Dayline Scheinwerfer

BMW 3er E36

Hallo zusammen,
was haltet ihr von diesen Scheinwerfern
http://www.carstyle-online.de/.../p1385_.html
Hat eine Ahnung ob diese Passgenau sind und wie sie so sind?
Danke schon einmal im vorraus

Beste Antwort im Thema

Ihr habt alle keine Ahnung, Original is das schönste. So ! 😛

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Schnugels

So sehe ich es auch!Einige wie auch ich haben lediglich noch unser Nichtgefallen geäußert was auch normal ist wenn man Etwas zur Show stellt und nach dem allgemeinem Gefallen gefragt wird!Entweder man kann damit umhehen oder nicht,die Meinung der Leute ist halt die Meinung der Leute!😉

Eben, wenn 95% des Forum das Kirmesbudenstyling im Audi Look (meine Meinung 😉) nicht gefällt, muss man eben damit leben, hauptsache es gefällt einem selbst.

Wenn man schon frägt wie andere das finden, muss man eben auch mit der Kritik leben können und danach nicht Sissy spielen und rumheulen, auch wenns hauptsächlich Kritik hagelt.

Zitat:

Original geschrieben von bobbatz

Fehlt noch der 9! Seiten-Thread über beleuchtete Schaltknäufe.😁
Ist einfach ein sehr spaßiges Forum hier.

*hust* Daasss kannst jetzt aber so nicht sagen weil wir schaffen bestimmt noch ne 10.-11.?😁 .

Zum Thema:

Der, der sich solche Scheinis einbaut sollte auch gezwungen werden sich die "Herr der Ringe" auf die Motorhaube zu klatschen. Der bekommt dann bestimmt auch durchweg nur Zuspruch von seinen Kumpelzzz die sich dann aber kurz mal umdrehen müssen weil sie sich das lachen nicht verkneifen können oder er/sie hat vieleicht sogar einen dabei mit Rückrat der`s dem ins Gesicht sagt ob er nicht das falsche Auto gekauft hat.

Und als Krönung noch umschlüsseln auf 0588/406 (als Beispiel). Könnt dann aber Probleme mit den Ersatzteilen bekommen weil sie die Fahrgestellnummer nicht finden in der Audi/VW-Werkstatt.

Hab ich jetzt a bisserl zuviel aufgetragen? neeee....😁😁

Servus

Ja wenn du es mit einem Augenzwinkern schreibst, so wie gerade, ist es auch nett zu lesen. 😉
Geschmäcker sind halt verschieden. Jedem das Seine und mir das Meiste!
Und diese Uniformität hier, nervt mich auch. Hauptsache nichts anders machen als die Anderen.
Ich gönne es den VW/Audi Leuten, daß auch mal n Bema mit deren Leuchtkultur rumfährt. Früher haben die sich auch alle AngelEyes reingebaut. 😁

Deine Antwort