Das neue Design bei MT

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute,

wie gefällt euch das neue Design ??

Also ich musste heute morgen erst einmal den Nacht Button drücken, nur in diesem Modus kann man in meinen Augen vernüftig lesen 🙂

Was mich noch auch noch stört das nun alles nach Links gerückt worden ist, und der eigentlich "Thread" Bereich finde ich zu klein geworden ist.

Was mich persönlich auch noch stört ist oben die Anzeige mit dem Bild AUDI TT, es kann doch nicht so schwer sein, hier ein Bild von dem für das Unterforum passenden Modell einzustellen, also in unserem Fall von einem 4B.

Klar nun kommt die Diskusion Limo oder Avant 🙂 Ich bin für den Avant

Vielleicht sollten wir das mal bei den Betreibern zum Anstossen bringen ???

Eure Meinung dazu ???

Gruß

Stephan

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

wie gefällt euch das neue Design ??

Also ich musste heute morgen erst einmal den Nacht Button drücken, nur in diesem Modus kann man in meinen Augen vernüftig lesen 🙂

Was mich noch auch noch stört das nun alles nach Links gerückt worden ist, und der eigentlich "Thread" Bereich finde ich zu klein geworden ist.

Was mich persönlich auch noch stört ist oben die Anzeige mit dem Bild AUDI TT, es kann doch nicht so schwer sein, hier ein Bild von dem für das Unterforum passenden Modell einzustellen, also in unserem Fall von einem 4B.

Klar nun kommt die Diskusion Limo oder Avant 🙂 Ich bin für den Avant

Vielleicht sollten wir das mal bei den Betreibern zum Anstossen bringen ???

Eure Meinung dazu ???

Gruß

Stephan

150 weitere Antworten
150 Antworten

Nicht gut, garnicht gut! Ich mag es nicht! Macht es wieder weg!!! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

mir taugt´s net....🙁
Mike mir auch nicht wirklich, aber da haben wir keine Chance etwas zu ändern, ausser mehr als 50% der kompletten User wünschen das 🙂

Auch wenn ich nicht genau mitgezählt habe, würde ich sagen, die Quote derer die das geändert haben wollen liegt im 4b-Sektor bei mindestens 100%, vielleicht sinds sogar mehr 😎

kann man den Verantwortlichen für dieses neue MT Design eigentlich irgendwo abwählen bzw. in die Wüste schicken ?

Zitat:

Original geschrieben von bullsey

kann man den Verantwortlichen für dieses neue MT Design eigentlich irgendwo abwählen bzw. in die Wüste schicken ?

Klar, nimm einen 5-stelligen Geldbetrag in die Hand und wende dich mit einem Übernahmegesuch an folgende Adresse:

http://www.motor-talk.de/static/impressum.html
Ähnliche Themen

Bin auch absolut der Meinung des Themenstarters!

Bei mir werden sogar Beiträge abgeschnitten weil so wenig Platz ist... (trotz 1400x1050er Auflösung)

:-(

Durch diese sch... Werbung unterm ersten Beitrag, dachte ich eben, ein Thread wäre unbeantwortet, obwohl dort schon mehrere Antworten standen. Natürlich hab ich dann das geantwortet, was eh schon da stand.

Mist³!

Gruß

Simon

Zitat:

Original geschrieben von swallerius

Durch diese sch... Werbung unterm ersten Beitrag, dachte ich eben, ein Thread wäre unbeantwortet, obwohl dort schon mehrere Antworten standen. Natürlich hab ich dann das geantwortet, was eh schon da stand.

Mist³!

Gruß

Simon

so leicht kann man sich schon täuschen!

Zitat:

Original geschrieben von Steeli1

Bei mir werden sogar Beiträge abgeschnitten weil so wenig Platz ist... (trotz 1400x1050er Auflösung)

Bei 1680x1280 ist es noch schlimmer - wer weiß was die geritten hat !

Mit dem Nachtdesign kann man ja gut leben, aber der ganze Rest .. ohjjeeee, es gibt Länder, da wird man noch heute für sowas gesteinigt 😁

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Mit dem Nachtdesign kann man ja gut leben, aber der ganze Rest .. ohjjeeee, es gibt Länder, da wird man noch heute für sowas gesteinigt 😁

würde es das Nachtdesign nicht geben ich glaube könnte hier nicht mehr viel lesen so geblendet wirst du!

Zitat:

Zitat:

Wenn du das tagdesign nimmst, und kommst aus einen Blog wo alles blau ist...wamm, voll ins Auge. Also gute Nacht, mein natürlich Design.

Ich habe 1920x1200, merke aber nix davon. Traurig, das neue Design.

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Zitat:

Wenn du das tagdesign nimmst, und kommst aus einen Blog wo alles blau ist...wamm, voll ins Auge. Also gute Nacht, mein natürlich Design.

du sagst es.dir auch ne gute Nacht!

Ich war grad so pevers nochmal auf Tag-Desig umzuschalten. Haut das rein! Ich frag mich echt, was die geritten hat.

Zitat:

Original geschrieben von swallerius

Ich war grad so pevers nochmal auf Tag-Desig umzuschalten. Haut das rein! Ich frag mich echt, was die geritten hat.

glaube werde es immer im Nachtmodus lassen.

Deine Antwort