das neue jahr fängt ja gut an - heck ausgebrochen!

BMW 3er E36

bin heut abend heim. war ziemlich glatt geworden. in einer links kurve ist dann mein heck ausgebrochen und ich habe versucht es wieder einzufangen. einen augenblick dachte ich das ich es geschafft habe und plötzlich dreht das heck sich nach recht und ich fliege ca 30 meter über sämmliche buchten und bin dann schließlich auf ner wiese stehen geblieben mit der front in richtung gegenverkehr. dann haben mir ein paar jung die stehen geblieben sind mir geholfen wieder auf die straße zu kommen weil mein linkes hinterrad in der erde steckte. dann kam die polizei und hat alles aufgenommen. hab dann noch den kaputten linken vorderreifen gewechselt weil der muss wohl irgend wo beim überfliegen der buchten am bordstein hängen geblieben sein. vorne die stoßstange ist gerissen und ein paar teile konnte ich wieder einsammeln wie mein nr.schild und den deckel von den nsw und diesen kanal für die luftzufuhr für die reifen. dann habe ich ein bakke mitgenohmen mit der front. da sind jetzt kleine schleifspuren und eine beule.
habe echt glück im unglück gehabt. hätte noch schlimmer kommen können. wollte dieses jahr ein bisschen was am auto machen aber kann jetzt wohl die kohle für reparaturen reinstecken. naja fahrt vorsichtig

gruß e364life

33 Antworten

@BMW_Berlin

also ich will ja nix sagen aber vielleicht sollte dein Kumpel mal etwas vorsichtiger fahren?!

hi,

meiner ist vor weihnachten "ausgebrochen"....

foto vergessen.....hier nun,hoffe es klappt

Die Bilder zeigen mal wieder, wie immens wichtig ein Sicherheitstraining ist, um die richtigen Reflexe zu trainieren.

Ähnliche Themen

Euch Bleifuß BMW Fahrern sollte man den Führerschein auf Fahrzeuge bis 55PS begrenzen!!!
Wegen euch steigt meine Versicherung!

spinner....

Zitat:

Original geschrieben von Serdar_NRW

Euch Bleifuß BMW Fahrern sollte man den Führerschein auf Fahrzeuge bis 55PS begrenzen!!!
Wegen euch steigt meine Versicherung!

Suchst du Streit oder was du Spinner.......

Wo er recht hat............

*räusper*

Achtet bitte auf eure Ausdrucksweise, denn so wie manche hier schreiben geht das nicht. Die die sich jetzt angesprochen fühlen die werden von mir jetzt mehr beobachtet.

Und jetzt bitte wieder BTT.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

Und jetzt bitte wieder BTT.

MfG

Was bitte soll BTT bedeuten?

Gruß

KawaHeizer

Zitat:

Original geschrieben von KawaHeizer

Was bitte soll BTT bedeuten?

Gruß

KawaHeizer

Back To Topic = zurück zum Thema😉

Danke,wieder was dazugelernt.

Im ersten Jahr ADAC-Mitgliedschaft bekommt man ein solches Training geschenkt. Allerdings bringt einem die "Kreisbahn" oder "Slalom" in solchen Situationen kaum etwas. Ein Fahrertraining mit "Schleuderplatte" kostet dann gleich ne ganze Ecke mehr.

Auch mit 55PS kann man zu schnell fahren.

@E36 4 life: hast du Bilder von deinem Auto?

Zitat:

Original geschrieben von enfi

Im ersten Jahr ADAC-Mitgliedschaft bekommt man ein solches Training geschenkt. Allerdings bringt einem die "Kreisbahn" oder "Slalom" in solchen Situationen kaum etwas. Ein Fahrertraining mit "Schleuderplatte" kostet dann gleich ne ganze Ecke mehr.

Auch mit 55PS kann man zu schnell fahren.

@E36 4 life: hast du Bilder von deinem Auto?

Habe zu Weihnachten ein Intensivtraining (mit Schleuderplatte usw..) geschenkt bekommen (hab ich mir gewünscht obwohl 10 Jahre Unfallfrei!) und freue mich schon riesig darauf. Ich denke, danach werde ich mein Auto noch besser beherschen,- bin schonmal gespannt. Werde die ganze Sache von meiner Freundin aufnehmen lassen 😉 (Foto´s und Clips)

ist nichts spektakuleres aber auf wunsch von enfi stelle ich die bilder von meinem wagen mal rein.

Deine Antwort