Dayline Scheinwerfer

BMW 3er E36

Hallo zusammen,
was haltet ihr von diesen Scheinwerfern
http://www.carstyle-online.de/.../p1385_.html
Hat eine Ahnung ob diese Passgenau sind und wie sie so sind?
Danke schon einmal im vorraus

Beste Antwort im Thema

Ihr habt alle keine Ahnung, Original is das schönste. So ! 😛

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gtifahrer

Die erste vernünftige Aussage in diesem Threat! Dickes Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Bmwstar1990

boah nur weil ihr euch alle diese scheiß ringe einbaut müsst ihr dann net abkotzen wenn andere ma fragen was ihr von denen haltet

Ich hab noch nie jemanden gefragt,was er davon hält,wenn ich dies oder das an oder in meiner Karre verbau.Die Leut werden vor vollendete Tatsachen gestellt und obs denen gefällt oder ned,is MIR scheißegal.Es ist MEIN Auto.

Nur wenn mich einer fragt,was ich von dies und jenem halte,werd ich ihm sagen,was ich davon halte.Und das ist üblicherweise nicht das,was derjenige hören will....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

was ich davon halte..........Und das ist üblicherweise nicht das,was derjenige hören will....

Greetz

Cap

Des is jetzt aber nix neues .😁

@TE..... die Dinger gehören nicht an nen BMW....oder würdst dir auch ne Jaguar-Motorhaubenfigur drauf schrauben??😉

Servus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

was ich davon halte..........Und das ist üblicherweise nicht das,was derjenige hören will....

Greetz

Cap

Des is jetzt aber nix neues .😁

@TE..... die Dinger gehören nicht an nen BMW....oder würdst dir auch ne Jaguar-Motorhaubenfigur drauf schrauben??😉

Servus

Hmm nya mal schauen ich denke mal ich werde mir das nochmal durchn kopf gehen lassen

Danke an alle auch an die, die hier meinen rumkacken zu müssen =D

Also ne jaguarfigur eher nicht wollte mir eig nen mercedes stern druff machen 😉 =D

Na dann bist hier aber ganz unten durch😛

Servus

Zitat:

Original geschrieben von gtifahrer

Original is das schönste. So ! 😛

Meine Rede

sehe ich auch SO😁

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Ich würde icht denken da kommt ein Audi, sondern da kommt ein Ebay 😁

😁 Wie geil!

Glaubt ihr ich würde sone scheiße an meinen BMW basteln 😉
Dafür der viel zu schade, da kann ich den auch gleich verschrotten =D

Zitat:

Original geschrieben von McBlackPanter

Warum muss eigentlich immer alles gleich schlecht sein, weil es aus China kommt?
Schaut mal auf andere elektrische Geräte div. Marken!

Ich finde nicht pauschal schlecht was aus China kommt allerdings finde ich pauschal schlecht was für mich scheiße aussieht, wie diese Scheinwerfer

Zitat:

Original geschrieben von Bmwstar1990

boah nur weil ihr euch alle diese scheiß ringe einbaut müsst ihr dann net abkotzen wenn andere ma fragen was ihr von denen haltet

FALSCH, Ringe find ich auch nicht schön, meiner Meinung nach sieht original H1 am schönsten aus.

Bei den LEDs kotz ich leider ab, aber der liebe Geschmack ist nun mal unterschiedlich😉

Inwiefern unterscheiden sich die H1-Scheinwerfer von meinen mit H7 - hat dazu mal jmd. ein Bild ?

H1 : Klick

H7 : Klick

Greetz

Cap

Ahhh, danke. Wären die besser mal bei den Linsen geblieben.

Ich will kein neuen Threat eröffnen. Sind die französischen Scheinwerfer, spricht Streuscheibe von Abblendlicht und Fernlicht gelb, in Deutschland erlaubt?
Nebler sind kein Problem das weis ich die hab ich mir auch besorgt. Scheinwerfer würd ich auch ganz gern in gelb haben.

Deine Antwort