Das wird bestimmt ein schöner E36...
Hi!
Auch wenn ich rein gar nix mit dem Besitzer oder dem Wagen selbst zu tun hab, verfolge ich diese Fotostory sehr gespannt und bin fest davon überzeugt, dass er einfach wunderschön wird und viele Pokale abräumen wird:
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...
Gut, über solche Sachen wie die Flammen an den Kotflügeln kann man streiten, aber allein die Innenauststattung....mmmh, Sahne!!!
Gruss
Michael
PS: Und wenn das ne Limo wäre...😉
106 Antworten
und die ganze mühe für einen 316er? ist doch lächerlich 😉 wie lange planst den umbau schon? nur so kurz übers knie gebrochen, als du den thread gelesen hast?
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
und die ganze mühe für einen 316er? ist doch lächerlich 😉 wie lange planst den umbau schon? nur so kurz übers knie gebrochen, als du den thread gelesen hast?
nun ja, nen 316i umbauen finde ich nicht lächerlich. dann hätte er sich mit seinem 318is auch gleich nen 328i oder nen m kaufen können.
gibt halt leute, denn ist die optik wichtig, dann wo die leistung wichtig ist, und dann noch welche, wo alles wichtig ist.
dafür brauch man aber viel kohle 😉
ich gehöre zu den ersten, mein 316i reicht mir, darf ich ihn trotzdem nicht tunen? oder ist das nur den 6 zylindern vorbehalten? oder muss man sich mit nem e30 m3 schämen, weil man 4 zylinder hat? oder für seinen e90 320, weil er auch nur 4z hat? Warum baut bmw da keine 6 oder gar gleich 8z rein, wenn es angeblich doch soooo toll ist mit den 6z?!
ich bitte um aufklärung! 😉
@ Luftpumpe:
du bist glaub ich nur neidisch. dann zeig doch mal nen Bild von deinem tollen auto, ich glaube, wir werden hier auch im mai nix sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
nun ja, nen 316i umbauen finde ich nicht lächerlich. dann hätte er sich mit seinem 318is auch gleich nen 328i oder nen m kaufen können.
gibt halt leute, denn ist die optik wichtig, dann wo die leistung wichtig ist, und dann noch welche, wo alles wichtig ist.
dafür brauch man aber viel kohle 😉ich gehöre zu den ersten, mein 316i reicht mir, darf ich ihn trotzdem nicht tunen? oder ist das nur den 6 zylindern vorbehalten? oder muss man sich mit nem e30 m3 schämen, weil man 4 zylinder hat? oder für seinen e90 320, weil er auch nur 4z hat? Warum baut bmw da keine 6 oder gar gleich 8z rein, wenn es angeblich doch soooo toll ist mit den 6z?!
ich bitte um aufklärung! 😉
/B]
ich finde wenn man so einen extremen umbau plant, dann sollte man nicht am herzstück sparen. mit den breiten reifen kommt ein 316 er kaum noch vom fleck und jeder polo 6n ist schneller...hört sich vielleicht überheblich an, ist aber meine persönliche meinung.
da ich jetzt eine zeitlang auch eher einen 4 zylinder fuhr kann ich nicht darüber ablästern dass alle 4 zylinder scheisse sind 😉
ein 4 zylinder mit viel leistung ist auch ne tolle sache....
ich persönlich leg aber mehr wert auf nen "halbwegs starken 6 zylinder "(ab 170 ps und aufwärts)
Also liebe 316 er gemeinde; fühlt euch durch meinen post nicht angegriffen 😉
Ähnliche Themen
naja, für mich reichen 4, muss den auch noch bezahlen können, so das ich was fürs leben habe. aufem land reicht es, um mich lockerflockig zum bahnhof zu bekommen, autobahn fahr ich eh nie bis selten, und dann immer mit mehreren leuten drinne. und dann mit mehr als 150 zu fahren finde ich shcon verantwortungslos, zumal sich nen bekannter von mir mit seinem vollbesetzen golf und 4 leuten drinn aufer a2 zersägt hat, weil ihm bei 200 der reifen vorne links geplatzt ist. ne danke 😉
der 1,8l m43 geht so ganz gut.
hab mir nun eine e46 m3 anlage im ebay gebraucht gekauft.Warn schnäpchen yeah yeah yeah ;-)
hab den typ ausm sindikat nochmal angeschrieben klick
weil ich wissen will welche masse er verwendet hat . Jedoch schreibt er mir nicht zurück :-(
weiss einer von euch wieviel ich rausschneiden muss ? wie mache ich den topf fest ? ein anderes problem sind die rohre , meiner hat nur eins der topf 2 ????????
auserdem sind die rohre vom m3 dicker ?
hat sonst wer den e46 topf verbaut ? oder kennt ihr jemand an den ich mich wenden kann ? will alles selber machen . bräuchte nur paar tips , leider will der **** mir nicht antworten
biiiiiiiiittttteeee helft mir ,
seee yaaaaaa
Überrascht mich ned,das Stefan dir nimma antwortet,nachdem du ihm unterstellst,er hät sein Auto aufbauen lassen....ich würd dir auch ned antworten,wenn du mir mit so dummem Gelaber kommen würdest..... 🙄
Wie man in den Wald hineinruft.....
Greetz
Cap
wenn du ihn so gut kennst , dann frag ihn doch mal wie er das gemacht hat bzw. hat machen lassen mit dem topf...würdest dann mal was produktives leisten 😮)
Ich frag mich eh grad,wie er dir das beantworten soll,wenn ers eh ned selber gemacht hat..... 😕 😁
Tja.....da haste dir mal ganz dicke selber geschadet....ich werd ihn sicher ned fragen......mich interessiert das Thema ned,ich klau keine Umbauten von anderen.Ich organisier mir mein Wissen selber und verärger keinen,der mir bei meinem Vorhaben eventull behilflich sein könnt,so wie du das gemacht hast.....Knieschuß würd ich sagen....."Run,Forest,run....."
Greetz
Cap
mich würde nur mal interessieren was bei einer M3 Anlage als Schnäppchen gilt .
Was hat denn der Spaß gekostet ?
Zitat:
Original geschrieben von luftpumpe316
wenn du ihn so gut kennst , dann frag ihn doch mal wie er das gemacht hat bzw. hat machen lassen mit dem topf...würdest dann mal was produktives leisten 😮)
sry aber du bist so... ich spars mir. wer die leute blöd anmacht und sie dann noch beschimpft, der brauch auch keine hilfe erwarten.
das wird eh nix mit deinem tollen 316i! nen 1,6 mit 4 rohranlage, da macht man sich nur lächerlich mit.
Zitat:
Original geschrieben von luftpumpe316
hab mir nun eine e46 m3 anlage im ebay gebraucht gekauft.Warn schnäpchen yeah yeah yeah ;-)
hab den typ ausm sindikat nochmal angeschrieben klick
weil ich wissen will welche masse er verwendet hat . Jedoch schreibt er mir nicht zurück :-(
weiss einer von euch wieviel ich rausschneiden muss ? wie mache ich den topf fest ? ein anderes problem sind die rohre , meiner hat nur eins der topf 2 ????????
auserdem sind die rohre vom m3 dicker ?
hat sonst wer den e46 topf verbaut ? oder kennt ihr jemand an den ich mich wenden kann ? will alles selber machen . bräuchte nur paar tips , leider will der **** mir nicht antworten
biiiiiiiiittttteeee helft mir ,seee yaaaaaa
Naja würd sagen, nachdem du alles selber machen willst, schnapp dir ein Schweißgerät für V2A und dann bruzzel mal schön. Ist doch nix dabei, da mal nen Auspuff raufspacksen 😁
So große Sprüche reißen, und dann keinen Plan haben wie man irgendwas anpackt. Stichwort heißt, modifizieren, improvisieren und alles schön sauber arbeiten, net dass er danach abfällt.
PS: Wennst dir die alten Posts mal durchliest, da steht die Lösung für dein angebliches Prob. drin.
also weiss ja nich wie ihr denk aber ich denke..
ich behanlt meine gedanken für mich 😁
@efendi schöner 316 ...
Soweit meine Meinung nachm Thread lesen 😉
PS: natürlich mega Lob an Stefan oder wie der Junge heisst 😉