Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt
Ich erstelle mal ein neues Thema hier, da es (soweit meine Suche ergeben konnte) noch keinen Sammelthread gibt zum Austausch unter Bestellern und ggf. Abgleich der Lieferzeiten etc.
Also, ich fange einmal an. Bestellt diese Woche:
320d xdrive Gran Turismo
geplante Ausflieferung: Ende Oktober 2013
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
so nun ist er endlich bei meinem Freundlichen angeliefert worden. Hab in gestern Abend gleich mal begutachtet. Sieht einfach klasse aus!!! Morgen ist Übergabe dan folgen mehr Bilder!
Gurß Andi
1756 Antworten
Na dann ist ja alles prima. Was hat sich denn noch bei den Modell Maßnahmen geändert?
Edit: OK ich habe es gefunden. Ignoriert den Post.
Anlässlich eines unfreiwilligen Aufenhalts bei meinem Händler (Nagel im Reifen), habe ich nochmal nach dem aktuellen Stand der Lieferzeiten gefragt.
Bei meinem 320dA GT xDrive sieht es (Stand heute / 26.08.2013) so aus:
Produktion: KW 37/2013
Auslieferung: KW 39/2013
Verzögerungen scheint es noch bei Fahrzeugen mit Schiebedach zu geben.
Hat meiner nicht, daher alles gut.
Ich drücke allen anderen Wartenden weiterhin die Daumen!
Zitat:
Original geschrieben von RalphM
Anlässlich eines unfreiwilligen Aufenhalts bei meinem Händler (Nagel im Reifen), habe ich nochmal nach dem aktuellen Stand der Lieferzeiten gefragt.Bei meinem 320dA GT xDrive sieht es (Stand heute / 26.08.2013) so aus:
Auslieferung: KW 39/2013Verzögerungen scheint es noch bei Fahrzeugen mit Schiebedach zu geben.
Hat meiner nicht, daher alles gut.Ich drücke allen anderen Wartenden weiterhin die Daumen!
Ralph,
Danke.
Auslieferung KW 39 2013 wird schon stimmen. Kann nicht fur 1 Woche verschoben werden!
Sonst hat BMW riesige Probleme mit den Hollandern (Frank und ich) 😉
Hans 😁
Er komt diese Woche!! Freu :-)
Er ist mittlerweile bei der Spedition, hoffe die lassen sich nicht ewig Zeit!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Andi3010
Er komt diese Woche!! Freu :-)
Er ist mittlerweile bei der Spedition, hoffe die lassen sich nicht ewig Zeit!!
..... Bilder nicht vergessen 😁 .
Zitat:
Original geschrieben von hansNL1
Ralph,Zitat:
Anlässlich eines unfreiwilligen Aufenhalts bei meinem Händler (Nagel im Reifen), habe ich nochmal nach dem aktuellen Stand der Lieferzeiten gefragt.Bei meinem 320dA GT xDrive sieht es (Stand heute / 26.08.2013) so aus:
Auslieferung: KW 39/2013Verzögerungen scheint es noch bei Fahrzeugen mit Schiebedach zu geben.
Hat meiner nicht, daher alles gut.Ich drücke allen anderen Wartenden weiterhin die Daumen!
Danke.
Auslieferung KW 39 2013 wird schon stimmen. Kann nicht fur 1 Woche verschoben werden!
Sonst hat BMW riesige Probleme mit den Hollandern (Frank und ich) 😉Hans 😁
Aber so richtige Probleme... wollen wir hoffen, das es bald soweit ist und auch wir endlich Bilder posten können...
Hallo Leute,
so nun ist er endlich bei meinem Freundlichen angeliefert worden. Hab in gestern Abend gleich mal begutachtet. Sieht einfach klasse aus!!! Morgen ist Übergabe dan folgen mehr Bilder!
Gurß Andi
Zitat:
Hallo Leute,so nun ist er endlich bei meinem Freundlichen angeliefert worden. Hab in gestern Abend gleich mal begutachtet. Sieht einfach klasse aus!!! Morgen ist Übergabe dan folgen mehr Bilder!
Gurß Andi
Andi,
Vielen Dank, auf von meiner Frau. Wauw! 😁😁😁😁
Wir haben sofort die Bilder angeschaut. Genau wie wir es auch geordert/bestellt haben.
Nur die Farbe fanden wir zu gewagt und haben deshalb Glaciersilber genommen.
Die Farbe steht im ubrigens sehr gut!
Ubrigens sind das die 19 Zoll Rader?
Haben wir noch dazu gewahlt.
Hans
Hallo Hans,
ja das sind die 19 Zöller vom M-Paket! Hast du die auch?
Die Farbe ist echt der Hammer, hatte damals lange überlegt welche ich nehme.
Bin wirklich froh, dass ich mich getraut habe das Blau zu nehmen!
Gruß
Zitat:
Hallo Hans,ja das sind die 19 Zöller vom M-Paket! Hast du die auch?
Die Farbe ist echt der Hammer, hatte damals lange überlegt welche ich nehme.
Bin wirklich froh, dass ich mich getraut habe das Blau zu nehmen!Gruß
Andi,
Wir haben auch die 19 Zoll Rader geordert/bestellt.
Kaufen fur den Winter 18 Zoll (keine Mischbereifung) M Rader.
Habe wiedermal die Fotos angesehen und da viel mir auf, dass wird die dunkele Beglasung/Fenster (Ruckseite) zur Sonnenschutz nicht haben.
Ich freue mich fur dich, das das Blau dir gut gefallt. Gluckwunsch!!!!
Ubrigens hat meinem BMW-Handler (macht der Standart bei Neuwagen), gehen Mehrpreis versteht sich, Wax Guard empfohlen, fur Sicherheit des Lacks/Farbe.
Bei dir auch?
Hans
Zitat:
Original geschrieben von derjean
bis jetzt nur Auftragsbestätigung vom Händler. Noch nichts weiter gehört. Ich poste sobald das gute Stück ausgeliefert ist.Zitat:
Original geschrieben von Rick_008
Hallo,
hast Du schon einen Brief aus München erhalten wegen der Abholung oder Lieferung? Poste mal wenn Du den Wagen hast.Gruß
|\ __________ /|
| | <o>\_________/<o> | |
|(____/?????\____)|Beste Grüße
Seit Donnerstag letzter Woche gibt es Familienzuwachs!
328iA GT Sport Line in kalahari beige metallic, Ausstattung:
Navi Connected Drive
Comfort Paket
Parkassistenzpaket
Sichtpaket
Interiorleisten Alu
Active Protection
HUD
Speed Limit Info
Spurwechselassistent
Surround View
GRA mit Bremsfunktion
Komfortzugang
Sonnenschutzverglasung
elektr. Sitzverstellung mit Memory
Lordosenstütze
Sitzheizung vorn
DAB
variable Sportlenkung
und noch ein wenig Kleinkram.
Nach Umstieg von einem 330d E91 LCI ist der Motor ein wenig ungewohnt, aber durchzugsstark und einigermaßen laufruhig. Der Touchcontroller und die Sprachsteuerung funktionieren wunderbar. Insgesamt sehr komfortabel und viel Platz im Auto. Die Gurte werden beim losfahren von selbst gestrafft - wirklich klasse, obwohl das erst einmal ungewohnt ist. Macht auf jeden Fall Spaß das Auto zu fahren - auch wenn man deutlich merkt, dass das Auto nicht gerade klein ist.
Helle Begeisterung bei allen Beteiligten beim Thema Parken und Surround View:
Der Einparkassistent ist eine super Einrichtung, ebenso wie das Surround View mit den Kameras rund um das Auto. Beides ist absolut empfehlenswert.
Alles in allem ein sehr schönes Auto, das BMW da auf die Beine gestellt hat. Das kalahari beige gefällt mir persönlich auch sehr gut, dürfte wohl in unserer Gegend einer der wenigen in dieser Lackierung sein. Mit den Einstellmöglichkeiten im iDrive-Menü werde ich wohl noch eine Zeit lang beschäftigt sein.
Anbei ein paar Bilder von der Übergabe.
Beste Grüße
Coole Farbe, der Wagen sieht super aus 😎
So mutig war ich bei meinem nicht 😉
Ich habe Liquid Blue gewählt, da ich mal was anderes als ein Graumetallic wollte.
Obwohl das spacegrau auch sehr schön war.
Bilder kann ich dann hoffentlich ab Oktober liefen, wenn mein Neuer endlich da ist...
Zitat:
Coole Farbe, der Wagen sieht super aus 😎So mutig war ich bei meinem nicht 😉
Ich habe Liquid Blue gewählt, da ich mal was anderes als ein Graumetallic wollte.
Obwohl das spacegrau auch sehr schön war.Bilder kann ich dann hoffentlich ab Oktober liefen, wenn mein Neuer endlich da ist...
Hallo Ralph,
Konnte man in Deutschland auf den 3 GT Spacegrau ordern/bestellen?
Wir fanden diese Farbe auch schon!
Aber in NL was das nur bei der 5er Serie moglich. Bei einem BMW-handler auf ne 520i mit M Paket gesehen. Sa (h?) toll aus
Oder meinst du vielleicht B39; Mineralgrau
Gruss Hans