das norm xenon rausgebaut und allroadxenon im a6
Hallo und Tachpost,
bin nun gestern auchmal dazu gekommen endlich die Pics zu machen, letztens A6 Xenon rausgebaut und die allroad xenon scheinwerfer eingebaut....
hier die erfragten pics.....
(hoffentlich gibts endlich bald SOMMERWETTER ! , die Winterräder und das Mist-Mist-Mistwetter langen mir nun auch bald)
steve
28 Antworten
4
Ähnliche Themen
Ziemlich tief die Hüdde :-)
Sieht aber nett aus. Jetzt noch Allroad Kotflügel mit volllackierten Verbreiterungen dann kannst massig breite Reifen (Felgen) fahren :;-)
MfG
Ich fahre Allroad - vorher einen A6Avant - habe den Unterschied gar nicht bemerkt .... wo liegt der eigentlich ????
eMkay, der sich fragt, warum du nicht gleich das Original fährst - kannst du jeden Tag tiefer legen !!! 😛
also mir gefällt dein Wagen nicht, ganz ehrlich. Der ist so verbaut, von allem ein wenig. Zum mattschwarzen Grill hätte ich dann mattschwarze Spiegel dran gemacht, aber doch nicht verchromte zu einem seilbernen Wagen. Also ich hätte für deine Kombination von "Extras" kein Geld bezahlt, da gefällt er mir ja original besser. Die Alu gebürsteten Spiegel in Verbindung mit einem netten dunklen Wagen sind schön anzusehen, aber das ist nicht gerade mein Fall.
---wenn ich was dunkelschwarzes fahren/fliegen will, setz ich mich auf meine Karre, hochglanzschwarz mit alu/goldigen Kontrasten inkl 187-Schwungmachern!
? was soll ich denn mit mattschwarzen Spiegeln? , die sehen doch immer schmutzig und schäbig/unlackiert aus....
eigendlich ist der Wagen doch "fast" Serie,
Grill, Spiegel, Tiefer, Felgen, Allroadleisten, US Rücklichter , Minispoiler, alles in Wagenfarbe(allein schon wg Schmutz&Pflege) und Endrohre auf die Serienauspuffanlage....
also wirklich keine üblen Radlaufumbauten, Spachteleien, GFK, Schweissarbeiten, Monsterstossfänger, überdimensionale Streben oder Spoiler, Dussel/Billigtuning ect....
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und mein Geschmack gefällt mir :-))
-vielen anderen aber komischer Weise auch!
und nun aber Abfahrt mit dem hässlichen Wagen zum Spätdienst....
steve