Das neue Design bei MT

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute,

wie gefällt euch das neue Design ??

Also ich musste heute morgen erst einmal den Nacht Button drücken, nur in diesem Modus kann man in meinen Augen vernüftig lesen 🙂

Was mich noch auch noch stört das nun alles nach Links gerückt worden ist, und der eigentlich "Thread" Bereich finde ich zu klein geworden ist.

Was mich persönlich auch noch stört ist oben die Anzeige mit dem Bild AUDI TT, es kann doch nicht so schwer sein, hier ein Bild von dem für das Unterforum passenden Modell einzustellen, also in unserem Fall von einem 4B.

Klar nun kommt die Diskusion Limo oder Avant 🙂 Ich bin für den Avant

Vielleicht sollten wir das mal bei den Betreibern zum Anstossen bringen ???

Eure Meinung dazu ???

Gruß

Stephan

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

wie gefällt euch das neue Design ??

Also ich musste heute morgen erst einmal den Nacht Button drücken, nur in diesem Modus kann man in meinen Augen vernüftig lesen 🙂

Was mich noch auch noch stört das nun alles nach Links gerückt worden ist, und der eigentlich "Thread" Bereich finde ich zu klein geworden ist.

Was mich persönlich auch noch stört ist oben die Anzeige mit dem Bild AUDI TT, es kann doch nicht so schwer sein, hier ein Bild von dem für das Unterforum passenden Modell einzustellen, also in unserem Fall von einem 4B.

Vielleicht sollten wir das mal bei den Betreibern zum Anstossen bringen ???

Eure Meinung dazu ???

Gruß

Stephan

150 weitere Antworten
150 Antworten

Ich auch!

Ich sach nur: Hardcore MT III - bis die Augen bluten!!!

Gruß
BB

Was mir gefällt:
* Wahlmöglichkeit, ob ich eine Sonnenbrille brauche oder eben nicht.
* Das ich auch oben meine Favoritenforen direkt anwählen kann, ohne irgendeinen Umweg - SEHR GUT!!!

Was mir nicht gefällt:
* Die Werbung am ganz rechten Rand wird eh ausgeblendet, also Platzverschwendung.
* Mit dem ca. 1/5 der Bildschirmbreite als Verlust könnte ich noch leben, wenn nicht der Bereich links daneben (ca. 3/10 der Breite) nur für so komische Sachen geblockt sind, die nicht die gesamte Höhe brauchen, weiter unten in einem Fred stehen dann da nur noch die Bookmarksymbole - überflüssig!
* Endlich scheint auch auf meinem Browser die Anzeige beim Posten oder "letzten Beitrag" anklicken wieder ordentlich zu funktionieren, manchmal war mir vorher kein Navigieren mehr möglich.
* Ich habe nur 1024 Breite, die möchte ich besser für die Beiträge genutzt wissen, statt letztlich weniger als die Hälfte.

Aber insgesamt: geht scho.

Und nun könnt ihr mich steinigen 😁

Und bitte ducken - der stein fliegt 😁 http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ

Gruß
BB

Ähnliche Themen

Im Grunde bin ich ganz zufrieden mit der Aufteilung. Bei 1680x1050 sieht das so aus.

Hallo,

wenn man mit mehreren rechnern reingeht, hat man öfter augenkrebs.
Die Einstellung hängt wohl net am Profil 😮

Grüsse

Ich denk, das sind Cookies. Bin ja mal gespannt, wie's auf meinem Laptop aussieht, den hatte ich heute nicht an. Aber mir schwant nichts Gutes.

Absolut grausam von der Farbe bis hin zur Aufteilung 🙁

Und auch wenn das niemand zugeben wird, es wurde doch nur so geändert damit mehr Platz für WERBUNG ist 😠

Naja Motortalk ist halt schon lange kein kleines Forum mehr sondern eine Gewinnorientierte GmbH mit mehreren Mitarbeitern die den Umsatz seit der Übernahme verdreifacht hat ..........

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

Und bitte ducken - der stein fliegt 😁 www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ

Gruß
BB

Chleudert den Purchen zu Poden 😛😉

Toll finde ich das neue Desing auch nicht,  was mich
besonders stört ist das die Signaturen jetzt zum Teil
ganz anders dargestellt werden.

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

Und bitte ducken - der stein fliegt 😁 www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ

Gruß
BB

Chleudert den Purchen zu Poden 😛😉

Toll finde ich das neue Desing auch nicht,  was mich
besonders stört ist das die Signaturen jetzt zum Teil
ganz anders dargestellt werden.

Weil die MT geändert haben, brauchst du gleich ein neues Avatar??

Mach das mal neu, die Bilder sind schon so alt, die rollen sich ja schon.

RS, und Dottore genau so, schlimm😁😁

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Solange unseren quattros nicht die TT Haldex-Anfahrhilfe eingepflanzt wird kann ich so grade eben damit leben...😎

Und wenn A6 Banner dann natürlich Avant! Ambesten ein V8 oder noch besser RS´les RS6! 😁

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Solange unseren quattros nicht die TT Haldex-Anfahrhilfe eingepflanzt wird kann ich so grade eben damit leben...😎

Und wenn A6 Banner dann natürlich Avant! Ambesten ein V8 oder noch besser RS´les RS6! 😁

Habe ich hier gar keine Freunde mehr?? Allroad,

meinet wegen auch als RS?? Hä??😁

nett dass ihr an mich denkt.... ich würde ein foto spendieren😉😁

zu MT3.0: finds eig garnicht schlecht... öfter mal was neues😉 nur die farbe gelb sollte gestrichen werden... kann niemand lesen😉

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

nett dass ihr an mich denkt.... ich würde ein foto spendieren😉😁

zu MT3.0: finds eig garnicht schlecht... öfter mal was neues😉 nur die farbe gelb sollte gestrichen werden... kann niemand lesen😉

gelb muss bleiben, einigen

Clubmitgliedern

würde das gar nicht passen.

Wir wollten doch ein schönes Bild, von einen ganzen Auto 😁😁

bald ischer wieder ganz.... sogar so ganz wie er no nie war... neue turbos, neue NWV, neue achsen-lenkung... plaplapla...😉😁😁😁 

Deine Antwort