Das war aber keiner von uns, oder?
Hallo Forumler,
ich hab da was sehr schreckliches gefunden: http://www.sz-online.de/.../printversion_pc.asp?...
Hoffentlich war es keiner von "uns" !?
Gruß, Jürgen
92 Antworten
Krass. Wer sich jetzt nicht hier meldet, der war es. 😰
Mieser Scherz, ich geb's zu. So was von hirnlos aber auch, die Brücke einfach irgendwo abzustellen - es wird schon so hell bleiben... 🙁
Gruß, Timo
😰 pah, das ist ja furchtbar!
glauchau ist ja nicht weit von DD, komisch das ich gar nichts davon gehört hab..
Ich versteh nicht, wie man als LKW-Fahrer (!!) so hirnlos handeln kann! Jemand, der tagtäglich auf der Straße unterwegs ist!
Sowas geht mir echt gegen Strich 😠
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von dasch
typisch brummi fahrer......
Typisch Vorurteile!
Man denke nur an den armen Brummifahrer der über die Brücke ging dieses Jahr, wegen nem Auto(BMW) Fahrer 🙄
Dieser Vorfall zeigt mir nur wieder wie wichtig das Zusammenspiel zwischen Sichtweite und Bremsweg sind.
Mal ehrlich wer von euch denk bei der Fahrt auf der Ab oder Landstrasse daran was hinter der nächsten Kurve kommt?
Gruß Oerek
🙁
der LKWfahrer hat einen schweren Fehler begangen und macht sich selbst sicherlich derzeit die schlimmsten Vorwürfe deswegen.
Das führt einem wieder einmal vor Augen, wie gefährlich Gedankenlosigkeit sein kann...
Du vergisst einmal, deine Straße zu räumen. Eine ältere Dame fällt hin, stirbt....
Und nun DEIN Satz:
Zitat:
Führt die Todesstrafe für den Idioten wieder ein.....
Denk mal drüber nach 🙄
Menschen machen Fehler...
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
Führt die Todesstrafe für den LKW Idioten wieder ein.....
Das ist wohl auch keine Lösung. Ich denke der LKW Fahrer ist genug gestraft. Jeder macht Fehler. Daß dieser so tragisch enden muss ist natürlich überhaupt nicht schön. Aber es war ja kein Vorsatz oder so.