Das war aber keiner von uns, oder?
Hallo Forumler,
ich hab da was sehr schreckliches gefunden: http://www.sz-online.de/.../printversion_pc.asp?...
Hoffentlich war es keiner von "uns" !?
Gruß, Jürgen
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Path
Ich hab zwei Kinder...ich halte mich aus dem Blödsinn raus 😉
Wars nicht eins und eins, was vor der Auslieferung steht?
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Wars nicht eins und eins, was vor der Auslieferung steht?
Jepp...aber das soll ja auch Freude am Papa haben...so wie ich Freude an dem einen zur Zeit habe...und bei dem anderen die Vorfreude da ist😉🙂
Zitat:
Schlußendlich sollte man aber auch nicht die Schuld jetzt irgendjemandem zuschieben. Vielmehr sollte man daraus lernen, vorsichtiger und aufmerksamer zu fahren, und selbst mit dem Unmöglichen zu rechnen.
Zitat:
.... so "Fehler" passieren nunmal auf unsere Welt, sicherlich hätte der LKW-Fahrer das Hinderniss entsprechend sichern bzw. Kennzeichnen müssen, aber es war halt ein Fehler den er begangen hat, den du auf einer anderen Weise jeden Tag x-Fach machst.
Tja und er hat eben an diesen Tag Pech gehabt, und dann kommen Leute die ihn dafür noch beschimpfen und ihm die Pest am Hals wünschen, dabei machen es die Leute kein Stück besser....
Da hier ja nun bereits reichlich kommentiert wurde,
zitiere ich mal nur für mich absolut teilbare Ansichten
und schreibe hier, weil ich hoffe, solche gelegentlichen Threads helfen die erforderliche Aufmerksamkeit und Gewissenhaftigkeit aufzufrischen (sobald wir aus dem Bett steigen), meine Person natürlich eingeschlossen.
Leider werden sich tragische Unfälle nie ganz ausschließen lassen, jedoch können wir mit genügend Umsichtigkeit/Vorsicht solche Ereignisse reduzieren helfen 🙄