ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Das neue HUD mehr Farben wann bei uns im F30/31/34?

Das neue HUD mehr Farben wann bei uns im F30/31/34?

BMW 3er F31, BMW 3er F30

Hier ist en Bild vom HUD 2013 Facelift BMW F10/11,

Meine Frage bekommen wir das im F30 und F31? Mit einem Update ist das eigentlich machbar.

Mfg.

Image
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von faboschnap

Zitat:

Original geschrieben von meraka

 

Wenn das echt stimmt, dann ist das für mich allen Ernstes ein weiterer Grund, keinen F11 bestellt zu haben (auch wenn er günstiger gewesen wäre) ;) Ich finde, das gezeigte HUD geht überhaupt nicht.

Man(n) kann sich aber anscheinend auch wirklich alles schön reden bzw gut reden als 3er Fahrer!

Das liegt daran dass wir keine wirklichen Probleme mit den Fahrzeugen haben. Irgendwas muss ja ins Forum. Ausserdem haben wir hier auch kein Problem damit den 5er nicht zu fahren nur weil er GROESSER ist...

Hat Dich der Teil mit dem Rentner angesprochen???

;);)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fun

Hier ist en Bild vom HUD 2013 Facelift BMW F10/11,

Meine Frage bekommen wir das im F30 und F31? Mit einem Update ist das eigentlich machbar.

 

Mfg.

Ich weiß es nicht... aber ich habe zwei Anmerkungen, die OT sind, mir aber dennoch als erstes in den Sinn kommen: Ist das nicht ein wenig viel Farbe und zu unübersichtlich? Ich habe mir auch das HUD mitbestellt, aber in der Gestalt könnte das m.E. auch leicht ablenken. Insofern wäre ich gar nicht weiter traurig, wenn diese Exklusivität dem F10/11 vorbehalten bleibt.

 

Als zweites fiel mir auf, dass es ein sinnloses Bild ist. Warum fährt der F10/11 mit knapp über 100 auf der linken Spur, obwohl 130 erlaubt sind, er aber eigentlich schon auf der Abbiegespur sein müsste? Ich finde, BMW hätte sich wohl etwas mehr Mühe geben können :D

 

Sorry für OT

Dieses HUD pflastert ja die halbe Windschutzscheibe zu. Sowas will ich nicht haben. Das schlanke im F3x ist genau richtig.

Zitat:

Original geschrieben von Fun

Hier ist en Bild vom HUD 2013 Facelift BMW F10/11,

Meine Frage bekommen wir das im F30 und F31? Mit einem Update ist das eigentlich machbar.

Mfg.

Das ist kein HUD Bild vom F10 Facelift, sondern das, was er schon lange hat. Das ist halt die Unterscheidung zwischen zwei Klassen. Es wird deshalb auch im F3x nicht kommen, sonst wäre es schon mit neuen Navi kürzlich gekommen oder spätestens jetzt mit dem MJ 2013.

Ich habe F30 Bj. 01.2013 Und das HUD unten hab das Bild reingetan, wo die Fahrspuren rot sind.

Aber das mit etwas bunteren Autobahn finde ich schön und ich weises nicht ob es stimmt das es ein F30

(wie auf dem Bild) überhaupt einer hat?

Ja das mit dem großen Display muss es nicht sein ist extrem viel.

Mfg.

Jetzt im F30/31
Wer hat das

Zitat:

Original geschrieben von meraka

Zitat:

Original geschrieben von Fun

Hier ist en Bild vom HUD 2013 Facelift BMW F10/11,

Meine Frage bekommen wir das im F30 und F31? Mit einem Update ist das eigentlich machbar.

Mfg.

Ich weiß es nicht... aber ich habe zwei Anmerkungen, die OT sind, mir aber dennoch als erstes in den Sinn kommen: Ist das nicht ein wenig viel Farbe und zu unübersichtlich? Ich habe mir auch das HUD mitbestellt, aber in der Gestalt könnte das m.E. auch leicht ablenken. Insofern wäre ich gar nicht weiter traurig, wenn diese Exklusivität dem F10/11 vorbehalten bleibt.

Als zweites fiel mir auf, dass es ein sinnloses Bild ist. Warum fährt der F10/11 mit knapp über 100 auf der linken Spur, obwohl 130 erlaubt sind, er aber eigentlich schon auf der Abbiegespur sein müsste? Ich finde, BMW hätte sich wohl etwas mehr Mühe geben können :D

Sorry für OT

:D stimmt das passt so garnicht! Oder ist der F1x schon bei den Rentner gelandet? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Baumbart

Zitat:

 

:D stimmt das passt so garnicht! Oder ist der F1x schon bei den Rentner gelandet? ;)

Wenn das echt stimmt, dann ist das für mich allen Ernstes ein weiterer Grund, keinen F11 bestellt zu haben (auch wenn er günstiger gewesen wäre) ;) Ich finde, das gezeigte HUD geht überhaupt nicht.

BTW: Als ich eben das Bild nochmals betrachtet habe, fiel mir auf, dass der gezeigte F1x bei gut 100 km/h einen Momentanverbrauch von 10 l/100km anzeigt. Das Bild kann wohl kaum so stimmen bzw. ich halte es für fast ausgeschlossen, dass das Bildmaterial einfach so durchgerutscht ist.

Zitat:

Original geschrieben von meraka

BTW: Als ich eben das Bild nochmals betrachtet habe, fiel mir auf, dass der gezeigte F1x bei gut 100 km/h einen Momentanverbrauch von 10 l/100km anzeigt. Das Bild kann wohl kaum so stimmen bzw. ich halte es für fast ausgeschlossen, dass das Bildmaterial einfach so durchgerutscht ist.

Hat der Rentner vergessen zu schalten... is doch logo!!! ;) :D

Wow, das ist mal verdammt viel HUD. Beim nächsten Facelift gibt's nur noch ein Display, auf dem ein bisschen Straße eingeblendet wird :D:D

Zitat:

Original geschrieben von netsloh

Wow, das ist mal verdammt viel HUD. Beim nächsten Facelift gibt's nur noch ein Display, bei dem ein bisschen Straße eingeblendet wird :D:D

Die kurzsichtige Zielgruppe kann es verschmerzen ;)

Scheisse muss echt ins Bett jez

Noch ne Idee: Bild der Strasse auf einen Bildschirm projezieren, anstatt des normalen Multiinstruments, dann sieht man auch wieder was vorne los ist.

Meine Meinung zum HUD: unnötig und es lenkt ab. Frage mich manchmal wirklich, wie man fürher überhaupt unfallfrei fahren konnte.

Klar, so lange angezeigt wird, wann die Zielgruppe abbiegen muss und das Abstandstempomat funktioniert, ist alles in Butter :). Gute N8 ;)

Zitat:

Original geschrieben von meraka

Zitat:

Original geschrieben von Baumbart

 

:D stimmt das passt so garnicht! Oder ist der F1x schon bei den Rentner gelandet? ;)

Wenn das echt stimmt, dann ist das für mich allen Ernstes ein weiterer Grund, keinen F11 bestellt zu haben (auch wenn er günstiger gewesen wäre) ;) Ich finde, das gezeigte HUD geht überhaupt nicht.

Man(n) kann sich aber anscheinend auch wirklich alles schön reden bzw gut reden als 3er Fahrer!

Ich mag mein HUD. Das ist mir eindeutig zuviel. 3D-Ausfahrten brauche ich nicht wirklich und ist mir auch zu bunt. Blinker im HUD fände ich ganz witzig, ist aber eher Spielkram. Den Rest finde ich schon sehr sehr sinnvoll. Merke ich daran, dass ich wirklich kaum noch auf das Tachoinstrument schaue...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Das neue HUD mehr Farben wann bei uns im F30/31/34?