Dayline Scheinwerfer von Sonar beim 328i touring mit LWR einbauen
Möchte mir die obengenannten Scheinwerfer beim 328i touring 1998 mit LWR einbauen.
wer hat dies schon gemacht oder kann mir sagen wie die LWR genau dranzufummln ist.
besten dank für eure Tipps für den aus- und einbau.
gruss remo
Beste Antwort im Thema
http://home.arcor.de/skelletor.off/vornlinks_640.jpg
bitte schön, die bessere optik 😁
zum glück steigert jeder verbastelter den wert meines e36 😁
48 Antworten
Leider ned.....viel zu hell.....ich nerv da vielleicht inzwischen etwas,aber orientier dich mal bildtechnisch an Bildern in Autoprospekten,also von der Helligkeit her. 😉
Und du darfst auch etwas weiter weg vom Auto knipsen,es muß ned 99% des Bildes einnehmen. 😉
So in etwa wie der im Anhang. 🙂
Greetz
Capso mal eins weiter weg für den Cap. ist halt immer noch hell.
Mach mal eins im Dunkeln mit Standlicht.
Bin mal gespannt ob die wenigstens dicht sind nicht wie die restlichen Sonar Aquarien.
Viel besser,dankeschön!
So auf den ersten Blick sieht man da jetzt aber ned zwingend n Unterschied zu den chromigen hella oder üblichen Monoblocks,jedenfalls tagsüber.
Nachts sollte das wohl anders sein.
Aber is Geschmackssache.....ich hab mir meine Standlichtring-SW damals auch nur besorgt,weil beide günstiger waren wie ein neuer bei BMW (da war das mit Ebay und Zubehör-SW noch ned so groß wie jetzt).
Hab mir da auch den ein oder anderen Spruch anhören dürfen.....aber was juckts den Baum,wenn sich die Sau dran kratzt. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von touringpower328
[/quoteLeider ned.....viel zu hell.....ich nerv da vielleicht inzwischen etwas,aber orientier dich mal bildtechnisch an Bildern in Autoprospekten,also von der Helligkeit her. 😉
Und du darfst auch etwas weiter weg vom Auto knipsen,es muß ned 99% des Bildes einnehmen. 😉
So in etwa wie der im Anhang. 🙂Greetz
Cap
[/quoteso mal eins weiter weg für den Cap. ist halt immer noch hell.
ich fand die ersten bilder
hiernet mal so schlecht (ist halt mit m-stosstange). das die led leiste hoch in die spalte läuft (von kotflügel und motorhaube) passt wie ich finde ganz gut.
dennoch finde ich passen die bei deinem nicht (dieses chrom zeugs sowieso nicht).
ich bleib bei den originalen h7 zkw.