Das war aber keiner von uns, oder?

BMW 3er E46

Hallo Forumler,

ich hab da was sehr schreckliches gefunden: http://www.sz-online.de/.../printversion_pc.asp?...

Hoffentlich war es keiner von "uns" !?

Gruß, Jürgen

92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

Du vergisst einmal, deine Straße zu räumen. Eine ältere Dame fällt hin, stirbt....

Und nun DEIN Satz:

Denk mal drüber nach 🙄

Menschen machen Fehler...

Gruß, Jürgen

Welchen Zweck hat es eigentlich, jemanden zu zitieren, aber nix dazu zu schreiben? Machen öfter welche. Aber warum?

mein text den ich geschrieben habe ist nicht angezeigt worden

toller vergleich...... mit der omi

Es geht hier ums Prinzip, nicht um den Vergleich an sich 😉

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

toller vergleich...... mit der omi

ohh man

Das ist ja ganzschön hart ey!!!
Der arme Kerl!!!

Mein Beileid

Vor ca 1Jahr hat sich hier bei mir im Ort einer umgebracht.

Er hat nen Strick genommen, diesen um einen dicken Baum gewickelt. Dann den Strick um seinen Hals gelegr und ist in sein Auto eingestiegen. Ist losgefahren und hat sich so selber geköpft. Der Wagen ist dann in einem Gartengrundstück zum stehen gekommen. 🙁

MFG Souler22

Krass! Echt schlimm was alles passieren kann.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Vor ca 1Jahr hat sich hier bei mir im Ort einer umgebracht.

Er hat nen Strick genommen, diesen um einen dicken Baum gewickelt. Dann den Strick um seinen Hals gelegr und ist in sein Auto eingestiegen. Ist losgefahren und hat sich so selber geköpft. Der Wagen ist dann in einem Gartengrundstück zum stehen gekommen. 🙁

MFG Souler22

Der hat sein Auto so Geliebt das er drin Sterben wollte das ist auch ganz schön krass!!!

Zitat:

Original geschrieben von KillerBMW

Der hat sein Auto so Geliebt das er drin Sterben wollte das ist auch ganz schön krass!!!

Oder weil es für ihn der sicherste Weg war auch umzukommen.

Er hat es aus liebeskummer gemacht.

MFG Souler22

schrecklich ........

Soll vorkommen, daß in Gewerbegebieten Wechselbrücken rumstehen! Was hätte er gemacht, wenn dort ein PKW oder LKW geparkt hätte?
Wenn der Wagen erst nach vierzig Metern zum stehen kam, kann er nicht getrödelt haben.
Vielleicht etwas provokant meine Meinung, aber so ist sie nunmal.
Trotz allem keine schöne Vorstellung, daß sowas passiert ist.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Er hat es aus liebeskummer gemacht.

MFG Souler22

Naja, Selbstmord ist eh ein heikles Thema. Grad wegen Liebeskummer. Ich hab da so meine Meinung zu....

Deine Antwort