Dayline Scheinwerfer

BMW 3er E36

Hallo zusammen,
was haltet ihr von diesen Scheinwerfern
http://www.carstyle-online.de/.../p1385_.html
Hat eine Ahnung ob diese Passgenau sind und wie sie so sind?
Danke schon einmal im vorraus

Beste Antwort im Thema

Ihr habt alle keine Ahnung, Original is das schönste. So ! 😛

77 weitere Antworten
77 Antworten

hm. ich bin neu hier und muß feststellen, daß hier anscheinend nur zwei meinungen akzeptiert werden
1. original (gääähn) oder
2. M-look mit ringen (wie orginell).
alles andere wird nur runtergemacht. und außerdem sollte man sagen das im dunkeln schon lange nicht mehr klar ist das da ein bmw kommt denn dummerweise haben die golf & atras die dinger inzwischen auch (sooviel zur wiedererkennung).

Ganz schlimm

@ Bigteasy
Mach dir nichts draus,du hast das schon richtig erkannt hier im Forum ist das halt so. 😎

Ist auch nicht mein Geschmack,hauptsache dir gefällt es.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Bigteasy

Nur der Vollständigkeit halber: Ringe haben nix mit M-Look zu tun, die zieren alle BMWs seit dem Facelift des E39. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

...denn dummerweise haben die golf & atras die dinger inzwischen auch (sooviel zur wiedererkennung).

Und du meinst, deine LED-Bänder, welche es Original nur am Audi, im Nachbau aber ebenfalls an allen ATU-Tuningfahrzeugen ala golf, astra, Corsa, Polo, ... gibt, sind da jetzt so viel besser?

Wir halten uns wenigstens an den Originallook. Ringe wurden von BMW erfunden und gehören (meiner Meinung nach) auch nur an diese Fahrzeuge. So wie eben die Audi-TFL nur an Audis gehören. M3-Spiegel haben an Corsa&Co. auch nix verloren, machen sich alle nur zum Affen damit, weil die Teile abstehen wie Eselsohren.

Und jetzt kommst du mit deiner (sorry) Kasperbude an, und kritisierst uns, weil wir so "herrlich normal" sind....aaaahja...^^

Also das Cabrio mit den Chrom ATU Spiegelnund Scheinis sieht zum wegrennen aus,sorry!Entweder Original oder vernünftig,aber bitte nicht so!😰

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Zitat:

hi!
hab die scheinis in meinem 328i cabrio verbaut passen 100%ig und sehen geil aus. feedback is durchweg positiv. kann die dinger nur empfehlen da auch ablend & fernlicht wirklich gut sind.
Nicht falsch verstehen aber zu deinem passen sie auch.

Klar Geschmäcker sind verschieden, da sollte man niemandem etwas vorschreiben aber ich denke hier auf MT werden die wenigsten Gefallen an deinem Auto finden.
Es kommt auch auf den Freundeskreis ect. an wie das "feedback" ausfällt, wenn ich mit sowas aufkreuzen würde, würden die Leute sich eher übergeben oder vor lachen am Boden kringeln.

Meine würden mich zusammenschlagen!🙄

Zitat:

hm. ich bin neu hier und muß feststellen, daß hier anscheinend nur zwei meinungen akzeptiert werden
alles andere wird nur runtergemacht. und außerdem sollte man sagen das im dunkeln schon lange nicht mehr klar ist das da ein bmw kommt denn dummerweise haben die golf & atras die dinger inzwischen auch (sooviel zur wiedererkennung).

Du musst jetzt nicht gleich beleidigt spielen und auf Angriff gehen, ich habe dir doch gesagt dass es den meisten hier nicht gefallen wird.

Im übrigen gefallen mir Ringe am e36 auch nicht...

Du hast gesagt du bekommst immer positiven Zuspruch, hier wohl nicht aber damit musst du umgehen lernen, zum stänkern gibt es keinen Grund.

Und wenn dir das was du hier im Forum siehst nicht passt dann meld dich ab und such dir ein anderes Forum (Syndikat vielleicht)

Zitat:

hi!
hab die scheinis in meinem 328i cabrio verbaut passen 100%ig und sehen geil aus. feedback is durchweg positiv. kann die dinger nur empfehlen da auch ablend & fernlicht wirklich gut sind.

Schau mal,der hier denkt sicher genauso wie du (hauptsache auffallen)....nur hast du zuviel Geld übrig gehabt,falls du das Zeug selber rangeschraubt haben solltest:

Klick

Und das ist nunmal der einzige Grund,das man sich sowas anbaut...man will auffallen und es soll jedem gefallen....aber sorry,ich denk da wie Jo....das sieht einfach sch.... aus.

Auffallen tust du damit......allerdings negativ....außer dir reicht der Aspekt des Auffallens ansich,dann hast du dein Ziel erreicht. 😁

Greetz

Cap

der grund für tuning sollte meiner meinung nach der sein. das man ein auto fährt das einem SELBER gefällt, und nicht um anderen zu gefallen. das ist bei mir der fall. ich bin in keinem autoclub & habe mein auto auch nie zur schau gestellt. wozu auch? das feedback von dem ich sprach stammt von leuten die mich auf der strasse angesprochen haben. die eigentliche frage hier war mal ob jemand mit diesen scheinwerfern erfahrung hat darauf habe ich geantwortet, bis ihr dann angefangen habt meinen wagen runter zu machen, weil ich anderer meinung bin als die meisten. ich kann mit kritik umgehen und habe auch kein prob damit. aber jemanden nahezulegen den chat zu verlassen weil euch seine meinung nicht gefällt find ich schon ein bischen armselig.

Oh man der Link von VOX ich bin sprachlos 🙄

Du hast hier gefragt, was wir dazu sagen, oder? Du hast also aktiv nach Meinungen gefragt. Dass du dazuschreibst, dass du bisher bloß positive bekommen hast, ändert nichts an deiner eigentlichen Frage.

UNd wir schrieben ja auch, dass die Qualität von den Dingern eher schrottig ist, damit wurde also auch diese Frage befriedigt.

ähm das stimmt so nicht. die frage kommt von jemand anderem ich hab nur geantwortet. habe die scheinwerfer seit einem jahr drin und keinerlei probs

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Du hast hier gefragt, was wir dazu sagen, oder? Du hast also aktiv nach Meinungen gefragt. Dass du dazuschreibst, dass du bisher bloß positive bekommen hast, ändert nichts an deiner eigentlichen Frage.

UNd wir schrieben ja auch, dass die Qualität von den Dingern eher schrottig ist, damit wurde also auch diese Frage befriedigt.

So sehe ich es auch!Einige wie auch ich haben lediglich noch unser Nichtgefallen geäußert was auch normal ist wenn man Etwas zur Show stellt und nach dem allgemeinem Gefallen gefragt wird!Entweder man kann damit umhehen oder nicht,die Meinung der Leute ist halt die Meinung der Leute!😉

Zitat:

Danke ...genau so sehe ich das auch. Fehlt noch der 9! Seiten-Thread über beleuchtete Schaltknäufe.😁

Ist einfach ein sehr spießiges Forum hier.

Deine Antwort