Dayline Scheinwerfer
Hallo zusammen,
was haltet ihr von diesen Scheinwerfern
http://www.carstyle-online.de/.../p1385_.html
Hat eine Ahnung ob diese Passgenau sind und wie sie so sind?
Danke schon einmal im vorraus
Beste Antwort im Thema
Ihr habt alle keine Ahnung, Original is das schönste. So ! 😛
77 Antworten
Soweit mir bekannt sind die gelben Scheinwerfer in Deutschlanfd nicht erlaubt.
Theoretisch wenn eine E drauf ist , ja.
Warten wir mal auf Cap, der wirds schon wissen.
Servus
Zitat:
Original geschrieben von gtifahrer
Ahhh, danke. Wären die besser mal bei den Linsen geblieben.
Die Reflektoren leuchten besser aus,hab den eigenen Direktvergleich.Cabrio hat H7 Reflektor und Limo H1 Linse.Linse mag schicker aussehen,bringt ir nachts auf ner dunklen Straße aber herzlich wenig....
@Donox
Gelbe Fernlichtgläser sind erlaubt,Abblendlicht nicht.Ist schon seit Jahren verboten in D.Nebler wär auch wieder okay in gelb.
Greetz
Cap
Ja Cap wenn wir schon dabei sind. Gibts eine Alternative zu originalen H7 Scheinis? Die auch ohne Pillepalle wie Ringe Dayli.... usw auskommen? Ich mußte meine H7 raushauen weil total gelb und habe H1 reingewürfelt weil damals keine H7 lieferbar waren.
Servus
Ähnliche Themen
@buratino4: ja gibt es. Kauf dir statt den originalen Bosch die originalen ZKW. Sind beide H7, nur das die Streuscheiben von den Bosch aus Kunststoff sind und deshalb vergilben und die ZKW aus Glas sind. Da hast dann nicht das Problem mit den gelben Streuscheiben
Ich meinte die günstigere Variante😠 Da kann ich mir ja fast nen gebrauchten E36 für die Neupreise der Scheinis kaufen........
Servus
Erstens haste nichts von billig geschrieben😛 und zweitens bekommt man die Dinger schon in gutem Zustand für einen hunni auf Ebay. Muss man halt ein wenig suchen bis die richtigen angeboten werden😉
Hatte zuerst Depos in originaler Optik drin. Beim einsetzen der Blinker gingen jedoch die halter flöten worauf ich einen Blinker nach dem anderen verloren hatte auf der AB. Nach Blinker nummer 4 oder 5 hatte ich da echt keine Lust mehr und hab mit gebrauchte ZKW'S H7 geholt. Mit weißen Blinkern zusammen knapp 70 € bezahlt. Die Ausleuchtung ist zwar etwas schlechter als bei den Depos aber nicht so schlecht das man es verkraften kann. Werden bei Gelegenheit mal geputzt und die Lampen werden ersetzt, mal schauen wie es dann ausschaut.
Zitat:
Original geschrieben von gtifahrer
Ahhh, danke. Wären die besser mal bei den Linsen geblieben.
Ja, aber nicht mit den lausigen H1- Funzelchen... Hab' ich im E34 und das Abblendlicht ist zum weinen...
So schlecht finde ich die orignalen Linsen nicht.
MMn ist der größte Unterschied die harte Lichtakante die die Linse produziert, da leuchten die Streuscheiben halt abnehmend weiter.
Mir gefällt das Lichtbild aber so besser, bin ich auch von Xenonfahrzeugen gewohnt.
Ui, ein Streit H1 vs. H7. 😁
Ich beteilige mich mal nicht...
Die Dayline Scheinwerfer mit TFL sehen beim E36 ganz schrecklich aus 🙄 Gerade bei Dämmerung wenn nur die TFL an sind. Die Symmetrie passt vorne und hinten nicht 🙄 Die Qualität von den Dayline Zeug ist auch miserabel 😰 Verformte Leuchten durch Sonneneinstrahlung, undichtigkeiten usw...
hi!
hab die scheinis in meinem 328i cabrio verbaut passen 100%ig und sehen geil aus. feedback is durchweg positiv. kann die dinger nur empfehlen da auch ablend & fernlicht wirklich gut sind.
Ultra Hässlich.
Aber wenn du spaß dran hast dann bitte es sei dir gegönnt.
Aber schön ist wirklich anders.
Zitat:
Original geschrieben von Bigteasy
hi!
hab die scheinis in meinem 328i cabrio verbaut passen 100%ig und sehen geil aus. feedback is durchweg positiv. kann die dinger nur empfehlen da auch ablend & fernlicht wirklich gut sind.
Nicht falsch verstehen aber zu deinem passen sie auch.
Klar Geschmäcker sind verschieden, da sollte man niemandem etwas vorschreiben aber ich denke hier auf MT werden die wenigsten Gefallen an deinem Auto finden.
Es kommt auch auf den Freundeskreis ect. an wie das "feedback" ausfällt, wenn ich mit sowas aufkreuzen würde, würden die Leute sich eher übergeben oder vor lachen am Boden kringeln.