andere für schön und nicht schön haltet, das entscheidet jeder für sich selber.
Es ist nun mal so, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat.
Noch etwas für alle Möchtegern e36 Originalfahrer dann nehmt doch euer spoilergelumt, m3 Spiegel. Farbige Lämpchen, Auspuff, sonstiges Tuning etc. runter ist das origninal wohl kaum genau so wenig wie die angel eyes.
Wenn ihr mal genau hinschaut haben ziemlich viel e36 Fahrer irgend etwas dran was ned ans auto gehört.
Also ich meine wenn ihr die scheinis nicht mögt ist das euer Problem und müsst ja weder den Beitrag lesen noch euren dümmlichen Senf dazu geben. Ich poste dies für diejenigen denen es gefällt oder mal sehen wollen wie es aussieht.
Ein Forum sollte konstruktiv sein und bleiben nicht so ein albernes daher Gelabere von wegen Unfallwagen sei schöner.
Ihr müsst sie ja ned dran tun. Mir gefallen sie trotzdem und habe keine Identitätskrise.
So das musst jetzt sein.
schönen tag noch
Ich finds auch schon fast zu heftig wie hier reagiert wird, bisschen Toleranz sollte man da meiner Meinung nach schon zeigen.
Ich bin jetzt auch nicht der Fan davon (ich liebe einfach die Linsensw am e36) aber ich wollte jetzt auch mal Bilder davon sehen.
Außerdem regt euch mal ab, es sind doch nur andere Scheinwerfer, die sind in ner halben Stunde wieder ausgebaut... wahnsinn
Zitat:
Original geschrieben von touringpower328
Noch etwas für alle Möchtegern e36 Originalfahrer dann nehmt doch euer spoilergelumt, m3 Spiegel. Farbige Lämpchen, Auspuff, sonstiges Tuning etc. runter ist das origninal wohl kaum genau so wenig wie die angel eyes.
Mein 323i ist komplett original mit original M Paket und original m Spiegeln, selbst der Boysen Doppelrohr ESD ist nen original. Gut, die Felgen sind vom e39 m5, aber sonst alles von BMW, kein Nachbaumist etc, wie gesagt, jedesmal wenn ich rausgehe und nen verbastelten e36 sehe freue ich mich, das ich nen super schönes original ohne Firlefanz wie Weihnachtsbeleuchtung habe.
Das hat auch nichts mit Toleranz zu tun, ich tolierie schon Angel Eyes. Bei diesem neuen Kram der wahrscheinlisch ne Ausleuchtung wie nen Teelicht hat hört es auf.
Schön wenn dir der Käse gefällt, da biste einer von 1000 hier, wenn überhaupt.
Und woher willst du jetzt wissen nach deiner tollen Ansprache das mir nen Unfallwagen nicht besser gefällt als das Zeug da? Ich sagte ja, lieber gegen ne Wand als das mir sowas ans Auto kommt.
Werd doch einfach glücklich mit dem Zeug, freu dich das du dafür 250 € ausgeben hast um dir die e36 Optik zu versauen und gut ist.
Und auch wenn es nur SW sind, die mal eben ruckzuck gewechselt sind, von sowas kommt keider der schlechte Ruf der Tuningkiste beim e36.
gab vor einigen Tagen schonmal so ein Thread wo der TE das Echo nicht vertragen konnte...
aber eigentlich hat es ja auch sein Gutes, siehe Sig...
und wenn der TE diese Scheinwerfer schön findet, na gut. Ed Hardy ist ja auch z.Zt. Mode..😁
Trotzdem ist es absolutes NO-GO!! Audi Klamotten an einem BMW geht gar nicht.