Das neue Design bei MT

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute,

wie gefällt euch das neue Design ??

Also ich musste heute morgen erst einmal den Nacht Button drücken, nur in diesem Modus kann man in meinen Augen vernüftig lesen 🙂

Was mich noch auch noch stört das nun alles nach Links gerückt worden ist, und der eigentlich "Thread" Bereich finde ich zu klein geworden ist.

Was mich persönlich auch noch stört ist oben die Anzeige mit dem Bild AUDI TT, es kann doch nicht so schwer sein, hier ein Bild von dem für das Unterforum passenden Modell einzustellen, also in unserem Fall von einem 4B.

Klar nun kommt die Diskusion Limo oder Avant 🙂 Ich bin für den Avant

Vielleicht sollten wir das mal bei den Betreibern zum Anstossen bringen ???

Eure Meinung dazu ???

Gruß

Stephan

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

wie gefällt euch das neue Design ??

Also ich musste heute morgen erst einmal den Nacht Button drücken, nur in diesem Modus kann man in meinen Augen vernüftig lesen 🙂

Was mich noch auch noch stört das nun alles nach Links gerückt worden ist, und der eigentlich "Thread" Bereich finde ich zu klein geworden ist.

Was mich persönlich auch noch stört ist oben die Anzeige mit dem Bild AUDI TT, es kann doch nicht so schwer sein, hier ein Bild von dem für das Unterforum passenden Modell einzustellen, also in unserem Fall von einem 4B.

Klar nun kommt die Diskusion Limo oder Avant 🙂 Ich bin für den Avant

Vielleicht sollten wir das mal bei den Betreibern zum Anstossen bringen ???

Eure Meinung dazu ???

Gruß

Stephan

150 weitere Antworten
150 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

bald ischer wieder ganz.... sogar so ganz wie er no nie war... neue turbos, neue NWV, neue achsen-lenkung... plaplapla...😉😁😁😁 

war der Einschlag so heftig, das die Achsen jetzt schon von alleine lenken??😁😁

Dein bild können wir nicht nehmen, die rollen sich schon😁😁

höre mal lieber auf, ist ja keine Ehe so eine Freunschaft, bis der Tod uns scheidet....😁😁

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Wenn du das tagdesign nimmst, und kommst aus einen Blog wo alles blau ist...wamm, voll ins Auge. Also gute Nacht, mein natürlich Design.

Ja wo treibst dich denn auch immer herum fränkyboy 😁 😛

Zitat:

Original geschrieben von audira

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Wenn du das tagdesign nimmst, und kommst aus einen Blog wo alles blau ist...wamm, voll ins Auge. Also gute Nacht, mein natürlich Design.
Ja wo treibst dich denn auch immer herum fränkyboy 😁 😛

Na, ich stehe halt nur auf schöne dinge. Audi, allroad....und, und,...😁😁

Aha, und meiner gehört nicht zu den schönen dingen, ja wie jetzt, fehlkauf??😁😁😁

Ähnliche Themen

Leute können wir beim Thema bleiben ??? 🙂

Für den Rest haben wir doch unsere Blog´s 🙂

Gruß

Zitat:

Aha, und meiner gehört nicht zu den schönen dingen, ja wie jetzt, fehlkauf??😁😁😁

Du weißt?ß Der letzte TÜV-Bericht. Fahrer vorne links bitte wechseln. 😁😁😁

ok, papa....
he bruder frank, wir dürfen nichtmehr weiter spielen😉

apropo blog.... wollt schon lang mal nen blog eröffnen😉 irgendwann mal😉

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Leute können wir beim Thema bleiben ??? 🙂

Für den Rest haben wir doch unsere Blog´s 🙂

Gruß

ach falke: du spielverderber 😉

(hast ja recht und wech bin...)

Zitat:

apropo blog.... wollt schon lang mal nen blog eröffnen😉 irgendwann mal😉

Mir gehts genauso

Ohne mir jetzt den ganzen Thread durchgekesen zu haben: hatte eben den Nacht-/Nacht-Button entdeckt... Warum sagt mir das keiner? 😁 Nun sieht es endlich wieder dunkler aus und wirkt -zumindest etwas- ertraeglicher. Das Design finde ich trotzdem seeeeeehr gewoehnungsbeduerftig. Irgendwie wirkt alles so minimalistisch.
Als ob es nicht schon reichen wuerde, dass MT zu daemlich fuer ein ordentlichen Design ist, setzen sie mit dem TT-Bildchen im 4B-Unterforum echt die Krone auf diese Katastrophe.

Zitat:

Original geschrieben von datacrime

Ohne mir jetzt den ganzen Thread durchgekesen zu haben: hatte eben den Nacht-/Nacht-Button entdeckt... Warum sagt mir das keiner? 😁 Nun sieht es endlich wieder dunkler aus und wirkt -zumindest etwas- ertraeglicher. Das Design finde ich trotzdem seeeeeehr gewoehnungsbeduerftig. Irgendwie wirkt alles so minimalistisch.
Als ob es nicht schon reichen wuerde, dass MT zu daemlich fuer ein ordentlichen Design ist, setzen sie mit dem TT-Bildchen im 4B-Unterforum echt die Krone auf diese Katastrophe.

Der Nachtmodus ist das einzige gute daran!

Is doch nich schöön so!!!!!😠🙁😠

Ich bin ja auch für was neues aber bitte nicht so. Im Nachtmodus noch zu ertragen aber bitte weniger oder kleinere Werbeflächen.

Ach übrigens, danke an den "Langweiler" für die Eröffnung dieses Threads (und auch vieler anderer)!😉
Gruss

Jetzt wird halt die Gemeinschaft dem Kommerz untergeordnet. 🙁
Darf ich´s sagen ... ?
Das war nur eine Frage der Zeit, nachdem aus dem Privatprojekt ein Geschäftsprojekt wurde. 😉
Mit den Hilfestellungen der Mitglieder untereinander ist halt nix zu verdienen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von ezryder

Is doch nich schöön so!!!!!😠🙁😠

Ich bin ja auch für was neues aber bitte nicht so. Im Nachtmodus noch zu ertragen aber bitte weniger oder kleinere Werbeflächen.

Ach übrigens, danke an den "Langweiler" für die Eröffnung dieses Threads (und auch vieler anderer)!😉
Gruss

es kann nur besser werden.^^

hallo zusammen,

hab nun auch den Nachbutton gefunden und angeklickt.
Gefällt mir auf jeden Fall besser so.

Deine Antwort