Das neue Design bei MT
Hallo Leute,
wie gefällt euch das neue Design ??
Also ich musste heute morgen erst einmal den Nacht Button drücken, nur in diesem Modus kann man in meinen Augen vernüftig lesen 🙂
Was mich noch auch noch stört das nun alles nach Links gerückt worden ist, und der eigentlich "Thread" Bereich finde ich zu klein geworden ist.
Was mich persönlich auch noch stört ist oben die Anzeige mit dem Bild AUDI TT, es kann doch nicht so schwer sein, hier ein Bild von dem für das Unterforum passenden Modell einzustellen, also in unserem Fall von einem 4B.
Klar nun kommt die Diskusion Limo oder Avant 🙂 Ich bin für den Avant
Vielleicht sollten wir das mal bei den Betreibern zum Anstossen bringen ???
Eure Meinung dazu ???
Gruß
Stephan
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
wie gefällt euch das neue Design ??
Also ich musste heute morgen erst einmal den Nacht Button drücken, nur in diesem Modus kann man in meinen Augen vernüftig lesen 🙂
Was mich noch auch noch stört das nun alles nach Links gerückt worden ist, und der eigentlich "Thread" Bereich finde ich zu klein geworden ist.
Was mich persönlich auch noch stört ist oben die Anzeige mit dem Bild AUDI TT, es kann doch nicht so schwer sein, hier ein Bild von dem für das Unterforum passenden Modell einzustellen, also in unserem Fall von einem 4B.
Klar nun kommt die Diskusion Limo oder Avant 🙂 Ich bin für den Avant
Vielleicht sollten wir das mal bei den Betreibern zum Anstossen bringen ???
Eure Meinung dazu ???
Gruß
Stephan
150 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von konditore
Hallo,ich finde es insgesamt auch echt mieß. Im Nachtmodus und Größe L gerade so zu ertragen!
Warum muss man nur alles verschlimmbessern???Mein Tipp: "Wenn was funktioniert, einfach mal so lassen!!!"
Jens
ja nur leider ist das anders gekommen.na ja kann nur besser werden.