ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt

Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 8. Juli 2013 um 12:27

Ich erstelle mal ein neues Thema hier, da es (soweit meine Suche ergeben konnte) noch keinen Sammelthread gibt zum Austausch unter Bestellern und ggf. Abgleich der Lieferzeiten etc.

Also, ich fange einmal an. Bestellt diese Woche:

320d xdrive Gran Turismo

geplante Ausflieferung: Ende Oktober 2013

Beste Antwort im Thema
am 28. August 2013 um 6:55

Hallo Leute,

so nun ist er endlich bei meinem Freundlichen angeliefert worden. Hab in gestern Abend gleich mal begutachtet. Sieht einfach klasse aus!!! Morgen ist Übergabe dan folgen mehr Bilder!

Gurß Andi

1756 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1756 Antworten

Leder ist wirklich eine Geschmacksfrage! Ich hatte es jetzt ein paar mal und komme immer wieder davon ab im Auto. Stoff mit Alcantara ist für mich immer noch die angenehmste Kombination im Sommer und im Winter.

Verstehe das Getuhe um Leder. Gar. Nicht. Als wenn ein Auto ohne Leder minderwärtig wäre. Muß ja jeder selber wissen, aber wenn es einem gefällt, dann kann man ein Auto gut ohne Leder nehmen.

am 26. August 2014 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von rodrigoo

...

 

Preis 84190 CH Franken inkl. MWST

Abzüglich Rabatt 69700 CH Franken inkl. MWST

1 € ~= 1.23 CH

Angebot 320d xDrive Gran Turismo

...

- Liest sich gut. 17% unter Listenpreis für 40 km ist auch gut.

- Stoff+Alcantara würde mir reichen.

- Ich habe H&K, las aber, dass HiFi auch gut wäre (nur nicht so gut im Surround wie H&K), richtig schlecht ist nur das normale Set.

- Für meine Fahrzeuganwendung fehlt Sitzheizung hinten (brauchen aber die wenigsten).

- Gut, dass Du da keine variable Sportlenkung hast, denn meine/die meisten haben damit Ärger (klappern usw.)

=> Kannste kaufen.

Sitzheizung hinten gibt es doch nicht bei Alcantara... leider. Sonst hätte ich sie auch bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von Caroline

Et voila :)

Caroline,

Auch von mir Glueckwunsch zu deinem schoenen Fahrzeug, trotz Aussenfarbe. ;)

M. Paket fuer den 3er GT ist genau richtig, nein GOLDRICHTIG! Ohne gehts nicht :D

Viel Freude und Spass am Fahren.

Gruss,

Hans

Zitat:

Original geschrieben von Marker20

Darf ich Euch meinen 3er GT vorstellen.

Marker20,

Auch Dir gratuliere ich zu deinem schoenen Fahrzeug, trotz, ja ja, die Aussenfarbe (50+)

Und natuerlich mit M. Paket, versteht sich. :D

Viel Spass und Freude am Fahren.

Gruss,

Hans

Zitat:

Original geschrieben von Totalix

Zitat:

Original geschrieben von rodrigoo

...

 

Preis 84190 CH Franken inkl. MWST

Abzüglich Rabatt 69700 CH Franken inkl. MWST

1 € ~= 1.23 CH

Angebot 320d xDrive Gran Turismo

...

- Liest sich gut. 17% unter Listenpreis für 40 km ist auch gut.

- Stoff+Alcantara würde mir reichen.

- Ich habe H&K, las aber, dass HiFi auch gut wäre (nur nicht so gut im Surround wie H&K), richtig schlecht ist nur das normale Set.

- Für meine Fahrzeuganwendung fehlt Sitzheizung hinten (brauchen aber die wenigsten).

- Gut, dass Du da keine variable Sportlenkung hast, denn meine/die meisten haben damit Ärger (klappern usw.)

=> Kannste kaufen.

Vergiss aber nicht das M Paket zu erwaehnen. Ohne gehts wirklich nicht!

Wieso denken hier alle, das M-Paket sei unverzichtbar? Ich habe es noch nicht genau herausgefunden, v.a. preislich seh ich die Vorteile nicht ganz. Sportline macht für mich optisch schon einiges her, xDrive verhindert die Tieferlegung. Ok, das M-Lederlenkrad hat schon was wenn man's anfasst :)

Plasticposer,

Ganz einfach. Schau Dir dein Wagen von vorne an und dann einen mit M Paket (Optik aussen, darueber Rede ich!). Worte reichen nicht aus. So schoen mit M Paket. :cool:

Selbst wuerde ich sofort, wenn ich kein M Paket haette, nachtraeglich M Paket (Optik aussen) ordern :p

Inkl. die 19 M Zoller mit Mischbereifung, versteht sich!

Ist doch immer Geschmacksache. Ich wollte Alcantara und da gab es keine Wahl.

Hatte mir vor Frust mal Sport mit Leder konfiguriert und das ist in Summe sogar teurer und ich finde die M-Spoiler auch schöner ... von da her gibt es bei gewissen Konfigurationen eh keine Alternative.

Zitat:

Original geschrieben von DUEW

Ist doch immer Geschmacksache. Ich wollte Alcantara und da gab es keine Wahl.

Hatte mir vor Frust mal Sport mit Leder konfiguriert und das ist in Summe sogar teurer und ich finde die M-Spoiler auch schöner ... von da her gibt es bei gewissen Konfigurationen eh keine Alternative.

DUEW,

Bin nicht ganz deine Meinung, wenn es um die Innenausstattung geht (Alcantara/Leder/Leder-Alcantara) :D ;)

Unmoeglich :confused::confused::confused::confused::eek::eek::eek::eek::eek:

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Plasticposer,

Ganz einfach. Schau Dir dein Wagen von vorne an und dann einen mit M Paket (Optik aussen, darueber Rede ich!). Worte reichen nicht aus. So schoen mit M Paket. :cool:

Selbst wuerde ich sofort, wenn ich kein M Paket haette, nachtraeglich M Paket (Optik aussen) ordern :p

Inkl. die 19 M Zoller mit Mischbereifung, versteht sich!

Naja, wenn es nur die Frontschürze ist...

Mischbereifung braucht wohl keiner und die kosten nochmals Aufpreis, über 19-Zoll lässt sich streiten, die 18-Zöller stehen dem GT aber schon recht gut. Und innen: Ich will aus verschiedenen Gründen Leder, nichts anderes.

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von DUEW

Ist doch immer Geschmacksache. Ich wollte Alcantara und da gab es keine Wahl.

Hatte mir vor Frust mal Sport mit Leder konfiguriert und das ist in Summe sogar teurer und ich finde die M-Spoiler auch schöner ... von da her gibt es bei gewissen Konfigurationen eh keine Alternative.

DUEW,

Bin nicht ganz deine Meinung, wenn es um die Innenausstattung geht (Alcantara/Leder/Leder-Alcantara) :D ;)

Unmoeglich :confused::confused::confused::confused::eek::eek::eek::eek::eek:

... und ich konnte das Leder nicht mehr sehen und genieße die Stoff/Leder- Kombination!

;)

Zitat:

Original geschrieben von plasticposer

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Plasticposer,

Ganz einfach. Schau Dir dein Wagen von vorne an und dann einen mit M Paket (Optik aussen, darueber Rede ich!). Worte reichen nicht aus. So schoen mit M Paket. :cool:

Selbst wuerde ich sofort, wenn ich kein M Paket haette, nachtraeglich M Paket (Optik aussen) ordern :p

Inkl. die 19 M Zoller mit Mischbereifung, versteht sich!

Naja, wenn es nur die Frontschürze ist...

Mischbereifung braucht wohl keiner und die kosten nochmals Aufpreis, über 19-Zoll lässt sich streiten, die 18-Zöller stehen dem GT aber schon recht gut. Und innen: Ich will aus verschiedenen Gründen Leder, nichts anderes.

Na ja... das M-Paket hat ja noch ein paar Sachen mehr, die man sonst extra bestellen und zahlen muss, wie z.B. das Lenkrad, der schwarze Himmel und der spezielle Felgentyp... besonders bei grauem Wagen mit den 19Zoll-M-Felgen sieht es farblich perfekt aus!

:D

Zitat:

Original geschrieben von plasticposer

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Plasticposer,

Ganz einfach. Schau Dir dein Wagen von vorne an und dann einen mit M Paket (Optik aussen, darueber Rede ich!). Worte reichen nicht aus. So schoen mit M Paket. :cool:

Selbst wuerde ich sofort, wenn ich kein M Paket haette, nachtraeglich M Paket (Optik aussen) ordern :p

Inkl. die 19 M Zoller mit Mischbereifung, versteht sich!

Naja, wenn es nur die Frontschürze ist...

Mischbereifung braucht wohl keiner und die kosten nochmals Aufpreis, über 19-Zoll lässt sich streiten, die 18-Zöller stehen dem GT aber schon recht gut. Und innen: Ich will aus verschiedenen Gründen Leder, nichts anderes.

Das geht doch. Auch mit M Paket. Wie haette ich dies dann ordern koennen!

Leder: Voll-Leder Dakota oder Voll-Leder Nappa/Merino oder Voll-Leder Merino mit Feinnarbe.

Selbst Leder mit Alcantara ist moeglich.

Welche Lederfarbe der BMW Modellreihen; nenne sie und Du bekommst dies auch mit M Paket.

Selbst Armaturenbrett + Tuerbruestung in Leder: Null Problemo.

Uebrigens ist das M Paket ja auch mit dem Leder-Dakota Paket zu ordern.

 

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von plasticposer

 

Naja, wenn es nur die Frontschürze ist...

Mischbereifung braucht wohl keiner und die kosten nochmals Aufpreis, über 19-Zoll lässt sich streiten, die 18-Zöller stehen dem GT aber schon recht gut. Und innen: Ich will aus verschiedenen Gründen Leder, nichts anderes.

Das geht doch. Auch mit M Paket. Wie haette ich dies dann ordern koennen!

Leder: Voll-Leder Dakota oder Voll-Leder Nappa/Merino oder Voll-Leder Merino mit Feinnarbe.

Selbst Leder mit Alcantara ist moeglich.

Welche Lederfarbe der BMW Modellreihen; nenne sie und Du bekommst dies auch mit M Paket.

Selbst Armaturenbrett + Tuerbruestung in Leder: Null Problemo.

Uebrigens ist das M Paket ja auch mit dem Leder-Dakota Paket zu ordern.

Hast Du nicht eh alles vom Sattler aus feinstem Kaninchenleder machen lassen? :D Nein im Ernst, klar ist beinahe jede Kombination der Ausstattung auch mit M-Paket erhältlich, aber nicht in sinnvollem Kostenverhältnis, finde ich. Oder soll ich sagen, dass die Optik für mich nicht so viel mehr wert ist, wie das Paket kostet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt