Das Sync 3 wird bald ein Update erhalten: 2.2.6
Hallo zusammen,
Update zu Sync3 2.2.6 im USA gerade veröffentlicht. Für EU Versionen muss man noch warten weil anscheinend nicht kompatible ist…. Hoffentlich wird es nicht lange dauern… Ich glaube dass das HW Upgrade für Carplay in EU nicht notwendig ist weil wir schon die neuste Version bekommen haben (2.0).
Zitierung vom USA Thread:
Change Log:
Sync 3 2.2.6
This software release is the latest update in our continued efforts to improve system performance, device connectivity, and the overall SYNC experience.
This software contains the following enhancements:
Updated voice recognition engine.
Bluetooth phone, media, and Wi-Fi improvements.
Navigation user interface improvements (if equipped).
Android Auto for supported devices.
Apple CarPlay for supported devices. Owners of 2016 models with SYNC 3 are required to perform a software upgrade and purchase a hardware upgrade through your dealer.
The installation of this update will take up to 60 minutes to complete. DO NOT remove your USB drive or turn off your vehicle. You must wait until Installation Complete is displayed on the center screen before removing your drive or turning your vehicle off. Be sure your vehicle engine is running (not in accessory mode) throughout the entire installation process. Although your vehicle must be in park when you initiate the installation process, once the download process has begun, you may drive your vehicle.
Beste Antwort im Thema
In den USA ist der offizielle Release der 2.2 Built 1711 nun erfolgt. Dort kann es (bisher) keiner als WiFi Update beziehen, sondern man bekommt es auf der Ford Owner Seite als Download angeboten und kann es dann via USB Stick einspielen.
Wäre schön, wenn sich hier nun auch etwas tun würde zwecks Bugbeseitigung und neuer Karten.
61 Antworten
Oh je, kann bisher nur gutes von dem Sync3 berichten. Ab zum FFH mit Dir und einmal raus und Neu rein!
Ich hab definitiv einen Montagsgalaxy, wurde auch an einem Montag zusammengeschraubt, die Sync 3 Probleme sind leider nicht die einzigen Montagsthemen. Bin noch auf der Suche nach einer kompetenten Werkstätte, zumindes um die gravierenden motortechnischen Mängel zu beseitigen. Ich schätze wenn ich einer Werkstätte meine komplette Liste hinlege werden sie versuchen mich abzuwimmeln.
Bisher hatte Sync 3 erst einen Komplettabsturz, kann Problem also leider nicht replizieren.
Konnte denn zwischenzeitlich schon einmal jemand ein Update über WLAN machen, wenn ja auf welchen Softwarestand?