Dayline Scheinwerfer von Sonar beim 328i touring mit LWR einbauen
Möchte mir die obengenannten Scheinwerfer beim 328i touring 1998 mit LWR einbauen.
wer hat dies schon gemacht oder kann mir sagen wie die LWR genau dranzufummln ist.
besten dank für eure Tipps für den aus- und einbau.
gruss remo
Beste Antwort im Thema
http://home.arcor.de/skelletor.off/vornlinks_640.jpg
bitte schön, die bessere optik 😁
zum glück steigert jeder verbastelter den wert meines e36 😁
48 Antworten
Servus,
mach aber bitte auch ein paar Fotos, und stell die hier rein, würde mich interessieren wie die mit eingeschalteten Licht aussehen bzw. mit dem LED. (Nein, ich will mir die schheinis nich holen, bin zufrieden mit meine Hellas Cellis😁)
Zitat:
Original geschrieben von alex_tyrese
Servus,mach aber bitte auch ein paar Fotos, und stell die hier rein, würde mich interessieren wie die mit eingeschalteten Licht aussehen bzw. mit dem LED. (Nein, ich will mir die schheinis nich holen, bin zufrieden mit meine Hellas Cellis😁)
ja ich werde fotos machen und dan reinstellen hier
Ich halt es trotzdem für falsch Dinge danach zu beurteilen wieviele Leute die an ihrem Wagen haben oder nicht. Wenn sie einem gefallen...o.k.
Aber sich etwas nur deswegen (oder eben gerade deswegen nicht) zu kaufen weil andere es haben oder nicht haben...nee. Ich hab die M-Spiegel dran weil sie mir gefallen. Mir egal ob 1000de andere die auch am Auto haben. Käme nicht auf den Gedanken etwas zu kaufen nur weil andere das nicht haben. Das ist eh nur ne Illusion die nicht lange hält.
Ist wie mit der Mode (Kleidung). Teilweise echt erschreckend wieviele wie geklonte durch die Gegend laufen wenn man mal in die Innenstädte sieht. Wenns mir nicht gefällt, wirds nicht gekauft. Mode hin oder her.
Und die Scheinwerfer gafallen mir gar nicht. Sieht aus wie Horst Tappert im Endstadium. So "Tränensackscheinwerfer" kämen mir nicht ans Auto.
Aber leben und leben lassen. Deswegen sollte man den TE nicht verurteilen.
Ich denk mir meinen Teil - und gut.
So, jetzt hab ich mich aber in Rage geredet. Ich geh erstmal nen Beruhigungstee trinken 😉
Greetz
Tim
Verbauen würde ich mir die Scheinwerfer auch nicht, das ist Fakt. 😮
Aber sind wir doch mal ehrlich, das Design ist schön.
Wenn der Blinker noch ''ab'' wäre, würden die mir 100% gefallen.
Ähnliche Themen
so hier mal ein paar bilder von den dayline scheinis.
also ich finde die scheinis sehen sehr gut aus, jetzt warte ich nur noch auf die nebelleuchten die werden auch ausgetauscht. die montage ging eigentlich gut und der originale stellmotor passt 1:1.
nur das einstellen scheint ein fummel zu sein. dies muss ich aber noch in einer werkstatt machen.
Zitat:
Original geschrieben von touringpower328
also ich finde die scheinis sehen sehr gut aus
schade, dass geschmacksverirrung nicht strafbar ist... 🙁 😉
Hey, danke für die Fotos😉
Einbauen würde ich die Scheinwerfer aber nicht, haben eine "möchte gerne" Audi ausstrahlung, sorry ist aber nur meine Meinung.
Hauptsache dir gefallen und bist zufrieden damit😛
Hoffe die werden nicht undicht wie andere Zuberhör Scheinis.
Mfg Alex
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
schade, dass geschmacksverirrung nicht strafbar ist... 🙁 😉Zitat:
also ich finde die scheinis sehen sehr gut aus
schade das solche depperten kommentare nicht strafbar sind. ja mir gefallen sie und wer ein problem damit hat soll sie eben ned anschauen und soll angel eyes montieren und sich freuen dass jeder wagen die bald hat.
Zitat:
soll angel eyes montieren und sich freuen dass jeder wagen die bald hat.
siehst du, genau darin liegt der unterschied.
AngelEyes gehören an den BMW.
Deine Scheinwerfer jedoch gleich aus mehrfacher hinsicht nicht:
LED-lichtbänder ist eine Erfindung von Audi, allein daher schon "affiges nachgemache" an einem fremdfahrzeug.
außerdem haben deine SW absolut nix mehr mit der originaloptik eines E36 zu tun.
Normalerweise befinden sich vorne 2 runde lichtquellen....du aber hast nun innen eine seltsam eckige (was überhaupt nicht zum restlichen design des SW passt), dann außen was rundes und dann noch quer durch das LED-Band.
Sorry, aber mit der kritik wirst du leben müssen, das passt hinten und vorne einfach optisch nicht zum E36.
Zitat:
siehst du, genau darin liegt der unterschied.Zitat:
AngelEyes gehören an den BMW.Deine Scheinwerfer jedoch gleich aus mehrfacher hinsicht nicht:
LED-lichtbänder ist eine Erfindung von Audi, allein daher schon "affiges nachgemache" an einem fremdfahrzeug.
außerdem haben deine SW absolut nix mehr mit der originaloptik eines E36 zu tun.
Normalerweise befinden sich vorne 2 runde lichtquellen....du aber hast nun innen eine seltsam eckige (was überhaupt nicht zum restlichen design des SW passt), dann außen was rundes und dann noch quer durch das LED-Band.
Sorry, aber mit der kritik wirst du leben müssen, das passt hinten und vorne einfach optisch nicht zum E36.
es hat noch was gutes ausser dass sie mir gefallen denn jetzt brauch ich mir kein audi mehr zu kaufen weil jetzt habe ich beide in einem, dass ist doch eine kostengünstige alternative.
Zitat:
es hat noch was gutes ausser dass sie mir gefallen denn jetzt brauch ich mir kein audi mehr zu kaufen weil jetzt habe ich beide in einem, dass ist doch eine kostengünstige alternative.
sorry, das ist armseelig. warum ein schönes auto verunstalten? versteh ich einfach nicht.
ich kleb mir doch auch kein VW-Logo vornedrauf.
Zitat:
siehst du, genau darin liegt der unterschied.Zitat:
AngelEyes gehören an den BMW.
Also wenn man es ganz streng nimmt, dann gehören auch Standlichtringe nicht an einen E36, es gab ihn nämlich ab Werk nie damit, nichtmal der E46 hatte je dieses Vergnügen. Gut, mit Audi-Lichterketten gab es die gleich zweimal nicht, aber egal. 🙄
Zitat:
Hast du auch welche bei Tageslicht außerhalb deiner Schraubergarage?Also weiter weg vom Fahrzeug?
Ich kann da ned wirklich viel erkennen und ein Bild kann ich mir auch ned machen,wie das denn nun überhaupt aussieht. 😕
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Hast du auch welche bei Tageslicht außerhalb deiner Schraubergarage?Also weiter weg vom Fahrzeug?Zitat:
Ich kann da ned wirklich viel erkennen und ein Bild kann ich mir auch ned machen,wie das denn nun überhaupt aussieht. 😕Greetz
Cap
habe noch keine anderen fotos werde mal eins nächste woche von weiter weg machen.
gruss remo