Das wird bestimmt ein schöner E36...
Hi!
Auch wenn ich rein gar nix mit dem Besitzer oder dem Wagen selbst zu tun hab, verfolge ich diese Fotostory sehr gespannt und bin fest davon überzeugt, dass er einfach wunderschön wird und viele Pokale abräumen wird:
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...
Gut, über solche Sachen wie die Flammen an den Kotflügeln kann man streiten, aber allein die Innenauststattung....mmmh, Sahne!!!
Gruss
Michael
PS: Und wenn das ne Limo wäre...😉
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von luftpumpe316
werde denke ich ende mai fertig sein.hab heute begonnen alles zu zerlegen , will mir carline felgen kaufen (mach ich am WE ) , e46 frontumbau , gewinde , UBB , flipflop mit montreal blau , doppelflammen auf koti und e46 topf dazu ne M3 Ausstattung in bicolor ( bin ich gerade am ersteigern ) dazu noch viele tfts mit ordentlichem hihi bums
Abba mindestens 20 tfts... 😉
Ich bin mal gespannt was ende Mai dann los is.Bestimmt nix...Aber warten wir es mal ab.
Ähnliche Themen
@luftpumpe316
Und wo is der Motorumbau? 😕
Meine Emailadresse findest unter den Bildern meiner Peinlichkeit....wenn ich Ende Mai keine Info bekomm,bin ich enttäuscht....
Zitat:
Original geschrieben von 320iR6
Mein gedanklicher M3 Umbau is fast fertig... 😁
In Gedanken steht mein
STW320ischon aufm Parkplatz. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Chrigi325i
hast für 12 jahren ganz schön viel taschengeld
Wie Taschengeld? 😉 😁
Dachte er finanziert sich seinen 316i Umbau von seinem Managergehalt... 😉
wo liegt das Problem das ich meine vorhaben kundtu ?
meint ihr den e46 topf bekomm ich an die serien schürzen mit ansatz angepasst ?
Zitat:
Wie Taschengeld? 😉 😁
Dachte er finanziert sich seinen 316i Umbau von seinem Managergehalt... 😉
achja stimmt! hehe ja sicher und ich bin der osterhaase 😉
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Und wo is der Motorumbau? 😕
Meine Emailadresse findest unter den Bildern meiner Peinlichkeit....wenn ich Ende Mai keine Info bekomm,bin ich enttäuscht....
In Gedanken steht mein STW320i schon aufm Parkplatz. 😉Greetz
Cap
Ja, woher weißt Du, in meinem Vorstellungsumbau sah er genauso aus... 😉
Bin auch ma gespannt bis Ende Mai und hoffe, daß es nicht nur heiße LUFT war... 😉
Zitat:
wo liegt das Problem das ich meine vorhaben kundtu ?
meint ihr den e46 topf bekomm ich an die serien schürzen mit ansatz angepasst ?
Wieso e46 Topf? Falsches Forum? 😉
naja bin ein wenig enttäuascht von diesem forum , da ihr alle parteiisch seit.
DAS ist heisse Luft : KLICK
glaubt mir , ich mache keine leeren versprechungen , bin keine von diesen labbertaschen
Zitat:
Abba mindestens 20 tfts... 😉
Ja, mindestens!
Die Zeit um auf 200 zu kommen bei einem 316i mit 400 kg SoundbrutalundhastenichtgesehenTFTextrakrassinstallation reicht locker aus um einmal 2F2F im Directors Cut anzusehen.
Zitat:
DAS ist heisse Luft : KLICKglaubt mir , ich mache keine leeren versprechungen , bin keine von diesen labbertaschen
Hat ja auch keiner behauptet, daß Du ne Labertasche bist, oder? Also viel Erfolg und lass ma sehen, wenn Dein Projekt gestartet hat, oder wenn Du es beendet hast. 🙂 😉
Zitat:
Original geschrieben von VR6Heizer
Ja, mindestens!
Die Zeit um auf 200 zu kommen bei einem 316i mit 400 kg SoundbrutalundhastenichtgesehenTFTextrakrassinstallation reicht locker aus um einmal 2F2F im Directors Cut anzusehen.
😁 Könnte auch noch für den Abspann reichen... 😉
Zitat:
DAS ist heisse Luft : KLICK
Möcht echt wissen,was daran heiße Luft is....der paßt die Motorleistung wenigstens an die Fahrzeugoptik an..... 😉
Vielleicht bist
DUja neidisch,weil er schon fertig is....und nen passenden Antrieb dazu hat.....ansonsten hast du nachher auch ned mehr gemacht wie er...und sogar Flammen,Bicolor-Lederausstattung,als auch Wagenfarbe und ESD abgekupfert.....Stark.....heißt das dann etwa,das auch du nur heiße Luft fabriziert hast,wenn dein Wagen fertig dasteht?😕
Mr.Spock wäre bei dieser Logik wohl der Kopf geplatzt....was ne Sauerei.....😁
Greetz
Cap