Das wird bestimmt ein schöner E36...

BMW 3er E36

Hi!

Auch wenn ich rein gar nix mit dem Besitzer oder dem Wagen selbst zu tun hab, verfolge ich diese Fotostory sehr gespannt und bin fest davon überzeugt, dass er einfach wunderschön wird und viele Pokale abräumen wird:

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Gut, über solche Sachen wie die Flammen an den Kotflügeln kann man streiten, aber allein die Innenauststattung....mmmh, Sahne!!!

Gruss
Michael

PS: Und wenn das ne Limo wäre...😉

106 Antworten

Beim 316i 😁

wenn man aber den auspuff leer macht ? wieso soll der 316 kein druck haben ? meiner geht verdammt gut

4 zylinder und 6 zylinder kann man einfach nicht miteinander vergleichen....
wenn du den auspuff leer machst dann hört sich das nur noch blechern an.

mhh werd ich einfach mal testen .

@futurkäptn : der kann 20 jahre in sein beruf sein , ich glaub dem trotzdem nicht , wenn ich nun genauer seinen umbau anschau dann ist der gar nicht so toll , alles serie . Jeder 2te e36 hat m front und heck und spiegel .naja ich bin ab heute auch im umbau , ich sag nur : ihr werdet augen machen !!!!!!!!

Ähnliche Themen

Du bist ne echte Luftpumpe......🙄

Du würdest nem Metallbearbeiter wohl nedmal glauben,wenn ers vor deinen Augen zusammenbrät und einbaut,oder?

Viel Spaß beim Umbau......
Da will man helfen und dann wird einem sowas reingewürgt....Stefan bedankt sich recht herzlich für seine angebliche Inkompetenz....bei so Gesabbel können wir alle nur den Kopf schütteln....

Greetz

Cap

lol , wenn ich deine karre anschau dann is das ja mehr wie peinlich , ich weiss von wo ich rede , evtl. seid ihr ja nur neidisch

Neidisch...genau...und mir is mein Auto auch so peinlich,das ich deshalb ne Userpage hab,um allen zu zeigen,was fürn peinliches Auto ich fahr... 😁
Ich habs halt ned nötig,mich hinter großen Sprüchen zu verstecken,ich versteck mich hinter meinem peinlichen Auto. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von luftpumpe316

wieso soll der 316 kein druck haben ? meiner geht verdammt gut

*brüll* *schenkelklopf*

Das wird ja immer lustiger hier!
100-200 kmh in 2min20sek oder? Wo haben sie dich denn ausgegraben?
Wenn dein 316i so schön ist warum setzt du dann kein Foto hier rein?
Ich würde auch gerne mal ein so tolles Auto wie du fährst sehen.

nenene... *lach*

ich glaub wenn du meinen siehst wenn er fertig ist dann sprichst du nicht mehr so !!!!

dann kan auch der stehan128 mit seinem billig umbau einpacken

Zitat:

Original geschrieben von VR6Heizer

*brüll* *schenkelklopf*

Das wird ja immer lustiger hier!
100-200 kmh in 2min20sek oder? Wo haben sie dich denn ausgegraben?

nenene... *lach*

Würd mich ja auch ma interessieren... 😉

Wenn ich mal gross bin dann kauf ich mir nen Ferrari Enzo und dann wirst du blöd guggen.... 😉

@all
Sind schon wieder Ferien?

Zitat:

Naaa...des geht doch jetzt ned....die Kiste is bestimmt noch komplett Serie...wenn der da jetzt n Bild von seinem 3er reinsetzt....das verträgt sein Ego ned,wie er für seine Serienkiste von euch zerfetzt wird.... 😉

@luftpumpe316
Ich nehm dich beim Wort!
Wann fängst an mit deinem Umbau und wann bist damit fertig?

Greetz

Cap

Zitat:

Wenn ich mal gross bin dann kauf ich mir nen Ferrari Enzo und dann wirst du blöd guggen.... 😉

@all
Sind schon wieder Ferien?

😁 Das mit den Ferien könnte echt gut sein, hatten wir en nem anderen Fred eben auch schon... 😉

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Naaa...des geht doch jetzt ned....die Kiste is bestimmt noch komplett Serie...wenn der da jetzt n Bild von seinem 3er reinsetzt....das verträgt sein Ego ned,wie er für seine Serienkiste von euch zerfetzt wird.... 😉

@luftpumpe316
Ich nehm dich beim Wort!
Wann fängst an mit deinem Umbau und wann bist damit fertig?

Greetz

Cap

In Gedanken hat er den Umbau ja schon vollzogen, der Rest is ja nur ne Kleinigkeit... 😉

Mein gedanklicher M3 Umbau is fast fertig... 😁

werde denke ich ende mai fertig sein.hab heute begonnen alles zu zerlegen , will mir carline felgen kaufen (mach ich am WE ) , e46 frontumbau , gewinde , UBB , flipflop mit montreal blau , doppelflammen auf koti und e46 topf dazu ne M3 Ausstattung in bicolor ( bin ich gerade am ersteigern ) dazu noch viele tfts mit ordentlichem hihi bums

Deine Antwort